Neues aus dem Ziegenstall - Und was die anderen Vereine noch so treiben

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Neuer Geißbock? Ein Trainer der länger als ein paar Monate bei Schalke ist?


    Alles was die anderen Vereine so treiben. Darüber kann man hier diskutieren.

    #StärkeBayer

  • Der erst Teil der Revanche der Hamburger gegen den SV Werder ist geglückt: 0-1 endete das Uefa-Cup-Spiel gestern im Weserstadion.

  • Das Rückspiel wird richtig spannend werden. Bin gespannt, wer weiter kommen wird. Werder wäre ja nicht schlecht. Dann hätten die vor dem Pokal noch das Finale im Uefa-Cup zuspielen.

    #StärkeBayer

  • Fortuna führt 1:0 sollten die es wirklich schaffen aufzusteigen? Für Düsseldorf wäre das klasse. Aber was man davon im TV sieht, ein schreckliches Spiel.

    #StärkeBayer

  • Es tut sich ja einiges in der Liga...



    Gomez geht nach München, und Jol hat den HSV verlassen, und geht nach Ajax. Schade für Hamburg, ist ein guter Trainer.

    #StärkeBayer

  • Sagte ja schon....


    Weiss aus erster Hand, dass Daums Anwalt in Istanbul war... Wird also was dran sein...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Falls jemand gestern das Spiel der Spiele auf RTL verpasst haben sollte, macht nix. :D




    Wo ist Poldi?
    Poldis große Party. Ohne Poldi, der etwa drei Ballkontakte hatte. Gefeiert wurde trotzdem. Irgendwas. Mittendrin sah man Kai Ebel, einige namenlose RTL-Fossile und uns. Lest im Ticker-Protokoll, wie unsere Party war.



    Mal zwei Zitate...


    Zitat

    Deshalb hat RTL das Ablösefreundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Köln und den Bayern aus München auch zu einem Mega-Event der Extraklasse aufgeblasen, gigantischer als der DominoDay mit Ulli Potofski, viel größer auch als der Sat1-FilmFilm mit einer Weltpremiere, und megaeventiger als eine Neuauflage von TuttiFrutti mit Günter Jauch als Hugo Egon Balder, Hape Kerkeling als Hella von Sinnen und Ulrike von der Gröben als verschrumpeltes Fallobst.


    Und natürlich haben die Giganten des Privatfernsehens weder Kosten noch Mühen gescheut: Die Poldi-Party bietet alles, was so eine richtige Poldi-Party bieten sollte: Analphabeten-Glücksrad, Blinde Kuh ohne Augenbinde und einen Zungenbrecher-Wettbewerb, in dem die Fans gegen Punkt12-Anchorwoman Katja Burkard antreten. Zu gewinnen gibt es eine Prinzenrolle. Mit einem Autogramm von Matthias Scherz. Wenn das nichts ist.






    ;D:rotate:;D

    #StärkeBayer

  • sehr interessante Angelegenheit mit den Startaufstellungen viele junge Spieler, die überraschend dabei sind :
    bei Schalke Zambrano und Moritz, bei Bayern Badstuber und Baumjohann, auch Marin bei Bremen gleich, bei uns mit Reinartz gleich zubeginnen.
    find ich mutig und gut

  • Wobei der Baumjohann auch nur spielt, wer der CrazyFrog verletzt ist... denke, dass sich bei Marin in Bremen auf jeden Fall durchsetzt, bei Reinartz hoffe ich es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!