Kokenhof der Liebe

  • Nicht nur er...


    Ducksch & Co. solidarisieren sich mit Hannover-Keeper Hansen
    Nachdem sich Martin Hansen (32) öffentlich über sich sportliche Degradierung bei Hannover 96 beschwert hatte, erhielt er Unterstützung von ehemaligen…
    www.kicker.de

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schon bemerkenswert. Also dass 96 ganz widerlich mit seinem Personal umgeht und ein ekelhafter Arbeitgeber ist, ist eher ein offenes Geheimnis.

    Wie offensiv damit aber gerade umgegangen wird finde ich schon bemerkenswert. Gerade bei der Vielzahl sollte das eigentlich ja mal zum Umdenken anregen, aber das wird sowieso nicht passieren.

    In ein paar Monaten werden dann wieder der Trainer und der Sportdirektor über die Presse zum Abschuss freigegeben, wochenlang enteiert und nacheinander dann im Winter vor die Tür gesetzt.

  • Wobei Herr Leitl an der Personalie Hansen ja offenbar nicht ganz unschuldig ist. Was würde ich es feiern, wenn die sich Kocak 2.0 ins Haus geholt hätten. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Was hat der denn mit dem jetzt für Schwierigkeiten? Als Nummer 2 oder 3 ist der doch völlig okay?!

  • Das und seine noch nich zu ahnende Reaktion macht einem Angst... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also ich kümmer mich nich um seine Gesundheit, hab auf dem Sektor schon genug zu tun. :nein::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zitat

    "Martin Kind wurde als Geschäftsführer der Hannover 96 Management GmbH mit sofortiger Wirkung aus wichtigen Gründen abberufen. Die Gremien werden zeitnah über die Neubestellung der Geschäftsführung entscheiden. Der Vorstand Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V"


    #hihi

    Nanakorobiyaoki

  • Passt mal auf, nicht das noch ein größerer Gönner vor der Tür steht und der nur den Posten selbst will :D


    Von Regen in die Traufe quasi

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • etwas spät für Aprilscherze!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die :bild: will wissen, dass der e.V. Mitspracherecht bei Sportdirektor- und Trainersuche haben wollte, nachdem in den letzten Jahren dort so massiv Kohle versenkt wurde, Kind dazu aber natürlich nicht bereit war. Hmm, wenn das tatsächlich alles ist, ist das aber schon arg dünn.

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater, versteh ich das richtig, auch kein GF mehr von Sales & Service sowie der Arena GmbH? Denn das hatte ich vorhin noch im Netz dazu gelesen, es handelt sich nur um den Posten der Profigesellschaft. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kampfkater, versteh ich das richtig, auch kein GF mehr von Sales & Service sowie der Arena GmbH? Denn das hatte ich vorhin noch im Netz dazu gelesen, es handelt sich nur um den Posten der Profigesellschaft. :amkopfkratz:


    Nee. Die S&S gehört ihm quasi. Das ist seine Melkkuh. Richtig ist, dass er nicht mehr GF der KGaA ist, die das Lizenzspielerwesen unter sich hat. Dieser Posten ist offenbar an den der Management GmbH gekoppelt. Was mit der Arena ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist erstmal aber auch nur eine unbedeutende Rand-Gesellschaft.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja danke dir, hatte ich es also doch richtig verstanden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In der HAZ kann man noch bis 22:53 Uhr frei die Kommentare von "Promis" lesen:


    Martin Kind als Geschäftsführer von Hannover 96 abgesetzt: So reagieren die Promis
    Die Nachricht sorgte am Mittwochabend für reichlich Gesprächsstoff: Martin Kind wurde vom Mutterverein als Geschäftsführer der 96 Management GmbH abgesetzt.…
    www.haz.de


    Zitat

    96-Legende Dieter Schatzschneider: "Ich bin sauer, weil immer nur draufgehauen wird auf Martin Kind, gerade vom Vorstand des Gesamtvereins. Wenn dieser Vorstand jetzt die Profis übernimmt, ist das das Ende des Profifußballs von Hannover 96. Davon bin ich fest überzeugt."


    Zitat

    Matthias Waldraff, Anwalt: "Ich bin direkt nach der skandalösen Machtübernahme bei der Hauptversammlung bei 96 ausgetreten. Es ist ungeheuerlich, was da gerade passiert, und ich könnte gut verstehen, wenn Martin Kind jetzt alles hinschmeißt. Es geht nur um Machtgewinn, aber das passt zu diesem Amateurvorstand."


    Das wird eine fiese Schlammschlacht. Mal ganz blöd gefragt: Was soll denn passieren, wenn Kind, Rossmann und Baum ihr Kapital abziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!