Was machen unsere Ex-Spieler heute?

  • Und heute ist Mitrovic mit KAA Gent gegen die Wolfsburger zu sehen. Hauptaugenmerk dementsprechend auf ihm.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Wird wohl sowieso nicht mehr zurückkommen. Die Belgier haben ne KO und er ist dort Stammspieler.


    Er passt hier auch nicht wirklich ins Konzept. Streich hat sich dazu ja mal auf einer PK in der Hinrunde ausführlich geäußert. Da meinte er, dass er Mitrovic für einen super Verteidiger hält, aber er in seinem Spiel gerne Verteidiger hat, die eine spielerische Lösung suchen und über die Bälle nachdenken. Und das wiederum hat Mitrovic wohl nicht so gepasst.
    Und ich muss so sagen bei einigen Spielen in diesem Jahr wäre ich sehr froh um einen Mitrovic gewesen, der den Ball auch einfach mal sicher klärt...


    PS: Gut wäre es für den SC wohl, wenn Gent die KO nicht ziehen würde. Mitrovic hat sich in der CL ziemlich ordentlich gezeigt und sicherlich etwas an Marktwert international gewonnen...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!