FC Bayern Basketball - Deutscher Meister 2014

  • Gutes, spannendes Spiel.
    Bei dieser Intensität sicher nicht leicht für die Schiris. Aber die "Verteilung" des unsportlichen und der technischen Fouls war einfach lächerlich heute.
    Bin gespannt was die Berliner heute (in dieser Hinsicht) zu heulen haben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Mit der Verteidigungsleistung an sich ist Pesic sicher zufrieden. Jetzt noch bei den (Defensive-)Rebounds zulegen und es schaut nicht schlecht aus.


    Auf geht`s :nobbi:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Danke Uli :hurra:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Überzeugende Leistung in den gesamten Playoffs. Das war ohne Djedovic nicht zu erwarten. Gestern wars eine Glanzleistung, vor allem mental. Trotz giftiger Auswärtsatmosphäre, herausragender D des Gegners und einem nervenaufreibenden lowscoring-game hat man die Läufe von Alba immer rechtzeitig gestoppt. Die zwei Dreier von Hamann waren ganz ganz wichtig. Wenn der den Wurf von draußen nehmen muss, hat der Gegner eigentlich alles richtig gemacht. Das hat Alba den Gluaben genommen. Schaffartzik dann mit geilen Szenen in der Crunchtime.


    Bin mal gespannt, inwieweit der Angriff auf Europa schon kommende Saison vorgenommen wird. Der Kader muss dazu verändert werden. Greene, Hamann, Staiger und Troutman sind trotz hinteren Rotationsplätzen zu schwach. Von Savovic hatte ich mir auch mehr erwartet. Auch ein John Bryant stößt international an seine Grenzen.
    Delaney wird nach Piräus gehen. Völlig verständlich aus seiner Sicht, die sind schon ne größere Nummer als wir. Ein neuer PG muss also her. Mir wäre ein floor-general lieber als eine fastbreak- und scoringmaschine wie Delaney, aber Pesic sieht das vermutlich anders. Da wird schon einer kommen, der 15 PPG auflegt. Wie es aussieht kommt Anton Gavel aus Bamberg. Wäre eine gute Sache. Schaffartzik und Staiger sind ja nun keine SG's mit übemräßiger Affinität zur Defense. Mit Thompson, Taylor und Gavel auf dem floor hätte man eine Defense, die auch europäischen Spitzenmannschaften gerecht wird. Das würde auch die Steifheit eines Bryant ein wenig kaschieren, das war schon krass wie der gestern von Radosevic zerpflückt wurde...
    Man darf auf die anstehende Transferperiode sehr gespannt sein.

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Glückwunsch zum verdienten Titel, aber mit diesem Kader durfte man das auch erwarten. Mal sehen wer von den Amerikanern da übrig bleibt, Delaney dürfte sicher nicht zu halten sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!