Kokenhof der Liebe

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Zitat

    Testspiel noch nicht bestätigt
    „Wir sind in den vergangenen Jahren immer bemüht gewesen, unserem Team und den Fans direkt vor Beginn der Saison einen renommierten internationalen Spitzenclub für ein Testspiel zu präsentieren,“ so 96-Sprecher Andreas Kuhnt. Teams wie Real Madrid, der FC Porto und der AC Mailand waren bereits zu Gast im Niedersachsenstadion. „Der FC Arsenal gehört ohne Frage zu dieser Gruppe von Teams. Deshalb befinden wir uns auch in intensiven Gesprächen über eine Partie am 29. Juli 2009.“


    Eine verbindliche Übereinkunft liegt aber noch nicht vor. Aus diesem Grund kann es bis zum heutigen Zeitpunkt auch keine offizielle Bestätigung von Hannover 96 geben. „Wir wollen unsere Zuschauer eben erst dann gezielt auch über Details informieren, wenn alles wasserdicht ist", so Kuhtn.

    CHAOS-CLUB Hannover 96!!! :amen: :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wobei der Meine ein freundlicherer Zeitgenosse ist, als der Pocher.


    Den Maschmeyer kenn ich noch nicht...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wobei der Meine ein freundlicherer Zeitgenosse ist, als der Pocher.

    Was nicht sonderlich schwer ist...


    Wobei Mousse T. mich mit seiner Perle und Töhle beim Joggen am Maschsee fast übern Haufen gerannt hätte und zumindest "sorry" gesagt hat. Mehr Freundlichkeit kann einem in Hannover gar nicht widerfahren. :amkopfkratz:


    Was machste jetzt nochmal beruflich?

  • Ach komm, eine Entschuldigung ist doch für hiesige Verhältnisse schon sensationell! ;D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Und auf dem Rückweg wurde in der City das Bild wieder geradegerückt, nicht wahr!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Spätestens beim Würstchen-Bauchladen-Mann wird die Schorsengasse ja so voll, daß Unfreundlichkeit vorprogrammiert ist.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich präferiere den Bratwurst-Glöckle, aus Tradition & Gewohnheit.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Bratwurst-Glöckle ist der kleine Stand am Steintor, vorm Wurst-Basar & Burger King!


    Ich glaub 'auf die Hand' gibts in der Nordstadt nix mehr.
    Da bleibt nur der Kanzlerteller, in einer der Pinten.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Würste vom Wurst-Basar find ich aber ätzend!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wird aber dann unlustig, wenn die Dame nicht attraktiv ist und Dich danach fragt, ob Deine Wurst nicht öfter...so in ihren Ausschnitt...Du weißt schon...! I)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nachdem ich mal im Vollsuff im Columbus gelandet bin und mich am Tresen ein Kerl angemacht hat, schockt mich gar nix mehr! ;D

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!