Unsere kommenden Nationalspieler - Die BVB Jugend!

  • > RS < 14.10. 2017 !


    U19-Derby :
    Abgezockte Dortmunder triumphieren über Schalke


    Trotz schwachem Beginn entscheidet die Borussia das Revierderby in der U19-Bundesliga zu ihren Gunsten. Damit erobert der BVB die Tabellenspitze - zumindest vorübergehend.

    20 Fotos vom Spiel ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 17.10.2017 !


    Youth League: Dortmund holt in Nikosia zweiten Sieg :
    Larsen und Sancho sorgen für späten BVB-Sieg


    Dank zweier später Treffer hat die U 19 des BVB bei APOEL Nikosia einen späten und gleichwohl wichtigen Sieg eingefahren - und die Gruppe damit völlig offen gestaltet.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 16.11. 2017 !


    Auf BVB-Hit gegen Gladbach folgt Geburtstagsparty


    Youssoufa Moukoko war zuletzt in aller Munde. Das Supertalent des BVB feiert am Montag den 13. Geburtstag. Vorher steht das U17-Topspiel gegen Gladbach an.
    _____________________________


    Nolens :helle: - volens :kuzze: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 1.1. 2018 !


    U19-Bundesliga :
    BVB belohnt sich mit einem starken Endspurt


    Borussia Dortmund ist in der U19-Bundesliga wieder im Geschäft. Zur Winterpause liegt der BVB punktgleich mit Tabellenführer Schalke 04 auf Platz zwei.

    Ein Kurzinterview mit dem Co-Trainer Daniel Rios.
    ____________


    :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Die A Jugend hat sich heute mit einem 4:1 überraschend doch noch für die Endrunde der deutschen Meisterschaft qualifiziert.
    Bedanken kann sie sich beim SC Paderborn, der dem Vfl Bochum, wie schon im Hinspiel, erneut ein 1:1 abrang und damit insgesamt 4 Punkte abnahm.


    Am Ende machte das um zwei Tore bessere Torverhältnis den Unterschied.

  • Ich habe das Thema tatsächlich finden können @Björn ;)


    Hertha - BVB aktuell 3:0 !


    Und wir wollten Euch im Finale sehen und dann zerpflücken :D ;)

  • Der Auftritt des VizeMeisters in der besten U19-Liga (West) bundesweit, ist traurig.
    Das ist nicht böse oder ironisch gemeint.

  • Naja, dies hier zu bewerten obliegt mir nicht.
    Wenn JEMAND dann mal sich für die Jugend des BVB interessiert und entsprechend kommuniziert, dann nur zu !
    Ich würde dies befürworten.


    Ehrlich: Das Spiel anzusehen aus der BVB-Sicht, muss wirklich richtig weh tun.
    Naja, die Profis machen es ja vor :D ;)

  • Gerade läuft in München das U17 Finale um die Meisterschaft FCB - BVB.


    Eben hätte der BVB das 1:0 machen müssen...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wieder Ausgleich, Handelfmeter. Man konnte aber in der Zeitlupe nichts erkennen, der Arm war wohl angelegt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wie schätzt ihr die, sagen wir mal, Vereinsloyalität eines Moukoko ein? Will der sich bei Dortmund zu den Profis schießen oder lässt der sich vorher den Kopf verdrehen und wechselt in irgendeine andere Jugendakademie, beispielsweise zu Barcelona, wenn er sein Niveau hält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!