Karlsruh' in den Medien - Homepage, TV-Termine, Fragen zu SKY!

  • Zitat

    Dieses SyncMaster Modell verfügt über einen integrierten Hybrid-TV-Tuner. Dieser unterstützt neben dem DVB-T Signal auch das herkömmliche analoge Kabelsignal. Somit können Sie Fernsehen an (fast) jedem Ort genießen.


    Steht da was von digitalem Kabel, also DVB-C?
    Ich lese nur was von DVB-T!


    Weißt du überhaupt, was du dir so kaufst? ;)

  • hm ja es is so dass da glaube ich nur von dvb-t die rede is, aber in sonem test hat einer geschrieben dass er auch dvb-c kann... und nen anderer hats bestätigt... verwechseln die vielleicht was?


    ich hätt des ding so oder so gekauft... außerdem kann ich ja nen receiver leihen/kaufen un der wird daran dann angeschlossen, also notfalls darüber :)

  • DVB-C ist nicht gleich DVB-C! Wenn dem Receiver (in deinem Fall der integrierte im TFT) ein entsprechender Transponder fehlt, kannst du es vergessen! Vielleicht gibt es ja ein FW-Update für das Display? Falls nicht, hast du Pech ... I-)

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • ich hätt des ding so oder so gekauft... außerdem kann ich ja nen receiver leihen/kaufen un der wird daran dann angeschlossen, also notfalls darüber


    ohne sky-tauglichen Receiver kannste kein Sky schauen.
    Wer sollte denn sonst Sky entschlüsseln? ;)

  • ja mädels ich weiß ja ;) nene ich will vorerst zdf ard unso digital schauen soweit ich weiß geht das.
    boah die frau von sky grad ne frechheit... hab am donnerstag ne anfrage wegen dfb pokal am samstag gemacht und jetzt erst ne rückmeldung bekommen viel zu spät natürlich jetzt... auf sky.de steht dass die lieferzeit 3-5 tage beträgt.. jetzt sind 6 werktage rum und ich habs noch nicht... so ein mann an der hotline hat gemeint dass es innerhalb der woche kommt aber net genau weiß wann.. die frau wo sich danach gemeldet hat wegen dem fax bezüglich dfb-pokal hab ich nochmal gefragt und die hat gemeint des kann schon noch so 10 tage dauernd und dann hab ich meinen unmut klargemacht und jetzt krieg ich lächerliche 3 filme auf sky select gratis -.- bringt mir au nix wenn ich dieses wochenende kein bundesliga schauen kann... krieg dann noch son gequassel von wegen alle wären krank dort und so weiter und ich hab dann gesagt ja die haben alle schweinegrippe ... °_° :D
    naja und der erste mitarbeiter wo ich es bestellt hat hat gemeint dass sies am freitag losgeschickt haben... 3 leute sagen was anderes... und der eine hat mir nen paket identcode gegeben der nicht geht :D

  • Gerade in Verbindung mit der recht kurzfristigen Übernahme von Premiere, hätte ich Sky wesentlich mehr Kompetenz zugetraut. Soll doch noch einer was Schlechtes über die Telekom sagen ... :D

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • auf sky info kanal steht dass dieses wochenende alle sky kunden bundesliga für lau schauen können... dabei sthet noch "um optimales bild zu gewährleisten schalten sie ihren receiver 1 stunde vor sendungsbeginn ein"


    sowas in der art...


    warum? wieso sollte dann die qualität besser sein? kann mir jemand die antwort geben? :)

  • Hallo und guten Abend liebe KSC-Anhänger!



    Bin mit meinem Anliegen wohl weit hinterher, aber vielleicht kann mir doch noch jemand zu folgendem Auskunft geben.



    Habe mich heute auf "Sky Select Internet TV" registriert um bei bedarf die möglichkeit zu haben, mir Spontan und ohne Sky-Abo ein Einzelspiel per Stream auf den PC zu holen.



    Nun meine Fragen dazu.



    1. Läuft dies dann auch so ab wie ich es oben beschrieben habe? Heißt also keine zusätzlichen Kosten? Also nur für das von mir ausgewählte Spiel?



    2. Nach meiner Anmeldung wollte ich dies dann auch gleich mal testen und mir ein Einzelspiel per Stream freischalten. Ich staunte nicht schlecht als ich den Preis von 19€ für ein Einzelspiel der 2. Liga sah.


    Bin ich jetzt bescheuert, oder haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank??? 19€ kann doch nicht sein, oder?




    Danke für eure Hilfe

  • Doch, 19 € pro Spiel sind die Wahrheit. Sky erdachte sich dieses Modell vor allem für Leute, die nur selten im Jahr mal ein Spiel sehen wollen, und ein Abo deshalb nicht lohnenswert wäre.


    19€ sind zwar ein kranker Preis, aber verständlich, da Sky ja Abos verkaufen will... naja. :(

  • omg! und ich war bis zuletzt davon überzeugt, dass eine einziges spiel dich 5 euro kostet, was für ein einziges spiel immernoch sau teuer is.


    Das sin echt halsabschneider. Aber ich bin überzeugt, dass die damit auf die schnauze fliegen! Das preismodell is noch schlechter als das von premiere und die hatten schon erhebliche schwierigkeiten mit den absatzzahlen. langfristig müssen se runtergehen mit den preisen oder attraktive paketmodelle anbieten.

  • auf sky info kanal steht dass dieses wochenende alle sky kunden bundesliga für lau schauen können... dabei sthet noch "um optimales bild zu gewährleisten schalten sie ihren receiver 1 stunde vor sendungsbeginn ein"


    sowas in der art...


    warum? wieso sollte dann die qualität besser sein? kann mir jemand die antwort geben? :)

    Das hat nichts mit der Bildqualität zu tun, sondern eher darum die jeweiligen Receiver bei Sky "anzumelden". Stell dir einfach eine Homepage vor, die irgendwo in China liegt und durch das schlechte Routing die Reaktionszeit leidet. Je höher die Frequentierung, desto langsamer die Verbindung und die Üertragung der Inhalte. Wenn du erstmal "verbunden" bist, läuft die Übertragung.

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • leute is des denen ihr ernst dass die keine 2. liga konferenz zeigen am samstag mittag? oder ist das nur heute ein fehler? man ich hab das abo gekauft und mir wurde doch immer gesagt "alle spiele einzeln und in der konferenzschaltung"
    was is denn nun? :(

  • Macht es dir eigentlich Spaß erst per ICQ ständig solche Fragen zu stellen, nur um hier dann weiter zu machen?
    Es gibt gerade keine Konferenz und niemand weiß wieso. Ruf bei Sky an... 0180/511 00 00

  • ich hab dich per icq gefragt du hattest keine antwort, dann frag ich hier, ist doch klar? was hast du jetzt für ein problem? kannst du es mal lassen?
    und ich hab jetzt schon 6 mal bei sky angerufen... 14 cent in der minute geht das aufs geld... ich kann nicht dauernd mir minutenlange warteschleifen geben... dann frag ich einfach hier, wo calzifer oft ne ahnung hat, oder andere... von wegen "Es gibt gerade keine Konferenz und niemand weiß wieso."
    nur weil du es nicht weißt heißt es ja nicht dass vielleicht nen anderer irgendwas darüber bescheid weiß


    DER THREAD IST FÜR FRAGEN BEZÜGLICH SKY GEDACHT! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Dann hör auf einen hundert mal mit den gleichen Fragen zu nerven. Das geht aufn Keks.


    Was glaubste eigentlich woher andere ihre Infos haben? Über die gleichen Wege, die du auch gehen könntest. Und wenn dir hier jemand den Hinweis gibt mal selbst zu suchen, wirste ausfallend.


    Einmal bei Sky anrufen und warten reicht auch. Keine Ahnung wieso du sechsmal anrufst. Hab da übrigens selbst testweise angerufen. 2 Tasten zu drücken und knappe 3,5 Minuten Wartezeit...dann war jemand dran. Aber da ich pers. keine Frage habe, habe ich natürlich wieder aufgelegt. :) Also unmöglich scheints nicht zu sein sich bei Sky zu melden.


    Und zu guter letzt: ZWEI Stichworte bei google bringen dir als ERSTEN Treffer eine glasklare Antwort. Das suchste nun aber bitte selbst. Auch eben ausgetestet.


    Bisschen Eigeninitiative tut dir sicher gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!