Kokenhof der Liebe

  • Auch schön:


    https://www.sportbuzzer.de/art…fLQiUX1wVkOQA3gN-ynnlPmek


    Letzter der Verletzten-Tabelle und was macht man? Ganz klar, das medizinische Personal reduzieren. Andere Vereine haben Psychologen, nen ganzen Physio-Stab und arbeiten ganzheitlich - auch bei der Trainingssteuerung - mit Medizinern zusammen. Und hier? "Der Arzt kommt bei Bedarf." Bald stellen wir dann von Vollprofi auf Training am Vorabend um, weil die Spieler nebenbei noch arbeiten müssen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hoffe übrigens auf die Nuttenparty im Kokenhof.


    Kommt da irgendne Oligarchentochter? Oder kommen die nur nach Ibiza?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bitte??? Großburgwedel hat internationale Strahlkraft! Dagegen ist Ibiza ein hässliches Bauernkaff!

    Nanakorobiyaoki

  • Slomka übernimmt anscheinend. Weiß Doll das schon? :augen:

    SCV und der FC

  • Ich glaub der hat gerade noch gefehlt um den Cast abzurunden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Doll wird sowas geahnt haben, es ist trotzdem eine riesengroße Frechheit, was man da mal wieder getrieben hat.
    Genau wie alle für den Posten als Sportdirektor abwinken und man jetzt doch vielleicht Schlaudraff mehr als einen erweiterten Praktikumsplatz bietet. Komplett unwürdig.
    Kind muss weg. Slomka raus!

  • Ist das schön...
    Die Saison kommt ganz langsam Schritt für Schritt näher, bald ist Trainingsstart und es kommt einfach niemand :D
    Aber der Sportbuzzer haut mal wieder einen raus ;D


    Zitat

    Er (also der Fan) hat sogar Verständnis für den Profiboss Martin Kind, der gerade erst mit seinem Drogeriekumpel Dirk an den Kellertresor gegangen ist, um 96 die Lizenz zu retten, und jetzt lieber vorsichtig ist beim Geldausgeben.

    Ist das geil. Was für ein großartiger Journalismus! :amen: ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ich frag mich immer öfter, wie um Himmels Willen Peter Rossberg bei solchen Beiträgen eines sich so bezeichnenden Berufskollegen reagiert - ertränkt er sowas kopfschüttelnd und in seiner Berufsehre beleidigt in irgendwas gut gekühltem Alkoholischen? Oder gehts ihm wie uns, dass er sich die Lachtränen abwischt und irgendwie nach Fassung ringt mit den Worten "Das kann er doch nicht ernst..."? Kann er doch, steht ja da - ein Sommerlochtext, bei dessen Inhalt ich sogar den Geheim-Code dieses Kellertresors ahne - 0815. Unfassbar, sowas kannte ich in der Konstanz bisher im wirklich professionellen Stil nur aus der Titanic, dem Eulenspiegel oder vor paar Jahren bei "Mutti, der Libero".

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ;D
    Ja, dass im Sommerloch auch mal seichtere Artikel auftauchen, wenn nichts zu berichten ist; geschenkt. Aber diese dümmlich-naive Anhimmelei und völlige Kritiklosigkeit macht einen fassungslos. Das Konstrukt wird mit Karacho an die Wand gefahren und der Autor versucht da noch einen Sinn hineinzuschreiben, bzw. tut so als wäre alles völlig normal. Das glaubt einem doch keiner. Und ganz subtil werden auch noch alle anderen als Trottel dargestellt.

  • "Seither haben wir von Kind nichts Anderslautendes zum Thema gehört, so können wir wohl davon ausgehen, dass der Boss auch sehr bald ernsthaft in aufstiegsverdächtige Spieler investiert." Um Himmels Willen, ich will lieber nicht vollumfänglich wissen, wen er mit "wir" meint. Nee Hannoi, selbst das kann vermutlich jede nordkoreanische Nachrichtensprecherin besser. Das ist erneut ein Text gewordener Fahnenappell und journalistisches Defilieren auf allen Vieren am großen "Boss" vorbei und mit ner Nebelkerze aufm Rücken in Einem. Das Sommerloch wendet sich lachend und abwinkend ab.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mich fasziniert das. Guckt da kein Chef mal drüber und sagt „genug geblödelt, wo ist der echte Text?“ oder „hör auf zu saufen“? Beim lesen musste ich mich wirklich zwingen bis zum Ende durchzuhalten. Dieses Schamgefühl, wenn andere so dummes Zeug von sich geben ist jedes Mal wieder riesig...

  • Mich fasziniert das. Guckt da kein Chef mal drüber und sagt „genug geblödelt, wo ist der echte Text?“ oder „hör auf zu saufen“? Beim lesen musste ich mich wirklich zwingen bis zum Ende durchzuhalten. Dieses Schamgefühl, wenn andere so dummes Zeug von sich geben ist jedes Mal wieder riesig...


    Was soll da nochmal einer rüber schauen?
    Da wird einem gesagt, er soll mal bei H96 nachfragen, wie es zu dem Thema aussieht und dann zurück kommen mit einem Artikel, der ne gewisse Anzahl Zeichen oder Zeilen hat. Genau das liefert er hier...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn ich mit dem Gesicht auf der Tastatur einschlafe hab ich danach auch eine gewisse Anzahl von Zeichen und Absätzen, die dazu auch noch gehaltvoller sind :D

  • ;D

    Guckt da kein Chef mal drüber und sagt „genug geblödelt, wo ist der echte Text?“ oder „hör auf zu saufen“

    Man ist ja auch schon so Einiges vom heimischen Sportbastard, Tag24 oder der SZ gewohnt, aber das dort bei euch toppt alles. Ich glaub, in dieser Redaktion ticken alle so, vom Chef bis zum Volontär, das muss einfach ein Einstellungskriterium sein! Und ich glaub auch nicht, dass sich dabei irgendeiner überhaupt die Mühe macht, beim H96-Führungspersonal nachzufragen, sondern gleich so die vorgegebene Zeichenzahl reinmeißelt. Der Rest erledigt sich dann offenbar durch gelegentliche Rauchzeichen von diesem Kokenhof und das anschließende Ergebenheitssabbern auf der Tastatur. Wenn ich mir solche Kommentare und "Reportagen" auch aus der Ferne regelmäßig tapfer bis zum Ende durchlese, dann wird mir immer öfter schlecht und mir schwellen die Halsschlagadern bei soviel journalistischem Dilletantismus an. Und ich komm zur Erkenntnis, dass das jeder Achtklässler, der regelmäßig in der Kurve steht, besser kann und ich meinen Job vielleicht doch verfehlt hab. Wie gerne wär ich damals Sportjournalist geworden und durfte nicht, kannste passenderweise adlig werden... :kotz:


    Denn auch für diesen sogenannten Journalisten, Reporter und Kommentator gilt: :ossi: Hee Sie...ja Sie - Kommen Sie bitte möglichst bald mal Ihrer Arbeit nach...und kommen Sie ihr mit Sach- und Fachverstand und dabei hochgradig seriös nach! Wenn Ihnen in der Redaktion respektive im Job langweilig ist, dann schnappen Sie sich ihre geistige Klatschpappe und bespaßen damit paar alte Leute mit vielleicht ja auch 96er Stallgeruch im nächstbesten Seniorenheim, bis die Dritten klappernd und die Hörgeräte pfeifend vor Lachen rausfallen und im Gemeinschaftsraum aufm Fußboden Tango tanzen! So hat das tagein-tagaus schuftende Pflegepersonal wenigstens mal die Zeit, in Ruhe nen Kaffee zu saufen und ne seriöse Zeitung mit halbwegs seriösem Sportteil zu lesen oder auch die Witze in der Bäckerblume.


    Hannoi, hast Recht - da schämt man sich selbst als nicht 96er für. Eine Schande für den Journalismus, eine Schande für den mitdenkenden Leser.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!