Kokenhof der Liebe

  • Den Katzenvergleich, gerade hier an Ort und Stelle finde ich ziemlich, nunja... großartig! :vorbild:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Den Katzenvergleich, gerade hier an Ort und Stelle finde ich ziemlich, nunja... großartig! :vorbild:

    Ich habe mich schon gefragt, wo genau dein Senf zu diesem Thema bleibt. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Na bei dir armen Würstchen. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Laut Sportbastard muss vor etwaigen Transfers "Intern aber zunächst geklärt werden, welche Spielertypen man in Hannover am dringendsten benötigt."


    Antwort von Martin Kind: Gar keiner. Wenn denn gegen Darmstadt gewonnen wird.


    „Wir warten noch mal das Spiel am Sonntag ab, ob die Mannschaft jetzt auch auswärts performt.“

    "Die Mannschaft hat sich stabilisiert, ein Spieler muss dann raus und Platz machen für den neuen Spieler. Das schafft Unruhe."


    Und Kocak so:

    „Wir können ja nicht sagen, wir holen die Person x, und das klappt dann nicht. Es gehören zwei Seiten dazu.“


    Stefan Aigner gefällt das.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich traue mich nicht auf den Link dort zu klicken. Wenn das auch noch dort steht....


    Da könnte auch stehen, dass Martin Kind Hannover einen Traditionsverein nennt, so wie Leipzig einer sei. Wenn das da steht glauben doch alle, dass es wahr ist

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich traue mich nicht auf den Link dort zu klicken. Wenn das auch noch dort steht....


    Du verpasst die beste Pressemitteilung des Jahrzehnts. Mindestens.

    jetzt habe ich es doch getan. Fühle mich schuldig. Aber auch ;D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wie hier geschrieben steht, hat 96 ja mal wieder einen Arbeitsgerichts-Prozess verloren. Gegen Schlaudraff.


    Nun will die :bild: erfahren haben, dass 96 sich über den Beschluss des Arbeitsgerichtes hinwegsetzt und das Gehalt von Schlaudraff einbehält. ;D


    Anwalt von Schlaudraff: "Ja, Hannover hält weitere Zahlungen zurück. Wir sind in jeder Hinsicht entspannt"


    Kind: "Es handelt sich um ein laufendes Verfahren, das wir nicht kommentieren werden. Wir weisen lediglich darauf hin, dass Hannover 96, finanziell alles was vom Arbeitsgericht festgelegt wurde, unverzüglich und vollumfänglich erfüllt hat."


    Berufungstermin ist wohl im Sommer, mit der Posse werden wir also noch etwas länger unsere Freude haben.

    Nanakorobiyaoki

  • Interview von 96.tv mit Kocak und Zuber



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat


    Hallo, liebe 96-Fans, wir haben in dieser Woche exklusiv für unsere Sponsoren ein Interview mit unserem Sportdirektor Gerhard Zuber und unserem Cheftrainer Kenan Kocak geführt. Das möchten wir Euch aber selbstverständlich nicht vorenthalten...


    ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!