Rammstein - Klavier
Pälzer Bub Musikbox
-
-
-
-
-
Wie immer ist Dein musikalischer Geschmack über jeden Zweifel erhaben!
http://www.youtube.com/watch?v=8FxaJKm9sdI
Ramones - I wanna be sedated
-
In Flames - Cloud Connected (denke damit bin ich ziemlich alleine hier^^) nichtsdestotrotz...
-
Wenn du Jester Race auflegst komma zsamm.
-
Wenn du Jester Race auflegst komma zsamm.
kein problem
luna strain whoracle wär doch auch was, wobei meine lieblinge doch colony und clayman sind..mit abstrichen auch R2R und STYE aber da hält es sich dann schon in grenzen...CL und ASOP gefallen mir dagegen nicht mehr : /
-
whoracle kann ich auch noch mit leben
den soundtrack... hab ich von meiner damaligen freundin als geschenk bekommen mei sie hats gut gemeint I)Hörst du sonst auch Metal? Falls ja hätte ich da einen Link für dich.
-
was alleine mit In Flames ...
COLONY ist immernoch der brecher schlechthin .. cloud connected hat man inzwischen ÜBERhört...
udn ich denke mal welcen linktip du meinst ins achen Hardcore und Metal
-
Ich stehe zur Zeit voll auf Internet-Radios, und davon speziell auf den ganzen
Lounge- und Chillout-Scheiß. Herrlich, dieses seichte Gedudel.
Das kann man während der Arbeit am Computer schön nebenbei laufen lassen,
ohne dass die Konzentration gestört wird.Smooth Jazz kann man auch wunderbar nebenbei dudeln lassen.
Und je nach Lust und Laune mal einen orientalischen oder afrikanischen Sender anmachen.
Und mit so einem super Programm (ich will jetzt keine Schleichwerbung machen) kann man
alle Internet-Radios nach Titeln oder Interpreten absuchen und die Treffer als MP3s abspeichern lassen.
Das Ganze legal. -
-
whoracle kann ich auch noch mit leben
den soundtrack... hab ich von meiner damaligen freundin als geschenk bekommen mei sie hats gut gemeint I)Hörst du sonst auch Metal? Falls ja hätte ich da einen Link für dich.
hehe bin da eher zufällig draufgestoßen aber hat mich gleich voll erwischt
eigentlich hör ich so ziemlich alles...von jedem etwas...nicht erschrecken aber zb auch drum n basegenesis oder andere alten sachen, die jez mit melodic metal nicht wirklich viel am hut haben, sind dabei, genauso wie soundtracks, rock und teilweise schnülziges zeug^^ nur aggro darauf kann ich gerne verzichten
dein angebot mit dem link nehme ich gerne entgegenZitatwas alleine mit In Flames ...
COLONY ist immernoch der brecher schlechthin .. cloud connected hat man inzwischen ÜBERhört...
das haut mich echt um das ich hier in flames fans finde
colony ist der wahnsinn! kann man rauf und runter hören aber selbst hier hab ich meine lieblinge die da wären zombi inc und coerced coexistence...d.h. natürlich nicht das die andren nicht auch tierisch abgehn wenn ich da an ordinary story, colony oder resin denke
cloud connected ist in der tat überhört (aber nicht schlecht^^) doch wenn ich mal ne playlist laufen hab is da so ziemlich alles dabei und das lief eben gerade^^ -
-
-
-
Von den 10000+X Internetradios, die ich hier hören könnte, höre ich nur 3-4 verschiedene.
Meistens und auch gerade jetzt: http://onelive.1.fm/onelive128k
-
-
Darkthrone - Hans siste Vinter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!