Neues aus dem Ziegenstall - Und was die anderen Vereine noch so treiben

  • Ich hatte gestern auch die Schnautze gestrichen voll! Aber es hilft alles nichts... die Saison muss jetzt vollendet werden, da hilft Pessimismus nicht weiter.


    Also, Sieges-Serie JETZT

  • Jetzt wird es noch lächerlicher in der Liga.... Hertha führt 2:0 :augen:


    Nee, 3:0 :D;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hatte gestern auch die Schnautze gestrichen voll! Aber es hilft alles nichts... die Saison muss jetzt vollendet werden, da hilft Pessimismus nicht weiter.


    Also, Sieges-Serie JETZT




    Finde ich toll, wie schnell du das wieder los geworden bist. Ich leider nicht. Man könnte ja jetz denken da Schalke ja nicht gewonnen hat, sei nichts schlimmes passiert. Aber das ist es sehr wohl. Noch viel schlimmer als die Niederlage in München.

    #StärkeBayer

  • PD, aber was willste machen? Die Welt schlecht reden - auch wenn es eventuell so ist - bringt einfach nichts. Wir müssen einfach wieder von Spiel zu Spiel denken und nicht ständig auf Bayern und Schalke gucken. Wir haben immer noch alles in eigener Hand, sowohl im Negativen wie Positiven.

  • Sicher haben wir es in der eigenen Hand. Aber unser Blick sollte definitiv nicht mehr nach oben gehen, sondern nach unten. Nach oben wird nichts mehr gehen, da bin ich mir, leider gottes, ziemlich sicher. Gegen Schalke verlieren wir, und der BVB sitzt uns dann noch mehr im Nacken. Vorallem da Hertha heute ihr ganzes Pulver verschießen.

    #StärkeBayer

  • ja alles in Allem kann man sagen, wir haben nichts verloren gestern. Außer dass die Biene Maja's uns näher gerückt sind. Mal gucken was die Hertha noch macht - ist wahrscheinlich nur noch ein letztes Aufbäumen :D

  • Muahah, da hab ich mit meinem Tipp ja knapp daneben gelegen... war wohl nichts mit Aufholjagd I-)

  • Vorerst kein Urteil gegen den FC
    Nach den Ausschreitungen, als bei Auswärtsspielen des 1. FC Köln bengalische Feuer gezündet wurden, wurde das Verfahren gegen den Verein vor dem DFB-Sportgericht vertagt. Es gibt vorerst keine Sperre, aber neues Beweismaterial.




    Die machen es aber spannend :D

    #StärkeBayer

  • Auch sehr schön :D



    Muß Borsinski Koffer packen?
    Köln – Was kommt denn wohl als Nächstes...? Daniel Brosinski (21) und die „Koffer-Affäre“.
    Am Donnerstag hatte EXPRESS enthüllt, dass der FC-Profi seine Ausrüstung bei ebay im Internet verhökert. Intern schlug die Nachricht natürlich wie eine Bombe ein.




    ;D

    #StärkeBayer

  • Köln: Urteil gegen den FC steht noch aus
    Meier: " Haben Sorgfaltspflicht nicht verletzt "

    Eigentlich sollte nach der Verhandlung gegen den 1. FC Nürnberg, der zwei Auswärtsspiele ohne eigene Fans im Stehplatzbereich austragen muss, beim DFB-Sportgericht auch gegen den 1. FC Köln verhandelt und ein Urteil gesprochen werden. Doch letzteres steht noch aus: Nach dreieinhalbstündiger Sitzung wurde die Verhandlung beendet und soll am kommenden Montag ab 13 Uhr in der Frankfurter DFB-Zentrale fortgesetzt werden.





    Club: Zweimal teilausschluß
    Der 1. FC Nürnberg musste sich am Montag wegen Fan-Ausschreitungen vor dem DFB-Sportgericht verantworten. Bei der Auswärtspartie in Bochum (0:0) hatten sogenannte "Ultras" Brandsätze gezündet. Dabei waren acht Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Das Urteil: Nürnberg darf für die Auswärtsspiele in Freiburg und Hamburg keine Stehplatzkarten verkaufen. Insgesamt beläuft sich die Geldstrafe auf rund 100.000 Euro.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!