Kokelhof der Liebe

• Ich kenne aber auch den 96-Vertrag nicht. Hab zwar eine Menge Spekulatius dazu vom „Kicker“ gelesen, aber die kennen den Inhalt letztendlich genauso wenig, bzw. würden diesen gar nicht verstehen. Also keine Ahnung wo der e.V. diesen Vertrag gebrochen haben könnte, was für eine Klage ausreichend wäre. Die Abberufung des GF ist es ja schon mal nicht. :D

Trotz allem hab ich das gleiche Gefühl wie Gönner. Der Konflikt wird irgendwann biologisch gelöst, vorher ganz sicher nicht. Und dann bleiben da noch die anderen Anteilseigner, bzw. sein blöder Sohn.

Es würde mich arg überraschen, wenn Kind das plötzlich hinnimmt und Ruhe einkehrt.

• Hannover macht wieder 96-Sachen und zeigt, was man von den Anhängern im allgemeinen hält. Acht Tage vor dem Spiel gegen Arminia gegen 96 II ist noch nicht klar, wo gespielt wird und wie man an Karten kommt. Für mich ist das unter der Woche eh nicht soe in toller Termin, aber es ist wirklich unter aller Sau ... Immerhin greift es mal eine Zeitung auf. Leider hinter der Paywall. Arminia spielt in acht Tagen bei Hannover 96 II – wo bleiben die Ticket-Infos? --- Arminia Bielefeld gastiert in wenigen Tagen bei Hannover 96 II. Doch noch immer gibt es keine Ticketinfos für die DSC-Auswärtsfans. Noch nicht einmal der Spielort steht fest.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Immerhin steht der Ort fest, das Niedersachsenstadion. Es wird also genug Karten geben. :D

Aber professionell ist dann doch anders |-)

• Aber professionell ist dann doch anders |-)

Das wiederum wäre aber erst recht eine ausführliche Berichterstattung wert gewesen, oder?

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• eine professionelle?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Auch.

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Hannover macht wieder 96-Sachen und zeigt, was man von den Anhängern im allgemeinen hält. Acht Tage vor dem Spiel gegen Arminia gegen 96 II ist noch nicht klar, wo gespielt wird und wie man an Karten kommt. Für mich ist das unter der Woche eh nicht soe in toller Termin, aber es ist wirklich unter aller Sau ... Immerhin greift es mal eine Zeitung auf. Leider hinter der Paywall. Arminia spielt in acht Tagen bei Hannover 96 II – wo bleiben die Ticket-Infos? --- Arminia Bielefeld gastiert in wenigen Tagen bei Hannover 96 II. Doch noch immer gibt es keine Ticketinfos für die DSC-Auswärtsfans. Noch nicht einmal der Spielort steht fest.

Typisch für die Wertschätzung, die die Youngster in der Zweiten erfahren.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Ballallallalla, Herr Kind versuchts erneut. Ballallallalla, das Amtsgericht sich freut.

Ballallallalla, zum OLG geht's bald.

Ballallallalla, könnt' sein, auch die lässts kalt. :schunkel:

Ich kann nich dafür, es is Fasching, dieser Earworm geht eh nich mehr weg und da bot sich das grad an. :n3: :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Der Typ glaubt immernoch, dass alle nach seiner Pfeiffe tanzen. Willkommen in der Alterssturheit!

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Das könnte für 96 voll in die Hose gehen.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Das könnte für 96 voll in die Hose gehen.

Kind doch egal

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Kampfkater, ich versuch das grad auch mal rechtlich zu durchdenken und hab noch keine wirkliche Idee:

Wenn vom Kind-Lager der Bestellung eines neuen GF durch die Vereinsseite nur unter der Bedingung zugestimmt wird, dass dieser wörtlich als zweiter Mann neben dem von Kind für den Posten bevorzugten Sportdirektors fungiert, was bedeutet das genau? Soll Mann der starke "Mann" sein und der GF der Vereinsseite wäre nur sein Stellvertreter und wäre der dann z.B. auch gleichberechtigt unterschriftsberechtigt? Und was wäre, wenn sich beide GF's nicht einig sind, das wäre doch selbst auf dem Posten dann ein weiteres Patt oder nicht? Oder zielt der Winkelzug von Kind bzw. seinem gesamten Lager genau darauf aus?

• Oder zielt der Winkelzug von Kind bzw. seinem gesamten Lager genau darauf aus?

Ehrlich gesagt interessiert mich der Bums seit Monaten so wenig, dass ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt habe. :schulterzucken:

Diese Patt-Situation 2 vs. 2 gibt es jedenfalls auch in dieser lustigen Holding, in der Kind und der Verein je zwei GF haben.

Nanakorobiyaoki

• Daran hatte ich dabei auch gedacht, ja.

• Dieser Ha(t)z-Kommentar... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zitat

Es reicht jetzt. Lassen wir es gut sein. Es macht keinen Spaß mehr, zu Spielen von Hannover 96 zu gehen. Kein Mensch hat noch einen Nerv, das ewige Theater im Verein zu verfolgen. Wer fußballinteressierte Bekannte außerhalb Hannovers hat, hat keine Lust mehr, sich permanent für diesen absonderlichen Verein rechtfertigen zu müssen. Vielleicht ist es wirklich das Beste, der Club vollendet diese eine letzte und gleichzeitig größtmögliche Peinlichkeit und verliert die Lizenz, weil man sich nicht darauf einigen kann, wer die Papiere unterzeichnet. Und dann ist Ruhe.

Dieser blöde e.V. gibt einfach nicht nach und lässt sich von Martin Kind und seinen Trotteln nicht auf der Nase rumtanzen.

Zitat

Ganz nebenbei müssten die Menschen in Hannover und Braunschweig dann nie mehr ein sogenanntes Niedersachsen-Derby ertragen, nebst all der Manifestationen und des Krawalls vorher und danach. Es scheint ja so zu sein, dass eine kleine Gruppe einzig Erleuchteter herausgefunden hat, dass Recht und Gesetz sowie die körperliche und seelische Unversehrtheit aller anderen Menschen im und um das Stadion keine Rolle spielen, weil sie allein die Regeln machen. Also bitte. Mögen die sich demnächst auf freiem Feld zwischen Hannover und Braunschweig treffen, wenn in Hannover kein Profifußball mehr gespielt wird.

;D ;D ;D

Tennisbälle auf dem Feld und garstige Spruchbänder sind Randale. Muss man wissen.

Zitat

Was wird aus den Breitensportabteilungen des eingetragenen Vereins, der möglicherweise pleite geht, wenn seine Chefs sich mit den Eignern der Profisparte nicht einigen und diese ihn in der Folge finanziell auf dem Trocknen sitzen lassen? Dass sie das dürfen, hat ein Gericht gerade erst bestätigt. Überhaupt dürften viele Gerichte viel zu tun kriegen. Wollen wir sie nicht groß dabei stören.

War nicht immer das große Argument für die ganzen Ausgliederungen, dass der Rest eines Vereins nicht durch den Fußball in Gefahr gerät? Aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert für einen Trottel von der HAZ...

Zitat

Auch bundesweit dürfte die hannoversche Dauerposse demnächst Folgen haben. Die viel zitierte 50+1-Regel zeichnet sich schon heute dadurch aus, dass sie an zahlreichen Bundesligastandorten, wie in Hannover, durch die kreative Nutzung von Ausnahmetatbeständen umgangen wird. In Hannover wird gerade aufs Beeindruckendste demonstriert, wie sich ein Verein im Streit um die Regel selbst abschaffen kann. Eine Konsequenz daraus könnte eine Klage gegen 50+1 sein, die durchaus Chancen auf Erfolg hat. Dann könnten viele der Zugeständnisse, die die kickenden Wirtschaftsunternehmen ihren Fans bisher zum Glück noch machen, auch bald Geschichte sein.

;D ;D ;D ;D ;D

Klar, weil die Kapitalseite stur "am längeren Hebel" sitzen möchte gerät die 50+1-Regel in Gefahr. Das klingt so plausibel, dass der Autor dieses Kommentars diese Gedankengänge lieber für sich behält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!