Kokenhof der Liebe

  • Man selber sitzt weiter auf seinen Anteilen, kann sich als großen Gönner aufspielen, kann bei der Skatrunde mit Willeke und von Holt aus dem Nähkästchen plaudern und sieht am nächsten Tag Zitate von sich selber in der Zeitung. Könnte mir schlechteres vorstellen.


    Aber ich glaube, als 'stiller' Anteilseigner wäre er nicht mehr so interessant. Dann hat er ja keine Interna mehr, die er Lolek und Bolek in den Block diktieren kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist natürlich richtig, aber so richtig sinnvoll wäre dann eigentlich gar nichts... Womit man ja schon Traditionen fortsetzen würde...

  • Vielleicht wird ihm langweilig und ihr macht eine Doppelspitze im Verein? Wer aus Hannover wäre dafür denn passend? Falls Gas-Gerd genug von russischen Wintern hat und zurück will, hätte er doch bestimmt Zeit. Und was macht der Maschmeyer eigentlich? Dann hättet ihr mit der Ferres auch ein First Lady.

  • Dann hättet ihr mit der Ferres auch ein First Lady.


    Wir haben doch schon Renate. Ich habe ja meine eigene Theorie, warum Martin so viel Energie in 96 steckt - weil zuhause Renate das Zepter schwingt!


    Frank Hanebuth würd doch passen. Doppelspitze Hanebuth und Acker. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Dann hättet ihr mit der Ferres auch ein First Lady.


    Wir haben doch schon Renate. Ich habe ja meine eigene Theorie, warum Martin so viel Energie in 96 steckt - weil zuhause Renate das Zepter schwingt!


    Absolut nachvollziehbar. Endlich Bestimmer sein! Ganz allein!

  • Damit hier auch ja keine Langeweile aufkommt. Ein Drama in (bisher) drei Akten:


    Unser Lieblingskapitän meldet sich mit einer Videobotschaft und drückt dem VEB Dosenpfand für das Pokalfinale die Daumen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Quittung folgt auf dem Fuße, bzw. am Maschsee.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zuerst las ich jedoch die Stellungnahme von 96 dazu und dachte mir, es wäre Gott weiß was passiert und Kaiser wäre durch die Stadt gejagt worden, oder Ähnliches. Aber nein, es gab nur dieses eine Spruchband.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DAS ist alles? Dieses Spruchband am Maschsee ist alles und darum macht ihr so einen Wind? ;D Als Kocak hier letzte Saison Zieler öffentlich rausmobben durfte, hatte Rehberg wohl gerade frei. Als Schatto letzte Woche mal wieder öffentlich gegen den e.V. schießen durfte, war Rehberg wohl gerade Schnittchen holen. Dass Kind hier seit Jahr und Tag öffentlich auch gegen einzelne Spieler/Verantwortliche schießt (Schlaudraff, Zuber, etc...) scheint keinen von euch zu stören. Verlogener Haufen Sackflöhe!

    Nanakorobiyaoki

  • Kaisers Life Matters!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit die Sommerpause nicht langweilig wird:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Achja, Teammanager Morena soll jetzt angeblich doch bleiben. Dabei war der Posten eigentlich schon dem Sprössling vom Hellberg versprochen. Hoffentlich kann der auch putzen, sonst wird Vati sauer, wenn für seinen Junior hier nix abfällt. Ein Affenstall ist das... ;D


    edit: Damit das richtig deutlich wird: Wir reden hier von ganz normalen Mitarbeitern hinter den Kulissen, mit unbefristeten Arbeitsverträgen und die eine gewisse Sicherheit für ihre Lebensplanung brauchen. Die dürfen in der Presse lesen, dass der Alte sie gerne rauswerfen würde, weil wegen ist so. Affenstall, der...

    Nanakorobiyaoki

  • Teammanager Morena soll jetzt angeblich doch bleiben.

    Bestimmt um Zuber zu ersetzen. Interne Lösungen für alles!


    Die wildeste Theorie, die ich bzgl. Zuber vorhin gelesen habe: Zimmermann soll wohl Head Coach nach britischem, bzw. NFL/NBA-Modell werden und als so ne Art Koordinator fungieren. Zuber soll ihm dann transfertechnisch zu(ber)arbeiten und für so ne Art Lösung brauchst du dann wahrscheinlich nen Haufen Co-Trainer für das Tagesgeschäft.


    Wäre es nicht 96, würde ich diese Lösung total großartig finden. Aber es ist 96.

    Nanakorobiyaoki

  • Auch die Sommerpause könnte unterhaltsam werden. Die :bild: will wissen, dass Karl Gerhold (Getec) als Investor einsteigen will. Das Fanmag will wissen, dass Gerhold wenn, dann nur als Mehrheitsgesellschafter einsteigen würde. Ich bin gespannt... :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater

    Hat den Titel des Themas von „Kokenhof der Liebe“ zu „Kokenhof der Liebe - Neuer Investor bei der 96 KGaA?“ geändert.
  • Und der plant aber bestimmt langfristig und nachhaltig?! :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und der plant aber bestimmt langfristig und nachhaltig?! :floet:


    Der engagiert sich seit 20 Jahren relativ geräuschlos beim SC Magdeburg. Von daher kann man davon ausgehen, ja.


    Aber schnurzpiepegal, schlimmer als jemand, der a) nix investiert, b) hanebüchene Entscheidungen trifft und c) ne Standleitung zum Propagandaorgan hat, kann der Gerhold wohl kaum sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn der schon 20 Jahre bei Magdebur drin steckt, warum dann jetzt noch H96?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn der schon 20 Jahre bei Magdebur drin steckt, warum dann jetzt noch H96?

    mei, vielleicht hat er Zeit und will einen Sportwagen dann und wann über die A2 jagen :D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!