Kokenhof der Liebe

  • Die Furies rotten sich nach knapp 3 Jahren wieder zusammen, um nach dem Saisonfinale "Won't forget these days" vor der Kurve zum Besten zu geben.


    Na ja...

    Tod und Hass der KGaA!

  • :ohje:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Och... kann ich mit leben.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Mit DJ Ötzi?


    Abgründe tun sich auf...! :elch:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Am 20.07. gehts in Hameln gegen Sunderland.


    Schade, daß man den Ground schon hat...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Also ist Sunderland diesmal der Top-Gegner der Vorbereitung? Da werden aber die Eventfans aufschreien... I-)


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • ...und gleich danach ohne Murren 70€ (Westtribüne) für das UEFA-Cup-Qualispiel gegen L'pool abdrücken! :O

    Tod und Hass der KGaA!

  • 19-jähriges UND 57-jähriges Jubiläum! :pokal:


    siehe Signatur

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es passiert irgendwie NIX; das geht mir auf die Eier!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mir nicht. Ich hab genug zu tun. :D


    btw: PN erhalten?


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Und ich dachte, der Babbel steckt in Kraft...?! :O

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Hannover 96 freut sich auf die Europa League – und bereitet sich entsprechend darauf vor. Die „Roten“ holen sich daher eine echten europäischen Hochkaräter zur Saisoneröffnung. Am Sonntag, 24.?Juli, kommt Olympique Lyon ins Niedersachsenstadion.


    http://www.haz.de/Nachrichten/…-Lyon-kommt-nach-Hannover

    Tod und Hass der KGaA!

  • "und was machen wir heute Abend, Brain?" "Dasselbe wie jeden Abend, Pinky"


    Langsam wird's eintönig...


    edit: Wobei diese Änderung ja fast mal Sinn macht und ich damit sogar relativ gut leben könnte...


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • In der Sache ändert sich der Antrag des Antichristen doch nur unwesentlich. Der will seine Anteile an Eurer GmbH doch eh an die Tui o.ä. verklingeln und richtig Kasse machen. Daß der Investor dann 20 Jahre als Sponsor aufgetreten sein muß, verhindert doch nur das allerschlimmste. Aber Euch kann es ja grundsätzlich fast egal sein, da der eingetragene Verein eh nur noch Minderheitseigner ist und vom Verkauf nicht direkt profitiert (stimmt doch, oder?).

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Mein Kenntnisstand ist, daß der e.V. nur 25% der 96 GmbH & Co. KGaA hält.
    Die restlichen 75% werden von der 96 Sales & Service GmbH & Co. KG kontrolliert, wo die ganzen Geldgeber dahinterstecken.

    Tod und Hass der KGaA!

  • und Kind gehört sicherlich zu "den ganzen Geldgebern", oder? Aber als Altruist oder Fußballbegeisterter hat er sich ja auch nie ausgegeben. Man kann nur hoffen, daß er damit nicht durchkommt. Bisher scheint die Gegenfront ja zu stehen. Auch wenn bei Euch im Zweifel der eingetragene Verein (noch) die wichtigen Personalenscheidungen trifft, finde ich es seltsam, daß die Mehrehit an der GmbH verscherbelt werden durfte.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Übersicht Saisonvorbereitung '11/'12


    So.,26.06.2011 VfR Osterode - Hannover 96, 1:9
    Mi., 29.06.2011 SC Uchte - Hannover 96, 0:13
    Mo., 04.07.2011 TSG Emmerthal - Hannover 96, 1:22
    Mi., 06.07.2011 TSV Limmer - Hannover 96, 0:21

    Sa., 09.07.2011 Sturm Graz - Hannover 96, 17.30 Uhr, Gleisdorf
    Do., 14.07.2011 FC Banik Ostrau - Hannover 96, 18.30 Uhr, Feldbach
    So., 17.07.2011 Hapoel Tel Aviv - Hannover 96, 17 Uhr, Bad Radkersburg
    Mi., 20.07.2011 AFC Sunderland - Hannover 96, 19 Uhr, Weserberglandstadion Hameln
    So., 24.07.2011 Hannover 96 - Olympique Lyon, 16 Uhr, Niedersachsenstadion

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!