Unsere kommenden Nationalspieler - Die BVB Jugend!

  • Hier alles um unsere jungen Talente posten!!

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • U19 steht im Endspiel um den DFB-Pokal!
    [3.05.] Borussia Dortmunds U19 steht nach dem heutigen 3:2 (1:1)-Sieg beim 1. FC Saarbrücken im Deutschen Pokalfinale, das am 29. Mai um 18 Uhr in Potsdam ausgetragen wird. Gegner ist der SC Freiburg, der Carl Zeiss Jena mit 2:0 n.V. bezwang.
    :nuke: :hurra:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • BVB Junioren verlieren 7:8 n.E. gegen Freiburg


    kicker.de


    schade drum :schulterzucken:

    Wir halten fest und treu zusammen, Ball-Heil-Hurra! Borussia!
    Vor keinem Gegner wir verzagen, Ball-Heil-Hurra! Borussia!

  • Liverpool plündert in Dortmund
    Die rote Gefahr für den BVB

    Das positive ist wohl, dass wir ne gute Jugend haben. Nur was bringt uns die Jugend wenn sich die Engländer die alle kaufen!? I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Schön wärs wenn se ordentlich Kohle hinlegen, aber so wie sich das liest, gingen alle für lau. :amkopfkratz:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Fußball: Fans beschießen sich mit Leuchtraketen - Spielabbruch
    In der A-Junioren-Bundesliga (Staffel West) kam es am heutigen Sonntag zu einem Spielabbruch. Bei der Partie zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Anhängern beider Teams.


    Nach nur 27 Minuten und bei einem Spielstand von 0:1 brach Bundesliga-Schiedsrichter Guido Winkmann das Revier-Derby ab, da sich die Fans unter anderem mit Leuchtraketen beschossen haben.


    Da man erneute Ausschreitungen befürchtete, wurde die Partie nicht wieder angepfiffen.


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=801929

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Es war doch klar, dass es bei erneuten Aufeinandertreffen nach dem letzten Derby krachen wird. Scheisse finde ich, dass dies nun junge Menschen zu spüren bekommen und es gewissermaßen auf deren Kosten ausgetragen wird - Aussetzungen sind generell scheisse und gehören für mich nicht dazu, nur wenn man das vor 16-18 jährigen jungen Menschen macht ists für mich noch dümmer und ärgerlicher. :motzen:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Ich war selbst vor ort. ein schwarz gekleideter mob der schalker brachte sich vor dem spiel in einer ecke des platzes ein. alles war ruhig.aber in der 20 min kamen dann die dortmunder vermummt richtung des platzes und die beiden fanlager rannten aufeinander los . sie beschoßen sich mit bengalos und jagten sich über das ganze gelände. nach einiger zeit kam dann die polizei die die beiden gruppen durch die angrenzende siedlung jagte.



    http://www.bvb-forum.de/forum_entry.php?id=425794#top

    :rolleyes: Unfassbare Dummheit - wird das Nachholspiel halt unter Ausschuss der Öffentlichkeit stattfinden oder selbst bei der A-Jugend ist enorme Polizeipräsens nötig. :schulterzucken:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Nach einem überragenden Finale gegen schwache Mailänder holte sich die BVB U-19 in der heimischen Roten Erde den Ruhr 2010 Cup. Bereits nach 3 Minuten brachte Thomas Eisfeld den BVB mit einem schönen Freistoß in Front. Der BVB machte weiter Druck, immer wieder angetrieben vom starken Julian Koch, der sich sichtlich mit einer guten Leistung aus der Roten Erde verabschieden wollte. Erneut Eisfeld, Evers (FE) und Koch (per Kopf) bauten die hochverdiente Führung weiter aus. Als der Schiri erneut auf den Punkt zeigte, bekam Eisfeld den Vortritt, denn der hatte noch was vor: Er verwandelte eiskalt und sicherte sich damit auch die Torjägerkrone. Den Schlusspunkt setzte dann etwas glücklich Stenzel, der vom Mailänder Torwart angeschossen wurde.
    Insgesamt ein verdienter Erfolg für unsere U-19 beim Ruhr 2010 Cup.
    Das Spiel um Platz 3 gewann im Vorprogramm irgendjemand gegen die fairste Mannschaft des Turniers, die Kaizer Chiefs mit 2:1.

    schwatz-gelb.de

    Sehr geil Jungs. :nuke: Glückwunsch. Die Blauen sind dritter und wir sind vor denen. Sehr schön. :rotate:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Eickel-Team will Aufwärtsstrend im Derby fortsetzen


    Zitat

    DORTMUND Der gröbsten Abstiegssorgen haben sich die schwarzgelben A-Junioren dank der zwei Erfolge in Düsseldorf und Duisburg entledigt. Nun will das Team um Trainer Sascha Eickel den Aufwärtstrend am Sonntag (11 Uhr, Rote Erde) gegen den FC Schalke 04 bestätigen.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…nachwuchs/art2109,1208729

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • I-) Oh man.
    Sowas ist richtig ärgerlich.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Thomas Eisfeld aus der A-Jugend wechselt offenbar in die Premier League zu Arsenal London. (Quelle.reviersport)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!