Kokenhof der Liebe - Neuer Investor bei der 96 KGaA?

• Ist ja alles richtig. Aber deswegen kann einem ja trotzdem der Verein am Herzen liegen.

:rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

• Ihm muss der Verein ja nicht mal am Herzen liegen. Der soll hier nen guten und professionellen Job machen, der muss nicht morgens die Eingangsmatte zum Businessbereich küssen, nur weil da ein 96-Wappen drauf ist.

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

• Kind ist zu Gast bei Wontorra. Leider gerade erst gesehen. :(

:D

Oh, mein Gott...

• Gott sei dank hab ich das verpasst. Der Sonntag ist bisher viel zu entspannt um mich aufzuregen :D

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Dann läuft da was gewaltig schief bei dir. :(

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Du gönnst mir das bloß wieder nicht... :kuzze:

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Da hast du vollkommen recht. Leide du Sau!

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Hab da zwei Minuten reingeschaut, der hats Maul aufgemacht, dann hab ich wieder ausgeschalten...

Winterzeit ist Eintopfzeit!

• Gibts einen geheimen Trick, wie man auf die Vereinswebseite zugreifen kann?
    Wenn ich das versuche, kommt bei mir nur das Logo.

Zitat

• (Falscher Thread. @ Mod. Bitte Löschen)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Nope. kommt nur das Logo. :schulterzucken:

Zitat

Dann haben die da scheinbar jetzt auch ne PLZ-Sperre drin. ;D

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

Dann haben die da scheinbar jetzt auch ne PLZ-Sperre drin. ;D

Sowas hatte ich auch schon im Verdacht.
    @MagicOe, kannste das mal nachschauen, ob das bei dir geht?

Zitat

• Danke für dein Opfer. ;)

Zitat

• Bei mir auch, dauert aber ein Moment. Da wird irgendwas geladen und in der Zeit sieht man nur das Logo.
    Vielleicht ist bei dir irgendwas am Browser veraltet? @Schmiddie

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Bei mir auch, dauert aber ein Moment. Da wird irgendwas geladen und in der Zeit sieht man nur das Logo.
    Vielleicht ist bei dir irgendwas am Browser veraltet? @Schmiddie

Aktueller Firefox. Und sonst funktioniert da auch alles (außer Facebook-Kram, was aber an denen liegen müsste).

Edit: Ok, ich habs rausgefunden. Adblocker. ;D;D;D;D

Zitat

• Edit: Ok, ich habs rausgefunden. Adblocker. ;D;D;D;D

Da arbeiten halt auf allen Ebenen nur Vollprofis. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!