Karlsruh' in den Medien - Homepage, TV-Termine, Fragen zu SKY!

  • Ich hab T- Entertain. Da kann ich so weit ich weis, spiele einzeln bestellen, da ich aber die meisten Spiele im Stadion sehe geht es nur um ein paar Auswärtsspiele, da kann ich die auch bestellen, oder ich gehe in die Kneipe und sehe es da an.

    Bei Entertain zahlste aber nur 10 bzw. 15€ für alle BuLi-Spiele ...

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • mal ne ganz andere frage:


    Gibt es die Möglichkeit legal Bundesliga über einen Internetlivestream zu schauen? Also sprich en paar euros auf seiner kreditkarte verbuchen lassen und dafür legal nen livestream übers netz zu schauen.


    Wenn ja, unter welchem Link find ich das und wie teuer ist sowas (vor allem wenn man einzelne spiele schauen will)?

  • mal ne ganz andere frage:


    Gibt es die Möglichkeit legal Bundesliga über einen Internetlivestream zu schauen? Also sprich en paar euros auf seiner kreditkarte verbuchen lassen und dafür legal nen livestream übers netz zu schauen.


    Wenn ja, unter welchem Link find ich das und wie teuer ist sowas (vor allem wenn man einzelne spiele schauen will)?

    Klar. Geht direkt über Premiere/SKY:


    http://vod.premiere.de/oxid/

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • Legal gibts das nur bei Premiere/Sky auf der HP selbst als stream


    oder bei http://www.t-home.de . Die Telekom bietet jetzt neu "Liga Total" an. D.h. alle Spieler und Zusammenfassungen per stream.



    "Liga Total" benötigt ein Basispaket Namens "T-Home Entertain", welches 44,95 € kostet. Zusätzlich kostet dann das Fußballangebot 19,95€
    Will man es in HD sehen, benötigt man einen VDSL Anschluß.


    Alles andere ist als stream illegal.

  • Ich hätte gerne sowas aufm TV
    aber Prepaid Premiere wurde ja eingestellt


    oder ist die online stream qualität gut genug fürn FullHD LCD?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Premiere/SKY sendet sowieso nicht in FullHD, von daher ist es egal. ;)


    Braucht man eigentlich nicht wirklich, ist aber mal was anderes. Und nur Bayern/Dortmund/HSV in HD ist auch doof.

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • Premiere/SKY sendet sowieso nicht in FullHD, von daher ist es egal. ;)


    Braucht man eigentlich nicht wirklich, ist aber mal was anderes. Und nur Bayern/Dortmund/HSV in HD ist auch doof.


    naja full HD muss nicht sein, aber normales digital TV sollte es schon sein, aber keine ahnung was die im Internet stream verwenden....


    naja mal abwarten bis es soweit ist dann versuch icsh einfach mal

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Du kannst auch legal auf Englischen oder Chinesischen Sportsendern im Inet. schauen die mit dem DFB nen Vertrag abgeschlossen haben, nur eben nicht mit deutschem Kommentar.
    Ging vergangene Saison auch.

    Ich hasse Signaturen

  • diese option bleibt trotz der umstellung von premiere auf sky erhalten? 5 euro für en spiel is schon happig. dass da was am preis nach unten hin gemacht wird is wohl eher unwahrscheinilch...^

  • naja 5€ sind happig schon, wobei andererseits wenn ich dann mit 2, 3 kumpels die spiele anguck passts...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ich muss mich mal nach dem stream umschauen wenn die saison losgeht ich würd auch paar euro zahlen .. aber das das premiere ding auf Windoof media player ausgelegt ist und ich das testding nicht mit vlc abspielen kann is scheisse .. ich will den kack windows media player nicht auf meinem system haben ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • So, jetzt haben mich die Typen von Kabel-BW auch mal telefonisch erreicht und mir offenbart, dass sie mir Fußball nicht mehr liefern wollen :sleep:


    Ich hatte mich in den letzten Tagen aber schon selbst informiert und finde, dass das Angebot Clever Kabel 50 gar nicht schlecht ist.
    Für 35 EUR/Monat im 1. Jahr und danach 55 EUR/Monat (incl. 5 EUR wg. ISDN) erhalte ich alles von Kabel-BW:

    • ISDN-Anschluß (über TV-Kabel) und Telefonflatrate
    • Internet-Anschluß (über TV-Kabel) mit Flatrate und Super down-/upstream
    • Fußballbundesliga (wie bisher)


    Bisher zahle ich für Telefon und Internet ca. 40 EUR an Versatel und 15 EUR für Bundesliga an Kabel-BW.
    Von daher ist das schon interessant. Bräuchte dann aber noch einmalig eine Mini-ISDN-Anlage, wegen unserem Analog-Fax. (für ca. 50 EUR)


    Eines hat mich in den letzten Jahren von Kabel-BW abgehalten.
    Die quasi-fixe IP-Adresse ;)
    Allerdings habe ich da auch schon eine Abhilfe im Netz gefunden: IP-Wechsel bei Kabel-BW I)


    Noch einer bei Kabel-BW? bzw. einer der nun dahin wechseln will? (anstatt zu SKY)


  • Ja, ich! Ich heute auch schon einen Anruf bekommen! Das Kabel BW nicht mehr das Einzelpaket anbieten kann sondern nur in Kombi mit Telefonanschluß und Internet. Ich habe jedoch erst seit 4 Monat einen neuen 2 Jahresvertrag mit der Telekom. Also endet per 31.7 mein Paket :sleep::sleep::sleep:


    Weis jemand ein gutes Lokal in bruchsal wo ich meinen KSC Auswärts sehen kann?

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • Und der Kabel-BW-Mensch am Telefon wollte, dass ich CK50 gleich bei ihm am Telefon abschliesse.
    Wohl wissend, dass ich dann nicht den 30 EUR-Online-Bonus erhalte. :knueppel:
    Die kündigen mir gegen meinen Willen einen Vertrag und wollen sich dann auch noch an Provisionen bereichern.
    Denen sollte man doch gleich noch den Kabelanschluß komplett kündigen und über Satellit SKY samt Fußball kucken :shock2:

  • Kannst ja in Forst schauen da werden im Touchdown immer alle KSC Spiele übertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!