Blau-Weiß Baiersdorf

  • Ja, der werte Herr Spielleiter meinte in der Mail, dass ein Einstieg jetzt kein Problem wäre. von daher...


    Transferliste...ja...das Ding mit 0910 im Namen?! Und alle Spieler, wo Verfügbar >0 ist, darf ich mir quasi im Rahmen meines Budgets einverleiben?!


    edit: Natürlich geht der ruhmreiche SV Walsrode 96 auch in dieser Liga wieder auf Punktejagd!

    Nanakorobiyaoki

  • Genau, der werte Herr Spielleiter hat nix dagegen :)


    Ich schick Dir dann noch ein Schema. Transferliste haste, jep, die mit 0910 drin, allerdings würde ich der Fairneß halber den aktuellen Marktwert bei Dir dann einstellen, so handhaben wir das immer, Du darfst aber großzügiger Weise zum Winter-MW einkaufen -> Bsp Holtby: In der TL hat er nen MW von 0,2 (deswegen hat ihn auch die Seku BSC Jugend im Winter verpflichtet *juhu*), momentan steht er bei ca. 2,5! . Alle Spieler verfügbar >0, außer die mit auslaufendem Vertrag, die sind erst im Sommer wieder verfügbar. Und noch eine Einschränkung: ablösefreie Spieler erhalten unter der Saison nur einen Vertrag bis zum Saisonende, wobei hier ja ohnehin nicht so die Creme dabei ist... Sorry, sind ein paar Einschränkungen, aber die muss ich der Fairneß halber so durchziehen.


    Viel Spaß

  • Ja, ist ja kein Problem. Gleiches Recht für alle.


    Ich werd mir dann, sobald ich ne Mail von dir hab, mal ans Basteln machen und den Kader mal an irgendwen schicken, der sich bereit erklärt, das zu prüfen (*guckt zu MagicHansch rüber*), ob das alles seine Richtigkeit hat...

    Nanakorobiyaoki

  • Der magische Hansch lächelt senil in der Gegend rum...* ;)


    Ich seh's schon kommen, sein erstes Punktspiel wird dann gegen meine Amas sein... und er wird gewinnen... :admin: :D


    SEKU! Schön dasde auch da bist!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja. So zum Beispiel könnte das aussehen. Zweierlei geb ich zu bedenken:

    • Da du "außer der Reihe" einkaufst brauchste IMHO nicht allzu hoch bieten, bzw. ist mir halt aufgefallen das du ziemlich viel Handgeld drin hast. Weis net ob das nötig ist.
    • Wegen Quereinstieg allgemein: hab ich schon richtig verstanden, das du die Spieler mit ihrem Winter-MW übernimmst. Wie läuft das dann mit deren Berechnung des NMW? Ab Winter oder ab jetzt? Da solltest evtl. mal Tobi fragen, net das du dann im Sommer lauter Spieler mit massivem Wertverlust an der Backe kleben hast.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aaaalso - nachdem ichs gestern leider nimmer geschafft hab hier nun mein Senf dazu:


    1) weiß net ob des nur ein Übermittlungsfehler war, aber bei mir kam das ganze so an, dass Du a) in die Ablösespalte das eigentliche Handgeld gepackt hast und b) in die Handgeld-Spalte das eigentliche Grundgehalt.


    2) Der MW der in der Transferliste steht ist auch gleichzeitig die Ablöse! So wie Du's ausgefüllt hast würdest Du ja kaum was investieren müssen... :)


    3) gebe ich zu bedenken, dass ein VLZ von 1 gleichzeitig bedeutet, dass der Vertrag des Spielers bereits in diesem Sommer wieder ausläuft!! Das sollte doch gut bedacht werden, denn hier werden dann möglicherweise wieder Handgelder etc. für Verlängerung fällig, die Du Dir am Anfang vielleicht ersparen solltest.


    4) Du steigst zwar jetzt unter der Runde ein, aber die Chance, dass Du auch gleich aufsteigst tendiert gen 0. Insofern würde es sich momentan möglicherweise eher anbieten, auf relativ günstige Spieler zu setzen, denn in 6-7 Wochen öffnet ja das Sommer-Transferfenster und da werden gewiß einige starke Spieler auf den Markt kommen. Dann wäre es doch schade, wennde schon all Dein Geld verpulvert hättest...


    5) Hab das trotzdem mal berichtigt in einem Schema zusammengefasst - wie und ob Du's so beläßt, bzw. auch den ein oder anderen Tipp von uns alten Hasen aufnimmst, bleibt natürlich Dir überlassen. Noch zur Erklärung: in der Ablösespalte steht jetzt der MW aus dem Winter (den Du bezahlen müßtest), in der MW-Spalte steht der DERZEITIGE MW. Dein Gewinn würde sich also etwas in Grenzen halten im Vergleich zu dem Bsp., was ich Dir mal geschickt habe...


    Hoff, ich konnte DIr helfen - das Schema erhälst Du per Mail, weiß ne wie das über dieses Portal funzt?!


  • Hoff, ich konnte DIr helfen - das Schema erhälst Du per Mail, weiß ne wie das über dieses Portal funzt?!


    Leider gar nicht mit Anhängen. Kannst es dann höchstens irgendwohin laden und ihm den Link schicken. (Benutzername 'Kampfkater' anklicken und dann Email oder PN senden. ;) :winke:


    By the way: meine Info zwecks Hotel haste bekommen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ok, habs jetz eh so geschickt.


    Hotelmail hab ich bekommen, jep. Löwe wird wahrscheinlich schwierig, is ziemlich sicher schon voll nach den Rückmeldungen bisher. Aber wir zahlen gerne die Differenz :)

  • Quatsch, buch einfach dann n anderes. :) Wäre einfach von der Lokalität am besten gewesen, zwecks Frühstück.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Rausch, ich... :floet: Ich glaub wir werden off topic... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt habt ihr mich noch mehr verwirrt mit rauschendem Marktwert, Ablösefreien Hotels und so weiter...


    Eh, lasst mich diesen Spieltag mal noch raus, ich werd Herrn MagicHansch da die Tage mal im ICQ interviewen und hoffe, dass er mir da etwas mehr Durchblick verschaffen kann. :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • Vorgestern fand in Jerkmund das diesjährige Finale um den BWB-UEFA-Cup statt. Dabei standen sich die Grasshoppers Patty sowie Titelverteidiger Bayer 04 Ruwolfkusen gegenüber. Sieger, nach 90 torlosen Minuten und Verlängerung, sowie dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung waren die Grasshoppers (1:0), die damit den bisher größten Erfolg in der Vereinsgeschichte feiern dürfen. Das Exekutivkomitee der Partei (...) gratuliert und hofft das die zu erwartenden Feierlichkeiten keine negativen Auswirkungen auf den Erstligaabstiegskampf der Grashüpfer haben werden. Am WE steht das schwierige Auswärtsspiel bei - na klar - Bayer 04 Ruwolfkusen an, die ihrerseits um die internationalen Plätze kämpfen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt habt ihr mich noch mehr verwirrt mit rauschendem Marktwert, Ablösefreien Hotels und so weiter...


    Eh, lasst mich diesen Spieltag mal noch raus, ich werd Herrn MagicHansch da die Tage mal im ICQ interviewen und hoffe, dass er mir da etwas mehr Durchblick verschaffen kann. :amen:


    Lies einfach mal deine Emails, das passt schon soweit - war mehr ne Verständnisfrage zwischen mir und To. Hat mit deinem Kader nur sehr bedingt zu tun. ;)


    Außerdem wird der magische Hansch in den nächsten Tagen kaum bis höchstens sehr sporadisch im ICQ sein (können).

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nun ja, sporadisch würde im Zweifelsfall reichen. I) Aber wie gesagt - erst nächstes WE, dann hab ich nochmal ne Woche Zeit, mich da reinzufuchsen. Hab heute auch nur bedingt Zeit.


    btw: Aber geh mal bitte im Tippspielboard da in den Tippthread.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Ergebnisdienst vom WE:


    Dragon Domizilis Jürgen 08-Seku BSC 6-7
    Borussia Jerk-FC Brodos Jens 06 6-2
    SpVgg Fio Örbs-Coach Elite Kicker 7-5
    Vanquishers Isi-SpVgg Fio Örbs (A) 2-5
    1.FC Jochonaut-BWR 6-8
    Bayer 04 Ruwolfkusen-Grasshoppers Patty 4-2
    Seku BSC (A)-Dynamo Össi (A) 5-4
    Dynamo ÖssiCoach Elite Kicker (A) 6-2
    Borussia Jerk (A)-Deportivo Benito 6-3


    Damit bleibt vorne und hinten alles beim Alten.


    Liga #2:


    Bayer 04 Ruwolfkusen (A)-KSV Hansch Metalfranken 07 0-2
    FC Guardarbosque Marlena 06-FC Erzgebirge Karsten 07 0-1
    FC Madddin 07-Glubb Alex 08 0-1
    SV Kapuziner 06-Deportivo Benito (A) 0-1
    Winni Rangers 08-Neubi Juniors (A) 1-1
    Neubi Juniors-Roter Stern Zwen 07 6-0
    FC Bayern Franky-Neubi Bombers 0-1
    FC Chichotas Falkito 08-BWR (A) 3-2
    Franken Stars Michael 08-Grasshoppers Patty (A) 2-2


    Wichtige Auswärtssiege für den KSV und die Neubi Bombers im Aufstiegsrennen, die Neubi Juniors sind mit diesem Ergebnis und 16 Punkten Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze (bei 6 ausstehenden Spielen) so gut wie durch.


    Liga #3:


    1. FC Jochonaut (A)-SpVgg Fio Örbs Jugend 0-0
    FC Bayern Franky (A)-FC Brodos Jens 06 (A) 0-0
    Seku BSC Jugend-FC Erzgebirge Karsten 07 (A) 1-0
    BWR Jugend-Dynamo Össi Jugend 0-0
    Winni Rangers 08 Amateure-Glubb Alex (A) 2-1
    Neubi Bombers (A)-Frei1 3-0
    KSV Hansch Metalfranken (A)-Dragon Domizilis Jürgen 08 (A) 2-2


    Am nächsten Spieltag kommt es zum Debut des 'SV Walsrode 96', im Heimspiel empfängt man die Amateure des KSV Hansch Metalfranken 07.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab's doch gesagt... :admin:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!