Kokelhof der Liebe

• ;D

Irgendwie ist alles daran witzig.

Zum einen, dass mittlerweile alles hingenommen und sich selbst schöngeredet wird. Zum anderen, dass manche Leute wirklich glauben, die Preiserhöhung hätte etwas mit Pyro zu tun.

Ach und natürlich Kind, der bestimmt einfach weiter mit zu hohen Zuschauerzahlen kalkuliert und denkt, jeder würde notfalls auch 100€ pro Karte ausgeben.

noch mit dem Hinweis, dass in England die Preise ja auch so hoch sind!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• jeder würde notfalls auch 100€ pro Karte ausgeben.

Ja, du z.B.

Bekackter Bonze! :D

Massagesessel, Hummer und Whiskey sind teuer!

Ja, und das Lacoste-Polohemd mit dem Pro-Kind-Button, das du am Freitag ganz stolz präsentiert hast, kriegt man auch nicht für Muscheln. :D

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Lacoste-Polohemd

Das ist auch verdammt wichtig! Woher soll sonst jeder wissen, dass ich noch zu einem Golfturnier muss?

Ist dein Pferd krank oder warum kein Polo?

Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.

Hape Kerkeling

• Polo? Golf? :D

• Wolfsburger Reizwörter? :D

da hab ich ja zum Glück so gut wie nix mit am Hut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!