Kokenhof der Liebe

  • Nicht, wenn wir den Ober-Kasper endlich loswerden.

    Dann hat der Ober-Kasper die KGaA über die Darlehen von S&S Richtung KGaA aber immer noch mit der Kneifzange am Sack. Wie willst du die denn in der 2. Liga zurückzahlen, wenn du gleichzeitig mit aller Macht wieder aufsteigen musst? Glaubst doch nicht, dass der Alte der KGaA die Darlehen erlassen wird.

    Es gäbe eine Möglichkeit, aber das darf ich hier nicht posten :D
    Spaß beiseite, ist im Endeffekt halt eine beschissene Situation, aber es wäre letztendlich machbar - wenn auch verdammt schwer. Aber der Würgegriff muss so früh wie möglich beendet werden.

  • Nachfolge-Kandidaten sind Gisdol und Slomka. Premium!

    Am besten beide zusammen, Gisdol als Chef und Slomla als sein Co.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Peter Neururer, Thomas von Heesen, Falko Götz, Tayfun Korkut, es gibt noch so viele schöne Namen da draussen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Mit dabei sind u.a. Mickie Krause, Larissa Rieß, Larissa Marolt, Peter Neururer, Nelson Müller, Sonja Zietlow und Matze Knop.

    Aber Waterboarding wird verboten, das verstehe wer will!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Loddar hat endlich mal ne Chance verdient. Der kann auch internäschonell


    Wie Beckenbauer bei "Zwei Stühle eine Meinung" schon sagte "Der Loddar Matthäus, der ist quasi ein Leitwolf"

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Auf der PK zum Dortmund-Spiel zeigte sich Hotte wohl recht überrascht, dass Kind bei den Wintertransfers doch noch zuschlagen will ("defensiv offen"). Ergo: Hotte ist nicht vorbereitet und hat keinen Plan, wen er nu binnen einer Woche aus'm Hut zaubern soll.


    Derweil Breitenreiter auf der PK: "Ich bin enttäuscht, dass man mit mir nicht gesprochen hat", sagte der 96-Trainer und ergänzte: "Ich hätte es mir gewünscht." Auf die Spekulationen zu seinem möglichen Endspiel sagte er: "Wenn das Spiel in Dortmund ein Endspiel wäre, wäre es nicht das fairste Spiel"


    Auf die Fresse! ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Das passt wieder wunderbar ins Bild. Kind und Hotte wollen Breitenreiter absägen und erzählen es lieber Madsack als Breitenreiter. Während Hotte nach einem neuen Trainer sucht, beschließt Kind, dass doch ein neuer Spieler kommen soll und überrumpelt Hotte, der sein Kicker Sondefheft schon entsorgt hat.
    Und Breitenreiter ist völlig berechtigt sauer, dass man ihm nichts gesagt hat, verspielt dann aber alle Sympathie im nächsten Atemzug wieder, indem er sich darüber beklagt, dass Dortmund zu schwer für ein Endspiel ist. Meine Güte, das „Endspiel“ gäbe es nicht, wenn man nicht auch gegen jeden schlagbaren Gegner verloren hätte...
    Hoffentlich gewinnt man doch in Dortmund. Dieses Trio ist einfach grandios!

  • indem er sich darüber beklagt, dass Dortmund zu schwer für ein Endspiel ist. Meine Güte, das „Endspiel“ gäbe es nicht, wenn man nicht auch gegen jeden schlagbaren Gegner verloren hätte...

    Ich finde das in Ordnung, Endspielgegner dürfen nicht zu schwer sein. Das muss dann aber auch im DFB Pokalendspiel gelten und bei der CL natürlich auch. Es kann nicht sein, dass der FCB, der BvB oder in der CL Barca als Endspielgegner die Saison einer schwächeren Mannschaft kaputt machen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es ging ja letztens mal um die Beantragung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Diese wurde jetzt vom Amtsgericht Hannover als unbegründet zurückgewiesen, das Gericht argumentiert wenig überraschend mit der zeitlichen Knappheit zur ordentlichen MV Ende März. Warum das Urteil erst jetzt gefällt wurde, und nicht schon im November und warum es jetzt natürlich zu einer zeitlichen Knappheit kommt... man weiß es nicht. Aber es ist ja nicht überraschend, dass seitens 96 alles versucht wurde, um hier auf Zeit zu spielen.


    Sehr schön ist der letzte Absatz aus dem dazugehörigen Mitglieder-Newsletter:




    Natürlich steht da nur drin, dass Klagen gegen 96 keinen Erfolg hatten. Dass es sehr wohl in letzter Zeit genügend erfolgreiche Klagen gegen den Schweinehaufen gab, bleibt seltsamerweise unerwähnt. Die Abteilung Agitprop hat wieder ganze Arbeit geleistet.


    Und noch viel schöner ist der allerletzte Absatz, den sie später noch hinterhergeschickt haben, nachdem das Nachtreten im Mitglieder-Newsletter wohl nicht so gut ankam:



    Zitat

    Herr Nestler legt Wert auf die Feststellung, dass er – im juristischen Sprachgebrauch – keine Klagen gegen den Verein geführt oder erhoben hat, sondern Anträge auf Einstweilige Verfügungen gestellt hat.


    ;D

    Nanakorobiyaoki

  • :klatsch: Wie in Chemnitz... :O da müssen doch irgendwelche geheimen Verbindungsdrähte glühen. Wenn ihr mal nen Insolvenzverwalter braucht, ich könnte euch da einen empf...nee, der war gemein, das wär zuviel für euch. Ihr müsstet noch nichmal irgendwas bei eurer Führungsriege verändern, alles eine Brühe.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zitat

    Das Amtsgericht hat auch die für ein Obsiegen im Verfügungsverfahren notwendige Eilbedürftigkeit bejaht. Auf Grund der im März stattfindenden Mitgliederversammlung muss den Klägern kurzfristig eine Kontaktaufnahme mit den übrigen Vereinsmitgliedern ermöglicht werden.

    http://proverein1896.de/2019/0…1feb2019-mitgliederliste/


    Ob es zu der Klage auch nen Newsletter vom "Verein" geben wird? ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Heute stand beim NDR: Satzungsänderung zurückgenommen!
    Ist das jetzt gut für euch oder wieder nur eine Finte, um sich den Klub doch noch unter den Nagel reissen zu können?

    Danke, ich hab das gestern vergessen zu posten :hutab:
    Wird wohl eher keine Finte sein. Zeigt aber sehr deutlich, dass die Bedrohung durch einen Lizenzentzug deutlich größer war, als Kind öffentlich zugegeben hat.
    Die DFL wird ihm schon erzählt haben, dass eine Lizenz mit der neuen Satzung nicht erteilt werden kann, jetzt hofft er halt auf das Schiedsgericht. Einen Regionalligisten will er dann wohl auch nicht besitzen.


    Edit: Witzig finde ich, dass er versucht sich das irgendwie schön zu reden, dass er einen kompletten Rückzug antreten durfte :D

  • :afi: Das war für ihn kein Rückzug - das war für ihn eine diametral angetretene Flucht nach vorn. Der is einfach nur noch peinlich und in seinen Aussagen bedauernswert...und er merkts nich mal. Ich glaub aus der Ferne immer mehr, der empfindet die Hauptrolle in "Des Kaisers neue Kleider" als Auszeichnung.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Einen Regionalligisten will er dann wohl auch nicht besitzen.


    Warum? es heisst doch immer, dass er H96 in der RL übernommen hat und zu dem gemacht hat, was sie bis diese Saison waren, ein Bundesligist. Traut er sich das etwa nicht nochmal zu?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dass die Lokalpresse sich nicht zu blöd ist finde ich noch beschämender. Ein durchgeknallter Greis an sich ist ja nun nichts so erstaunliches, aber dass man so eine Witzfigur nicht permanent lächerlich macht ist grotesk. Woanders sperrt man solche Freaks ein, bei uns bezahlt man mehrere "Journalisten" um ihn in ein gutes Licht zu rücken.


    Giancarlo: Damals war das aber immerhin noch die dritte Liga :afi: Und langsam läuft auch die biologische Uhr unbarmherzig runter |-)

  • Beim Spiel der 96er gegen die Amateure des Hamburger SV war ich damals in Lurup dabei!
    Ich glaube 200 Hamburger und 800 Leinestädter |-):drink:


    (Laut FuPa doch WMS)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    2 Mal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!