Kokenhof der Liebe

  • der grosse HSV hat soviel Erfahrungen was die Suche nach einem guten Trainer angeht und wie ein Investor den Verein in neue Höhen befördert, da kann der kleine HSV nur von profitieren ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Macht doch Sinn, ihr habt ja auch schon die halbe Abstiegsmannschaft von uns geholt, da passt einer derer die sie gebaut haben doch wie die Faust aufs Auge. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • <3
    Ich mag diese sachliche und unaufgeregte Art von ihm. Er lässt sich von Hysterie nicht anstecken und nicht von dummen Fragen aufs Glatteis führen.

  • Wir sind so im Arsch, dass wir nicht mal Nicolai Müller ausleihen können. Das muss man sich mal vorstellen.


    btw: hab ich letztens irgendwo gelesen, dass "aus eigener Tasche" hier bedeutet, dass dem Verein der KGaA ein Darlehen von Kind gewährt wurde, was selbstverständlich verzinst zurückgezahlt wird. Fragt aber vom Kicker keiner nach, "aus eigener Tasche" klingt ja besser.

    Nanakorobiyaoki

  • Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. 96 kassiert ja nun auch ein paar Mark TV-Gelder und Sponsoren hat man auch ein paar. Und angeblich hat man ja so tolle Investoren, die sogar Spieler „aus eigener Tasche“ finanzieren - seit Jahrzehnten. Und dann ist nicht mal genug Eigenkapital für eine Leihe vorhanden? Die Ausgaben können hier ja kaum so weit über dem Durchschnitt liegen. Also muss das Geld ja irgendwo bleiben, da ergäben Kreditrückzahlungen mit Zinsen schon Sinn.
    Der alte Mann hat es tatsächlich geschafft mit seinen paar investierten Euros eine Abhängigkeitvon von ihm zu simulieren, wodurch die Leute eine Heidenangst davor haben, dass er einen Rückzieher machen könnte.

  • Sauber. Ein Taschenspieler zahlt aus eigener Tasche...die Frage "Aus welcher?" wurde ja hier nun schon beantwortet. Wär ich so wie ihr ein diese Spielchen durchschauender Anhänger der 96er, würde ich ihm bei der grandiosen Aussage ein Taschentuch spendieren und ihn dazu fragen: "Och Hotte - :keks: " Da ich aber kein Anhänger der 96er bin...mach ich's trotzdem! Euch Zuliebe. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber den jetzt rauszuschmeißen, wäre mal wieder richtig dämlich. Also typisch 96. Entweder macht man sowas vor der Winterpause, oder irgendwann im März oder so. Jetzt wäre Bullshit und genau deshalb glaube ich auch, dass Breitenreiter heute oder morgen fliegt.


    :amen:;D

  • Ich finde es ja - neben den gehandelten Namen - Ultra-Premium, dass dem Kicker zufolge für Breitenreiter ne 7-stellige Abfindung fällig werden soll. Wir haben keine Kohle, uns Nicolai Müller auszuleihen, aber so ne riesige Abfindung geht klar? Ist das alles geil...


    Ich hänge mich jetzt auch mal aus dem Fenster: Sollten wir wirklich abgehen und nicht irgendwo ne Goldader gefunden werden, ist der Laden hier fertig. Dann gehen wir mittelfristig den Weg von Lautern oder 1860 und in spätestens 5 Jahren sind wir in Liga 3.

    Nanakorobiyaoki


  • Sollten wir wirklich abgehen und nicht irgendwo ne Goldader gefunden werden, ist der Laden hier fertig. Dann gehen wir mittelfristig den Weg von Lautern oder 1860 und in spätestens 5 Jahren sind wir in Liga 3.

    Nicht, wenn wir den Ober-Kasper endlich loswerden. Aber mit dieser Planlosigkeit gehen wir diesen Weg tatsächlich und das wäre dann auch verdient.


    „Der Trainer hat das Vertrauen, macht gute Arbeit.“ - Martin Kind vor zwei Spieltagen.

  • Ach was das wird ja immer besser hier. ;D:popcorn:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn ihr „tatsächlich abgeht“, verschwindet der Trainer sowieso beim erstbesten Angebot.

    Scheiß auf den Trainer. Der steht in der Hitliste unserer dringendsten Probleme auf Platz 96.

    Nanakorobiyaoki

  • Nicht, wenn wir den Ober-Kasper endlich loswerden.

    Dann hat der Ober-Kasper die KGaA über die Darlehen von S&S Richtung KGaA aber immer noch mit der Kneifzange am Sack. Wie willst du die denn in der 2. Liga zurückzahlen, wenn du gleichzeitig mit aller Macht wieder aufsteigen musst? Glaubst doch nicht, dass der Alte der KGaA die Darlehen erlassen wird.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!