Kokenhof der Liebe

  • Balitsch nun also auch weg. Man mag es ja gerne einen Umbruch nennen was da momentan geschieht, aber eigentlich ist es mehr ein Desaster. Balitsch war vielleicht der Leistungsträger in der Defensive, dazu Bruggink weg, der für die mannschaft vielleicht wichtiger war als es hier manche wahr haben wollen ( ;) ). Stajner als Identifikationsfigur ist weg und wer weiß wer noch alles gehen wird.
    Stoppelkamp und Stindl sind dagegen mehr als blasse Namen, ich kann mir einfach nicht ausmalen wie man ohne Geld diese Abgänge auch nur im Ansatz ersetzen will.

  • Stoppelkamp? Wo ist der denn? :D


    Tja... Hacho nach Leverkusen. Hätt ich jetzt eher weniger erwartet, aber mit Leverkusen können wir natürlich nicht mithalten.

    Nanakorobiyaoki

  • Nichts was helfen würde :floet:



    Balitsch war damals schon ne Pflaume bei uns. Wirklich weiterhelfen kann der uns bestimmt nicht.

    #StärkeBayer

  • naja... als Stammspieler sieht ihn der Jupp auch eher nicht, denk ich. Aber so ne Type hat euch mit Ausnahme von Hyypiä doch gefehlt!? Also ne Drecksau, die in jedem Spiel 100% gibt. Und außerdem spielt ihr inner nächsten Saison im Uefa-Cup und frag mal beim hhsv, wie das mit der Doppelbelastung (naja, die hatten mit Labbadia ja eher ne Dreifachbelastung ;) ) aussieht.

    Nanakorobiyaoki

  • Stammspieler wird er sicher nicht werden. Ne "Drecksau" mag er ja sein, aber 100 Prozent geben immer? Das hat er ja selbst bei euch nicht immer. Mir fällt es schwer zu glauben, das er sich damit begnügen wird auf der Bank zu sitzen. Er ist damals wegen der wenigen Einsätzen gegangen und hat jetzt einen Vidal, Rolfes und Reinartz vor sich stehen. Ok, bei der dreifach Belastung in der kommenden Saison wird er wohl seine Spiele bekommen, aber ich finde das er nicht zu unserem Kader passt von seinen spielerische Qualitäten her. Naja, schauen wir mal. Jupp wollte das der Kader in der breite besser besetzt wird. Das isser ja jetz auch mit Hanno. Das man nicht nur "Top-Spieler" haben kann ist klar. Aber bei den Ansprüchen die der Verein angeblich ja hat, sollte man dennoch mehr erwarten als nen Balitsch. Naja, mal schauen wie er sich schlagen wird, Vielleicht unterschätze ich ihn ja auch zu sehr.

    #StärkeBayer

  • ja doch, also mangelnden Einsatz kann man ihm beim besten Willen nicht vorwerfen. Er ist ein unbequemer Typ, aber da wird sich Osram schon nichts gefallen lassen.


    und genau so'n Balitsch/Van Bommel-Typ braucht jede Mannschaft. Wie gesagt, hab ich da bei euch keinen gesehen in der letzten Saison und das ist mMn auch mit ein Grund für den Einbruch in der Rückrunde. Ich hab ehrlich gesagt Bammel, denn Balitsch ist einer, den man immer nur bei sich haben will und niemals beim Gegner. Wir haben so nen Spielertyp jetzt nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung. Lala, Andreasen, aber was mit denen ist, weiß der Teufel..

    Nanakorobiyaoki

  • Rosenthal will also weg!?


    Pfff...soll er doch!
    Dieses Kackinterview vor ein paar Monaten, welche Ansprüche er ja stellen dürfte hat ihn eh bei mir unten durch sein lassen.
    Bring noch 2,50€ für die Kaffeekasse und dann Adios - Kasper!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nach Freiburg, wie ich vernommen habe!? Soll er doch machen. Meine Güte, ich hab den nun wirklich nicht vermisst und DAS will nach der Rückrunde schon was heißen.

    Nanakorobiyaoki

  • Die DFL verdient einfach nen ordentlichen Schlag in die Fresse! :sleep:


    Hoffenheim und Lautern auswärts aufm Sonntach, 17.30! Fahrt zur Hölle!

    Nanakorobiyaoki

  • Sind doch nur 300km...! :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • ach, das Spiel findet wegen Sicherheitsbedenken in Würzburg statt? Geil, den Ground hab ich noch nicht! I-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich wäre dann auch sehr an der 1 Ltr.-Version interessiert.
    Sieht bestimmt geil aus, wenn jemand versucht so 'nen Leichtplastikbecher mit DER Menge zu transportieren.

    Tod und Hass der KGaA!

  • naja, sieht ja schon lustig aus, wenn Leute auf Konzerten oder so versuchen, 5 Stück von den 0,5ern auf einmal zu transportieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Hab ich auch nie verstanden, warum man bei 'ner Riesengruppe immer nur einen Armen losschickt, der dann für alle schleppen soll.


    Aber es ist im Grundsatz schon lächerlich, daß jetzt ein Aufriss gemacht wird, nur weil es Weil getroffen hat.
    Gab ja schon genügend andere, die mit den Bechern (aus dem Oberrang) Bekanntschaft gemacht haben und da hats keine Sau interessiert...

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!