Ihr wollt doch nur unterschätzt werden.
Kokelhof der Liebe
-
-
https://www.sportbuzzer.de/art…ins-rueckkehr-hoffenheim/
ZitatEinigen 96-Profis soll er dem Vernehmen nach schon mitgeteilt haben, dass ihnen die Degradierung in die zweite Mannschaft droht. Entweder wird ein neuer Klub gefunden oder die Spieler sehen Testspielgegner HSC später auch noch mal zum Punktspiel. Fröhlich pfeifend (außer Esser) werden die Profis am Montag zum Trainingsauftakt wahrscheinlich nicht in der Kabine sitzen.
Mögen die Spiele beginnen.
-
Kind wird gegrillt!
Zitat
Martin Kind, Boss von Hannover 96, stellt Torhüter Ron-Robert Zieler öffentlich an den Pranger. Seine Aussagen schaden dem Verein, untergraben seine Vorbildfunktion - und zeigen, dass er in Diskussionen um Rücksicht und Achtsamkeit nicht zugehört hat. -
Leider bisher in der Form nur bei n-tv. Dennoch deutlicher Kommentar des Herrn Bedürftig.
-
Deutliche Worte auch im Kicker. Von einem neu gegründeten Spielerbündnis.
https://www.kicker.de/781130/artikel
Wird auch mal Zeit. Wenn schon auf wirtschaftlicher Ebene der Laden zu uninteressant ist, wird er jetzt eben auf sportlicher Ebene attackiert. Könnte schlechter laufen. Ich bin mal gespannt, was da - jetzt wo die überregionale Maschinerie angelaufen ist - in den nächsten Wochen noch so alles zu Tage gefördert wird.
-
Also da Zieler ja auch bei uns zwei Jahre war und ich ihn als 1 A Charakter Typ war genommen habe, muss ich schon auch mein Senf dazu abgeben und ja ,glaube keiner beneidet H96 jemanden wie M.K im Verein zu haben , sich so über einen verdienten Spieler seines eigenen Vereins zu äußern ist schon starkes Stück, Zieler hatte jetzt sicher eines seiner schlechtesten Profijahre und ich habe seinen Wechsel schon nach dem ersten Spieltag nicht wirklich bereut, aber die ganze Defensive, auch um Anton war eben oft nicht gut genug. Zieler war da oft das schwächste Glied in der Kette, zumindest kam das als Aussenstehender so rüber, das Trainer Kojac ihn nun auch nicht will und einen neu Anfang will ok ,muss man akzeptieren, aber als M.K. sich so zu äußern bei der Vorgeschichte wo ja jeder im Bezug auf H96 im Kopf hat ,ist schon ein starkes Stück, dafür kommt er aber so was man so hört noch gut weg.
-
Also da Zieler ja auch bei uns zwei Jahre war und ich ihn als 1 A Charakter Typ war genommen habe
Das ist eben der springende Punkt. Zieler ist ja nicht so'n Stinkstiefel, der plötzlich gegen den Trainer pöbelt. Und dennoch kriegt ausgerechnet er den vollen Zorn des Konstrukts zu spüren. Entweder passt dem Kocak seine Nase nicht, oder Kind will mit aller Macht die paar Piepen sparen.
-
Der Zuber fügt sich im Bullshit-Bingo aber auch nahtlos ein:
Zitat
„Keiner hat bisher so viel getan wie wir. Wir müssen geduldig sein.Es gibt keine Deadlines oder feste Zeitfenster, bis zu denen alles fertig sein muss. Wieso sollte ich mich einschränken? Mit Corona ist das eine Ausnahmesituation. Wer da meint, Druck machen zu müssen, handelt schlichtweg nicht seriös.“Keiner hat bisher so viel getan wie wir... Alle anderen Mannschaften dürften auch 11 Spieler zusammenkriegen. Bei 96 reicht's ja momentan nur für Futsal.
-
Das könnte 1:1 ein Tonald Drump-Zitat sein. Believe me, nobody did more than we did. We know best...
-
-
Kuck
Fartin
Mind
-
Wenn man TOP Sports Management sucht, stößt man unter anderem auf das: https://www.northdata.de/Top+S…richt+Mannheim+HRA+707732
Smells like Briefkastenfirma.
Viel besser. Aber lies selbst:
Dank der Fanmag-Herdenschläue ist zumindest das Netz um den Basdas-Transfer nun entwirrt.
Wir wissen ja bereits, dass die Top Sports Management, die Beraterfirma von Basdas und Aygünes , der von Kocak damals nach Sandhausen geholt wurde, in ein spannendes Firmengeflecht eingewebt ist. Alle Fäden laufen bei der AW Verwaltungs GmbH zusammen. Diese hat neben der Top Sports noch viele Baufirmen, bzw. Firmen aus dem Solar-Dunstkreis und war bis 2013 Holding der AW Motorsport GmbH & Co. KG. Geschäftsführer dieser Holding ist Andreas Wirth, der Rennfahrer. dessen Bruder ist Markus Wirth,
Eigentümerehemaliger GeschäftsführerBerater von Basdas (sorry, hab nur nen bild.de Link gefunden) ist Serdar Topcu. Der wiederum ist ehemaliger Bundesliga-Ringer und mit Markus Wirth befreundet und eben ein Kumpel von Kocak (facebook-Link). Spannend, wie Kocak sich und seinen Homies auf Kosten von 96 die Taschen voll macht. Dafür wird er dann ab und zu mal auf ein Charity-Dinner (von Topcu organisiert) eingeladen und darf mit den großen Hunden pissen. Die anatolische Version von Slomka quasi. Wenn man Topcu bei Northdata sucht, stößt man auf eine Firma TPC eurobetting UG, die aber offiziell seinem Bruder Özgür Topcu gehört. eurobetting verdingt sich als Automatenaufsteller und Betreiber von Wettbüros. Warum gehört die seinem Bruder? Na, weil der DFB mal ein Wettverbot für Beteiligte am Profifußball beschlossen hat und sich die Beratertätigkeit offensichtlich nicht so ganz mit seinen Wettbuden vereinen lässt.
Wie gut, dass das die Kohle von Kind und Rossmann ist, so kann ich mich entspannt zurücklehnen und die Show genießen. Würde dieser kleine Bastard dafür Vereinsvermögen verpulvern, wäre ich jetzt schlecht gelaunt.
edit: Wirsol gehört nicht mehr den Wirths. Die Marke Wirsol gehört mittlerweile der Firma Wircon. Eigentümer von Wircon: Dietmar Hopp.
-
Lag ich doch gar nicht sooo verkehrt.
mich würde ja jetzt noch interessieren, ob Topcu, Kofak, Bassdscho und Aygünes auch untereinander irgendwie verbandelt sind.
Und alle Wege führen wieder auch irgendwie gen SAPheim.
-
Topcu und Kocak sind auf jeden Fall Best Friends. Warum Bassbass und Aygünes ausgerechnet die Auserwählten sind, weiß ich nicht. Aygünes war in der Jugend von Waldhof Mannhiem. Basdost hat auf den ersten Blick keine fußballerischen Verbindungen in diese Gegend.
-
Achja, im Fanmag kam gerade noch der Verdacht auf Transferwetten auf. Sowas gibt's wohl, ich hab aber keine Ahnung wie sowas funktioniert. Das würde natürlich zur Wettbude von Topcu passen.
-
Ganz groß!
Man wird das Gefühl nicht los; sowas gibt es nur bei uns.
-
Man wird das Gefühl nicht los; sowas gibt es nur bei uns.
Und in Sandhausen.
Ich finde es aber durchaus einen gelungenen Storytwist, dass der alte Mann Schlaudraff und co. quasi vorgehalten hat, sie hätten ihn belogen. Nur um jetzt von Kocak nach Strich und Faden abgezogen zu werden und das nicht mal zu merken.
-
Warum Bassbass und Aygünes ausgerechnet die Auserwählten sind, weiß ich nicht.
Wer weiß, Cousin 2. Grades. Angeheirateter Onkel. Wie sowas eben läuft.
(übrigens auch in kartoffeldeutschen Familien.)
-
In den Focus hat er es jetzt auch geschafft:
-
Oh, das wusste ich ja noch gar nicht:
15.06.2020:
Geschäftsführer Björn Bremer wurde im Zuge der “Neuausrichtung” an Tag 1 seiner Rückkehr ins Büro (nach schwerer Krankheit) abberufen.
Bremer: „Eine Begründung habe ich nicht bekommen. Ich bin nur über den Fakt informiert worden.“ Bremer nennt die Umstände „ungewöhnlich“ und sagt: „Die Pressemitteilung war nicht mit mir abgestimmt.“
#siliconmenschlichkeitdervalley
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!