[OFM] Der OFM-Thread

  • Glückwunsch :D Ich bemüh mich im Moment abzusteigen, nur dummerweise ist der hinter mir noch dopher. Will ja eins tiefer Kohle scheffeln und von den Zuschauereinnahmen würds da auch passen. Aber drei Absteiger stehen schon seit gefühlten 10 Spieltagen fest, und einer der will einfach nicht gewinnen...*grummel* Dafür hab ich dieses Jahr gut plus gemacht und den Stadionausbau schon komplett abbezahlt. Bissl Restkredit ist noch am laufen.

  • Melde mich auch zum Abstieg, Oberliga allez :D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Trotz Abstieg zähl ich stärkemäßig eher zum unteren Drittel. Spielt sich halt alles langsam ein nach dem Länderwechsel. Bin mit nem Sieg in die Saison gestartet und hoffe natürlich auf den Klassenerhalt. Einstelliger Tabellenplatz wär n Traum. Bin mittlerweile sogar fast wieder schuldenfrei, am Saisonende wird in die Jugend investiert :)

  • Ich hab nen Einstand nach Maß, 5:0. Bin aber auch 2. stärkste Kraft und will nächste Saison in der Landesliga sein.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Habe in der Oberliga auch ne starke Liga erwischt und mein Ziel Klassenerhalt wird ein schweres unterfangen werden. Bin trotzdem nach 3 Spieltagen noch ungeschlagen mit 2 Siegen und einem Remis. Fehlen nur noch 33 Punkte :) Im Pokal konnte ich mich im Elferschiessen durchsetzen und darf jetzt gegen nen 2.ligisten ran. Versuche auf dem TM nen ZM und nen LM zu bekommen.

  • immerhin schon zwei Siege, davon einer gegen den Ligakrösus. Unnötige Niederlage gegen einen der schwächsten dafür. Im Pokal auch ne Runde weiter und es geht wieder gegen nen gleichstarken. Desweiteren gabs nen Rekordbesuch im frisch ausgebauten Stadion. Das erste mal fünfstellig. Und schuldenfrei binsch auch :)

  • was ne schöne Serie. Bis jetzt alle Ausäwrtsspiele verloren und alle Heimspiele gewonnen :D Außerdem in Runde drei im Pokal :) Absolut bescheuert übrigens das Verhalten einiger aufm Transfermarkt: Spieler zum doppelten des Marktwertes draufzustellen :vogelzeigen:

  • Das ist doch meist so auf dem TM. Bei mir läuft es ganz gut. Bin in der 3.Pokalrunde und habe in Runde 2 einen 2.ligisten ausgeschaltet(immerhin 40 besser) und darf jetzt fast gegen einen gleichstarken antreten und somit könnte ich zum 1.mal in die 4.Runde einziehen :D


    Guten Rutsch euch allen hier

  • Das mit der 4.Runde im Pokal hat natürlich nicht geklappt, aber finanziell hat es sich gelohnt. Mein LM ging deutlich über MW weg und in der Liga konnte ich nach 3 Niederlagen in Folge endlich mal wieder nen Punkt holen. Im moment stockt mein Team ein wenig und das macht mir ein wenig Sorgen.

  • Meine Serie bei den Niederlagen ist schon kurios. Habe heute zum 5. mal verloren und jedes mal lautete das Ergebnis 2:1. Nicht das ich mich über knappe Niederlagen aufregen würde, aber seltsam ist das schon.

  • Mit einem 2:1 Auswärtssieg beende ich die Hinrunde. Habe insgesamt 23 Punkte geholt und stehe auf Platz 10. Mein Vorsprung beträgt 7 Punkte. Morgen fallen bei mir endlich wieder Aufwertungen an und damit erhöht sich auch meine Gesamtstärke ein wenig.

  • 2 Saisoniederlage weil sich meine Jungs mit Sperren abwechseln. :augen::motzen::D


    BTW: Ich hasse Schlümpfe :zunge:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Im moment ist es eine sehr spannende Angelegenheit bei mir in der Liga. Bin als 14. punktgleich mit dem 15. und nur aufgrund des besseren Torverhätnisses steh ich noch über dem Strich. Das wird ne sehr, sehr enge Kiste werden.

  • 3 Spiele sind noch zu spielen und irgendwie sieht es nicht gut aus für mich. Habe 2 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, aber morgen spielen meine Konkurrenten gegeneinander und ich muss gegen den Tabellenführer antreten. Mal sehen ob ich nach dem SPiel noch ne realistische Chance habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!