Kurioses und witziges - KSC Forum mit Lachmuskelalarm

  • Nusskuchen? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie sagte schon Jim Carrey: Und so zerbröselt der Keks! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort


    "Bäcker"
    "Hausmeister"
    "Busfahrer"
    "Beamter"


    nur der kleine Fritz zögert ein wenig.


    Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: "Mein Vater ist Bedienung in einer
    Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an ..."


    Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater?
    Fritzchen gesteht unter Tränen:


    Nein, in Wirklichkeit spielt er beim VFB aber ich hab' mich so geschämt ...

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Maria "Lori-Glory" Gomez kommt in
    eine Kneipe.
    Er geht an die
    Theke und bestellt ein Bier.
    Erst dann schaut er sich um und stellt
    entsetzt fest,
    dass auch Maik Iron Franz in der Kneipe
    gelandet ist.
    Ruckartig
    will er aus der Kneipe flüchten.
    Doch der Maik packt ihn am Kragen und sagt:
    "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal
    gewürfelt!"


    "Ok, wie geht das Spiel?", fragt
    Gomez.
    "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins
    auf die Fresse",
    so der Maik.
    "Und was ist bei 6?", fragt der
    Gomez.


    "Dann darfst du noch mal
    würfeln

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Der Typ ist gut, aber Dieter Hildebrandt find ich besser. ;)





    Rudi Völler rastet aus.....Weizenbier ;DKlick

  • Woran erkennst Du, dass Du ein Stuttgarter
    bist?


    • Du erlaubst Deiner 13-jährigen Tochter, am
    Tisch zu rauchen - vor ihrer Tochter!
    • Du fragst bei Deiner Scheidung Deinen
    Anwalt, ob Deine Ex-Frau rechtlich aber
    trotzdem noch Deine Schwester ist
    • Vorspiel bedeutet fur Dich, Deine
    Schwester
    zu fragen, ob sie noch wach ist.
    • Du wurdest mehrfach auf dem Sozialamt beim
    Essensmarkendiebstahl erwischt
    • Du benutzt beim Pinkeln den gleichen Baum
    wie Dein Hund
    • Du glaubst, dass Lesen Unglueck bringt
    • Dein Hund verlässt jedes Mal angewidert
    den
    Raum, wenn Du isst
    • Dein Toilettenpapier hat Seitenzahlen
    • Du kannst Deine Traumfrau nicht heiraten,
    weil es in Deutschland verboten ist
    • Dein Vater bringt Dich jeden morgen in die
    Schule, weil ihr in der selben Klasse seid


    • Du gehst auf Familienfeste um Frauen
    kennen
    zulernen
    • Penner werfen Dir auf der Strasse öfter
    mal
    Kleingeld zu
    • Du glaubst, dass Genitalien in der Toskana
    liegt
    • Dein Fernseher im Wohnzimmer steht auf
    einem kaputten Fernseher




    Zum Glück sind wir keine
    Stuttgarter....gelle?



    ;D;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Nene das stimmt nicht ... Tippen hat eher was mit realistischem erwarten zu tun .. manchmal auch mit aberglaube, wie so oft im fussball...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die Lehrerin wollte sich beliebt machen und verriet der Klasse, dass sie Stuttgart-Fan sei. "Wer ist denn von euch auch Stuttgart-Fan? fragte sie die Klasse. Alle hoben die Hand, bis auf ein kleines Mädchen. "Warum hebst du denn nicht die Hand?" fragte die Lehrerin das kleine Mädchen. "Weil ich KSC-Fan bin"
    antwortete diese. "Aber warum das denn?" wollte die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt aus Karlsruhe und arbeitete bei der Firma EnBw. Außerdem hatte er in seiner Jugend beim KSC gespielt. Meine Mama ist auch aus Karlsruhe und arbeitete auch bei der Firma. Beide sind KSC-Fan, also bin ich auch KSC-Fan.""Aber du kannst doch deine Vorlieben nicht von denen deiner Eltern abhängig machen, was wäre denn, wenn deine Mutter eine Prostituierte wäre und dein Vater ein arbeitsloser Alkoholiker?"


    "Na dann wäre ich auch Stuttgart-Fan!" ;D

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ein junger begabter Bauchredner tritt in einem Gasthaussaal irgendwo auf dem Lande auf.


    Mit einer seiner Rednerpuppe auf dem Knie bringt er sein Repertoire an Blondinen-Witzen.
    Einer jungen sehr hübschen Blondine wird das nach einiger Zeit zu blöd, sie steht auf und protestiert
    lautstark:


    "ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle
    Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
    Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun?
    Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, das Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert
    werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.
    Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden sondern aller Frauen generell
    und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!!"


    Dem Bauchredner ist die Szene furchtbar peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:


    "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem A........! das auf ihrem Knie sitzt!"

  • Die Blondine war bestimmt aus St***gart ;D

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!