Kokenhof der Liebe

  • Zitat

    Dabei ist die Sache mit dem Fußball-Merchandising nicht mehr so einfach wie früher, wie 96-Marketingleiter Nek Capric erklärte. „Früher war der Fan ein Fan, da reichten ein Trikot und ein Schal“, sagte er. „Heute ist der Fan ein Kunde, und die Ansprüche sind gewachsen.“


    http://www.haz.de/Hannover/Aus…en-Shop-in-der-Innenstadt


    :ohmei::finger:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nuja, das kann man als Nordkurven-Teilzeitwahnsinniger kritisieren... aber der Typ hat halt einfach mal recht. Dem Westtribünen-Macker reicht n Trikot und n Schal eben nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Da find ich die Stehplatz-Franktion aber schlimmer. Die haben doch immer das volle Programm am Start - vom Gummi-Armreif, bis zum Strickwaren-Bierhalter!


    Der Westtribünen-Mensch hat doch oft noch nichtmal ein Trikot, sondern höchstens ein 96-Sitzkissen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ja, aber die (bzw. deren Kiddies) sind für so nen Marketing-Tand halt empfänglich, den man sich zuhause mal hinstellen kann... Und auf der West/Ost sitzt nun mal die Kohle, der sich auch 96 nicht verschließen kann. Die Stehplatz-Fraktion kauft ihre Schals aber eher am Waterlooplatz und nicht im Fanshop. ;)


    Wobei ich ja grundsätzlich der Meinung bin, dass da noch viel mehr drin wäre, wenn das Zeug mal vernünftig aussehen würde.

    Nanakorobiyaoki

  • Colt feiert heute seinen 46. Geburtstag.


    Alles Gute, Du ewiger Held! :birthday::amen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nix da...im Kokenhof war Grog-Happy Hour.
    Von Burgwedel in die ganze Welt! :juchuu:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ob sein Spezi Willeke jetzt wohl beleidigt ist, dass die Bild mitspielen durfte und er nicht?!

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    "Stoppel" übernimmt Schirmherrschaft für Alkoholpräventionsprogramm
    Schirmherr des städtischen Alkoholpräventionsprogramms ist dieses Jahr 96-Stürmer Moritz Stoppelkamp, der ein Vorbild vieler junger Sportler und Sportlerinnen ist. Moritz Stoppelkamp weiß als Profi-Fußballer, dass Alkohol im Leistungssport kaum Platz haben kann: "Höchstleistung abrufen und Alkohol trinken, das passt nicht zusammen. Das ist in der Bundesliga genauso wie im Freizeitsport: Abends in der Disko Vollgas geben - und am nächsten Tag wichtige Punkte einspielen, ist ein Problem. Gerade wenn man einigermaßen bekannt ist, schauen sich die Kids sehr genau an, wie man lebt, denkt und feiert. Wenn es um ein suchtfreies Leben geht, bin ich gern dieses Vorbild - und Schirmherr des Präventionsprojekts", unterstreicht Stoppelkamp.


    Schatzschneider, Jürgen, Jan S., usw. :afi::rum:

    Tod und Hass der KGaA!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Martin soll nach der Aktion am Sonntag mal schön die Fresse halten. Bin mal gespannt, was das morgen für nen Rabatz gibt.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaube alles was drei Streifen an den Füßen hat und in dem Block steht, wird als B-ler angesehen! :O

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aufm Freitag in Kaiserslautern... das kotzt ja richtig ab!


    edit: Blödsinn, das Fanmag hat sich vertippt. Sonntach nach KL - macht's aber auch nicht viel entspannter.

    Nanakorobiyaoki

  • Das kommt jetzt natürlich völlig überraschend, dass da beim Bayernspiel was nicht ganz nach Plan gelaufen ist. Aber schon etwas dämlich von Protec, die Leute rauszuschmeißen. Dass da unangenehme Details ans Licht kommen, hätte man sich dort ja vorher ausrechnen können.

    Nanakorobiyaoki

  • Insbesondere, wo die alle zur Szene gehören...!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!