Kokenhof der Liebe

  • Der e.V. ist wieder in Hochform! :D


    Martin Kind muss also so abstimmen wie es der e.V. will, oder er schickt jemanden, der ihm diese undankbare Arbeit abnimmt. Ansonsten erbringt er den Beweis, dass 50+1 bei 96 nicht eingehalten wird. Was für eine fantastische Konstellation ist das denn bitte?

  • ;D Ja, das hat meine große Sympathie. Das ist ja sogar viel schöner, als wenn der e.V. da selbst hinfahren und abstimmen dürfte. :popcorn:

    Nanakorobiyaoki

  • Der Gerichtstermin ist sicherlich nicht ganz unwichtig in Bezug darauf, wann Zuber wieder bei Euch eingestellt wird. :floet:


    Trust the Kind-Plan.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vernunft wäre guter Ratgeber.


    Zitat

    "Ich kann nur empfehlen, eine Linie der Vernunft zu verfolgen und nur Entscheidungen zu treffen, die sportlich und wirtschaftlich vertretbar sind", sagte Kind dem NDR. "Ich erwarte in dieser Saison schon noch deutliche Risiken." Der gesamte deutsche Fußball befinde sich in einer sehr kritischen Phase. Insofern glaube er, dass Realismus und Vernunft gute Ratgeber sein könnten.

    Hoffentlich hören alle gut zu, wenn Kind solche Ratschläge erteilt. Wenn jemand etwas von Vernunft versteht, dann er!

    Zur Vernunft gehören offenbar auch massenhaft Abfindungen, ein jährlicher Austausch der sportlichen Leitung und möglichst hohe Gerichtskosten.

    Zitat

    In der vergangenen Saison versagten die "Roten" auf der ganzen Linie. Rang 13 zeugte von einer komplett missratenen Saison. "Das war völlig unbefriedigend", sagt der Clubchef. "Wir sind mit einer der teuersten Mannschaften in die Saison gegangen, hatten das Ziel, wieder aufzusteigen oder die Relegation zu erreichen."

    Ich kann den Zorn verstehen. Die Mannschaft ist teurer als die Mannschaft von 1999, da möchte man natürlich schon, dass diese auch erfolgreicher spielt.

    Zitat

    "Wir hatten eine andere Erwartung, auch Einschätzung." Die Mannschaft sei gut zusammengestellt, habe aber "gegen Aufsteiger, die mit einer ganz anderen Mentalität angetreten sind, die Herausforderung nicht angenommen. Das ist eigentlich nicht zu akzeptieren."

    Vielleicht sollte man anfangen die Realität zu akzeptieren, das hätte auch durchaus was mit Vernunft zu tun. Aber vernünftig sollen ja sowieso die anderen sein.

  • Während die Kunden in Newcastle ausgelassen und unkritisch die Übernahme ihres seelenlosen Konstrukts durch die Saudis abfeiern geht man bei uns einen enormen Schritt in die andere Richtung und verankert 50+1 in die Satzung.

    Irgendwie hab ich die JHV selber ein bisschen verpennt, aber das macht schon ein bisschen stolz, auch wenn ich persönlich erst wieder etwas mit 96 zu tun haben will, wenn Kind und Co. aus allen Bereichen verschwunden sind.

    Dennoch ist es enorm, wie wehrhaft der Verein und seine Fans sind. Vor allem, wenn man mal vergleicht dass die Fans auf der Insel beispielsweise jede Kröte schlucken um Premiumfußball sehen zu können.

  • So funktioniert Kommunikation bei 96!

    Der Chefscout ist unzufrieden mit den Trainer und kritisiert ihn nach einem Sechserträger Bier öffentlich im NP-Talk. Die KGaA-Führung kann sich keine Schwäche erlauben und verkündet per offizieller Seite die Abmahnung, während der Scout öffentlich raushaut, dass die Mannschaft sich endlich mal seine Kritik zu Herzen genommen hat…

    Das reinste Irrenhaus. Aber man hat den Torwart ja auch schon öffentlich seine Gegentore vorgehalten und ein Trainer hat öffentlich rausgehauen dass er sich schuldig fühlt 96 einen Spieler angedreht zu haben. Das hier ist nicht besonders neu. :D

  • :popcorn:


    Das wird ja immer spannender hier!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach, langweilig... Für euren Anspruch ist das doch eher sehr durchschnittlich. Gebt euch mal Mühe, ihr könnt viel mehr!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach, langweilig... Für euren Anspruch ist das doch eher sehr durchschnittlich. Gebt euch mal Mühe, ihr könnt viel mehr!


    Du müsstest doch mittlerweile besser wissen, dass sich manche Dinge hier erst entfalten müssen. Heute im Sportbastard:


    Zitat

    Kommentar: Wenn 96 solche Kritik nicht aushält, ist das ein tragisches Bild.


    Uwe von Holt findet die Abmahnung für Dieter Schatzschneider nicht gerechtfertigt. Er habe nichts als die Wahrheit gesagt. Wenn 96 solche Kritik nicht souverän aushalte, sei das ein tragisches Bild


    :popcorn:

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater Wer zur fickenden Hölle ist Uwe Holt?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!