#5 Daniel van Buyten

  • wenn er samstag ran darf, sollte er sich stark steigern...

    Das Duell mit BA sehe ich mit Sorge :schreck:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich auch. Die Arbeit am Boden ist nicht unbedingt die Stärke von großgewachsenen Spielern.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gutes und ergreifendes Interview mit ihm.


    tz


    Hoffentlich geht es seinem Vater bald wieder besser.

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • menschlich eine totale bereicherung für die mannschaft. sportlich muss man abwarten.

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Laut dieser türkischen Seite will angeblich Galatasaray ihn haben.


    sporx.com

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Steht da auch was, wieviel sie bieten??

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • 1,4 Millionen

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Das ist ein schlechter Scherz!

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Vielleicht Jahresgehalt ... I)

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Jepp, damit ist wirklich das Jahresgehalt gemeint. :D


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • sporx :D spöx wäre ja noch witziger gewesen :D Ich würde vanBuyten auf jeden fall halten, weiß ja nich´ ob der Micho sich wieder fängt. Wenn nicht ist ein gut eingespielter vanBuyten in der Hinterhand optimal. Vorallem weil unser Vorstand ja eh keine Lust hat Geld für die Abwehrreihen auszugeben. Wir könnten nochn paar LM Spieler vertragen I)

  • Van Buyten ist Chefdolmetscher für Französisch. Wenn der geht, versteht niemand mehr Ribery, der wird unglücklich und geht. Also muss man ihn halten. Fußballspielen kann er auch einigermaßen ... habe ich gehört. I)

  • Van Buyten ist Chefdolmetscher für Französisch. Wenn der geht, versteht niemand mehr Ribery, der wird unglücklich und geht. Also muss man ihn halten. Fußballspielen kann er auch einigermaßen ... habe ich gehört. I)

    Und wenn Ribery geht, geht der dann mit? I)

  • Und er bleibt doch.


    tz


    Find ich gut. :nuke:
    Also bleibt Franck auch. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Wieder ein Spieler der uns dann 2010 ablösefrei verlassen wird. :rolleyes:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!