Kokelhof der Liebe

  • Die sehe ich auch alle noch nicht aufsteigen… Außer vielleicht Köln, aber die steigen ja sowieso schnell wieder ab. :D

    Er sprach nicht vom Weg nach oben!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich setze es mal hier rein. Wenn nicht richtig dann bitte verschieben.


    Hannover 96 wird seine Fans in der kommenden Saison stärker zur Kasse bitten. Besonders in Blöcken wo viel Pyro abgebrannz wird. Die Ticketpreise steigen da um 22 %.


    Ticketpreise um 22 Prozent rauf! Erster deutscher Fußball-Klub legt Pyro-Strafen auf seine Fans um
    Hannover 96 legt die Strafen wegen Pyrotechnik als erste deutscher Fußball-Verein auf seine Fans um. Die Jahres- und Tagestickets werden um 22 Prozent teurer.…
    www.tag24.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ob es dadurch weniger Pyro gibt?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wollt ihr das dann hier nicht in Kokelhof der Liebe umbenennen? |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Lese hier gerade erst, aber Köln wird nächste Saison mit Sicherheit nicht aufsteigen

    SCV und der FC

  • Ob es dadurch weniger Pyro gibt?

    Das weiß ich nicht. Und ob dann noch einmal nach gebessert wird.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ob es dadurch weniger Pyro gibt?

    Eher steigen die Mitgliedsbeiträge innerhalb der Gruppen


    Nö, sicher nicht. Der Verein hat mit den Ticketpreisen ja nix am Hut. Und der Alte weiß offenbar, wie er die Massen ins Stadion kriegt. ;D


    Also bei uns wird es in Zukunft sehr eng mit 60€ im Jahr, wir sind am überlegen die Beiträge zu erhöhen :

    DK, Mitgliedsbeiträge für den eV, kosten für Auswärtsspiele…es zahlt ja nicht jeder alles alleine und Strafen für Kleinigkeiten steigen auch.

    Ultra teuer so ein Ultra Leben ;)


    fuck politics & fuck religion

  • Die Pyroeinlagen sind eine perfekte Vorlage für Kind. Muss jeder selbser wissen, was er davon hält dem clubinterenen Gegner den Ball so auf den Elfmeterpunkt zu legen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Pyroeinlagen sind eine perfekte Vorlage für Kind. Muss jeder selbser wissen, was er davon hält dem clubinterenen Gegner den Ball so auf den Elfmeterpunkt zu legen.


    :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Kampfkater

    Hat den Titel des Themas von „Kokenhof der Liebe“ zu „Kokelhof der Liebe“ geändert.
  • Ist doch logisch. Kind schießt gerne gegen die Ultras und Fans. Gerne auch mit hohen Ticketpreisen und Ausschlüssen. Wenn jetzt von dieser Seite regelmäßig illegal Pyro gezündet wird, dann ist das eine super Vorlage, um diesem Teil seinen Gegner das Leben schwerer zu machen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Auch wenn er zu bräsig ist, Ultras und e.V. zu trennen, sind das ja trotzdem zwei verschiedene Dinge. Und ob das so ne herausragende Idee war, ausgerechnet bei denen die Preise massiv zu erhöhen*, die auch im Februar gegen sowas wie Elversberg kommen, muss sich auch erst noch herausstellen.


    *die Preise wurden ja nicht nur in den "Ultrablöcken" erhöht, sondern in der gesamten Nordkurve.

    Nanakorobiyaoki

  • Das sind sicherlich Argumente, aber unterm Strich bleibt das Verhalten Munition für Kind. Zumal die breite Masse auch nicht zwischen "Sales & Service", e.V. und Ultras unterscheidet. Darauf hat er ja auch immer gebaut, als er den e.V. in Sachen Profifußballabteilung übervorteilt hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!