Unsere kommenden Nationalspieler - Die BVB Jugend!

  • Moukoko scheint ein ganz besonderer Spieler zu sein. Hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber was man so hört soll das ein Jahrhunderttalent sein. Hoffe er bleibt in Deutschland und man wird ihn mal in der Bundesliga sehen..


    Und zu dem Abschaum fällt mir nicht viel ein. Diese Vollpfosten sterben leider nie aus. Selber nix auf die Kette bekommen und dann andere Menschen beleidgien :vogelzeigen:

  • eigentlich traurig das sich ein 15 jähriger um sowas Gedanken machen muss..


    aber er hat die richtige antwort auf den platz gegeben und den blauen in den arsch getreten.


    aber leider gibt es solche leute in jeder Fanszene, von jedem verein.

    ekelhaft.

  • so...


    beim nächsten Bundesliga spiel heisst es: Moukoko darf spielen.


    haaland und moukoko doppelspitze^^ das wäre doch was...



    naja.. am anfang wird er erstmal nur Minuten bekommen denke ich, so das haaland immer mal am ende rausgenommen wird, und er dann für 20 min oder so spielen kann.



    doppelspitze kann ich mir unter Favre nicht vorstellen

  • die U19 hat mal eben, schalke im halbfinal hinspiel um die meisterschaft mit 5-1 abgefertigt

  • Fink und Rijkhoff wieder mit 3 bzw. 2 Toren. Da wachsen zwei klasse Sturmgewächse heran. Fink hatte schon den Lauterern das Spiel letzte Woche schwer gemacht! :rotate:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Um 13 Uhr spielt unsere U19 in Berlin gegen Hertha BSC um die deutsche Meisterschaft im Finale.


    Aufstellung:


    Ostrzinski - Rothe, Collins, Cisse, Bynoe-Gittens, Lütke-Frie (C), Fink, Gürpüz, Semic, Kleine-Bekel, Walz


    Zu sehen bei Sky Sport!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Erst das 1:0 für den BVB nicht gegeben und jetzt einen klaren Strafstoß verwehrt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Rassismus muss überall bekämpft werden! Aber hat nicht Dortmund auch ein Problem mit rechtsextremen Fans? Da hört man vom BVB eigentlich nichts.

  • Rassismus muss überall bekämpft werden! Aber hat nicht Dortmund auch ein Problem mit rechtsextremen Fans? Da hört man vom BVB eigentlich nichts.


    Was ist das denn für eine Aussage? Ja es gibt beim BVB das Problem auch unter den Fans, aber woher weißt du das man beim BVB nichts davon hörst bzw. man nichts unternimmt? Nur weil du davon nichts hörst? Und darf man sich dann nicht positionieren, weil man in den eigenen Reihen Probleme hat?


    Zu den Vorfällen bei der Youth League werde ich mich noch äußern, dort gibt der BVB in meinen Augen kein gutes Bild ab.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!