#17 Mark van Bommel (C)

  • Was für eine Ehre für mich, ich darf den Leader mit dem ersten Post beglücken :D Meine Meinung wiederhole ich nicht, Geld verbrennen allez!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • ...net mal Spanisch kann er gscheit! I) ;)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Das braucht man in Katalonien ja nicht können. I)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Touché! ;D

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Gerade hat er sich sehr solidarisch über Rensing geäußert! :nuke:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Interview bei Heute im Stadion.
    Der Reporter fragte nach den zwei zu Null spielen in der Liga und das es mit Butt doch irgendwie gut laufe.
    vB meinte, daß man das nicht auf die Auswechslung von Rensing zurückführen solle, das wäre nicht fair.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Danke!!!


    Das ist eines Kapitäns würdig, das ist auch das, was mir u.a. an ihm gefällt: er ist ein ehrlicher Typ- deswegen kommt er ja auch mit Grinsman nicht klar.

  • Wörtlich hat er gemeint: "Das wäre ganz, ganz schlecht sowas zu sagen!"

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Danke, wörtlich hab ichs nicht mehr in Erinnerung gehabt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich nur noch mal eben schrieben, dass ich den Typ van Bommel einfach mag, trotz seiner Limitierungen.
    Dass ich der Meinung bin, dass er für das Mannschaftsgefüge gerade in dieser Saison absolut wichtig ist/war.
    Und er sich dann hoffentlich dem Konkurrenzkampf in der nächsten Saison stellen darf.
    Wer sich dann als der Bessere erweist möge spielen.
    Glaube aber schon fast an eine Doppellösung mit Tymoschtchuk.
    Einen Vorteil wegen seiner Nationalität wird vB bei van Gaal sowieso nicht haben.


    Ich akzeptiere selbstverständlich gegenteilige Meinungen. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • @Mr. Data,
    :D tut doch auch nicht weh oder? :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Nö, aber ich bin sensibel. :D

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • :nuke:

    Anar kaluva tielyanna


  • 100% :nuke:
    Ich hab meine Menung über van Bommel in dieser Saison grundlegend geändert. Manchmal erkennt man die besten Leute halt erst in der größten Not... ;)

  • Van Bommel gewinnt mehr und mehr an Bedeutung, nicht zuletzt durch seine legendären Einsatzwillen und sein Tor zum 2:3 bei Real Madrid. Sein Tunnel gestern war auch eins der Dinge, die glücklich machen, vor allem gegen Lehmann.


    Es wird schwer nächste Saisn, aber ich bin sicher er beisst sich durch. Mit Timo im DM eine Mauer. Dafür muss aber van Gaals System auch zwei DM vorsehen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • he johnny,
    hast du nicht neulich mal geschrieben, dass du ein spiel wissen willst, das van bommel für uns gewonnen hat?


    I)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • he johnny,
    hast du nicht neulich mal geschrieben, dass du ein spiel wissen willst, das van bommel für uns gewonnen hat?


    I)


    :D türlich, ohne sein 2-1 wären wir jetzt in der EL I) ne :winke: war ein schönes Tor von ihm :rotate: ! Aber jetzt gleich mit Blut im Mast um die Häuser laufen, weiß nicht. Ich erwarte von Mark, gerade auf seiner Position, einfach mehr Impulse nach vorn und genau das kommt einfach zu kurz bei ihm! Nochmal für alle, ich habe nichts gegen Bommel, nur macht er für mich einfach zu wenig aus seiner überaus wichtigen Position! Das war gestern seit gefühlten 2 Jahren, die erste gelungene Aktion nach vorn! ICH LIEBE MARK :hurra:


    ;)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!