Kokenhof der Liebe

  • Schade nur, daß der uns nie soviel bringen wird, wie Gerald damals.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der Hannoverscher SV v. 1896 hat sein heutiges Testspiel gegen Verbandsligisten Anker Wismar mit einer herausragenden 1:2-Niederlage abgeschlossen!


    Hecking, der alte Fuchs!


    Nebenwirkungen der Fahrt: http://www.presseportal.de/pol…olizeiinspektion_hannover


    PS: Seit wann versuchen sich die Schreiberlinge der Coppers eigentlich als Möchtegern-Prosa-Autoren!? Die sollten die Fakten schildern, fertig!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Sägt doch endlich mal euer trotziges Kind ab! Der Typ geht einem nur noch auf den Pinn mit seinem Geheule a la "ich will mein Investorenförmchen sonst geh ich zum EU Onkel" :rolleyes:


    Sueddeutsche.de

  • Zitat

    SZ: Und was ist mit den Fans?


    Kind: Die Fans machen die Stimmung, sie sind für die Emotionen im Fußball wichtig. Sie haben eine hohe Bindung an den Verein. Es sind eben keine Kunden. Deshalb haben wir sieben Jahre lang unsere Preise in der Nordkurve nicht erhöht, als Signal der Anerkennung. Aber für die wirtschaftlichen Entscheidungen sind sie eher sekundär. Da ist der Kunde, der bei uns eher auf der Ost-, West- und Südtribüne sitzt, wichtiger.

    ;D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zum Heulen ist jedenfalls, daß das Fanmag schon wieder in Sachen Bistro-Besitzer durchdreht, nachdem gestern ein Interview in der Stuttgarter Zeitung erschien, demzufolge er für 400k € wechseln könnte!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich kann ja mal vorbeigehen & fragen, ob das 'Alex' am Klagesmarkt noch jemanden sucht.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Den Bistro-Jan kann doch niemand mehr ernsthaft wollen, oder? Vielleicht etwas schneller als Bruggink, besser aber wohl kaum noch.

  • Schau mal ins Fanmag - die drehen durch!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da hilft nur beten!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Onanieren!? :weise: ;D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Auch wenn der Götze noch so klein ist!? :elch:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Zitat

    Am kommenden Samstag (14.00) steht planmäßig das Spiel zwischen Hannovers zweiter Mannschaft und dem FC St. Pauli II in der Regionalliga Nord auf dem Programm. Weil jedoch 96-Stürmer Rubic Ghasemi-Nobakht an dem Schweingrippe-Virus erkrankt ist, hat der Deutsche Fußballbund (DFB) das Auftaktspiel verlegt. Ein kollektives Training ist zurzeit nicht möglich


    Link :elch:

  • Und solche Worte, nachdem du neulich noch Geld geboten hast um... Ach, lassen wir das :D

  • Das mit den Amas find ich übrigens super!


    Muß Samstag dienstlich weg; so verpass ich das Spiel wenigstens nicht!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!