Karlsruh' in den Medien - Homepage, TV-Termine, Fragen zu SKY!

  • Das kleinste Paket bei Sky inclusive Buli-Fußball kostet 32,90 pro Monat.


    Die billigste Variante derzeit ist Clever Kabel 50 von Kabel-BW.
    Für 30 EUR pro Monat im 1. Jahr und 50 EUR pro Monat im 2. Jahr erhält man Telefonanschluß mit Festnetzflat, Internetanschluß mit superschnellem Internet und Flatrate und Bundesliga.
    Die normalen 15 EUR pro Monat Kabelgebühr kommen natürlich noch obendrauf.


    Dafür fallen aber sämtliche Kosten für Telekom und Co. weg.

  • Das kleinste Paket bei Sky inclusive Buli-Fußball kostet 32,90 pro Monat.


    Die billigste Variante derzeit ist Clever Kabel 50 von Kabel-BW.
    Für 30 EUR pro Monat im 1. Jahr und 50 EUR pro Monat im 2. Jahr erhält man Telefonanschluß mit Festnetzflat, Internetanschluß mit superschnellem Internet und Flatrate und Bundesliga.
    Die normalen 15 EUR pro Monat Kabelgebühr kommen natürlich noch obendrauf.


    Dafür fallen aber sämtliche Kosten für Telekom und Co. weg.


    Meistens hast du 2 Jahre Vertragsbindung zu den Telefonanbieter wie z.Z. Telekom.... und wenn du z.B. wie ich ein neues Paket seit März hast...dann zahlt du mit den Kabel BW Angebot doppelt dein Telefon. Alte BW-Fußballkunden wie ich werden vor der Entscheidung gestellt doppelt zahlen oder kein Fußball mehr sehen


    Also Kabel BW ist das allerletzte, niewieder :shock2::shock2::shock2::shock2:


    ich machs auf altmodische artundweise.... suche mir eine schöne Kneipe mit Übertragung und trinke für das Geld, was ich an Kabel BW gezahlt hätte mein Weizen :zunge:

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • Als Student brauchst du dir keine Hoffnungen auf nen Rabatt machen. Komilitone von mir hat da schon geflucht wie ein Rohrspatz, weil ihm von Premiere im Januar glaube ich en Rabatt zugesagt wurde, im März wollten se davon allerdings nichts mehr wissen. Und ich glaub kaum, dass sich bei Sky da jetzt was zum positiven entwickelt hat.


    Für mich scheint wohl der ideale Weg das Sky select zu sein, wo du einzelne Spiele dir aussuchen kannst. Da such ich mir dann die KSC-Spiele raus, wenn ich zeit hab die komplett zu schauen. ansonsten kann man auch mal bei kumpels den rest der bundesliga sehen... ;)

  • leute ich hab bisher analoges TV beim KabelBW... auf der sky homepage steht dazu:



    7. Kann ich über meinen Kabelanschluss Sky empfangen?
    Da Sky sein Programmangebot ausschließlich digital sendet, muss ein digitales Signal in Ihr Kabelnetz eingespeist werden.



    wird bei mir das digitale eingespeist ins kabel??? ^^ woher weiß ich das? was denkt ihr?
    hat das hier jemand mit kabel, wie macht man das?


  • Ja, Kabel BW hat das digitale Fernsehen in ganz BW ausgebaut und du braucht aber jedoch ein Receiver zum Empfang


    weitere Infos hier:


    http://www.kabelbw.de/kabelbw/…ndTelefon/CleverKabel_50/

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • Er braucht jetzt aber kein Extra CleverKabel und/oder allgemeines KabelBW Paket. Es reicht auch schon, wenn er sich nur einen digitalen KabelReceiver besorgt und anstöpselt. Alle bisherigen (sogar einige mehr) kann man weiterhin empfangen. Dann fehlt ihm nurnoch das Sky BuLi-Paket für ca. 33€ Extra.

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • Diese 33 € ist mir auch zu viel. Da ich eine DK habe, bin ich onehin bei den Heimspielen und gelegentlich auch auswärts. Dann haben wir jetzt schon 2 Auswärtsspiele am verbotenen Tag (Montag), da kommt es Live. Wenn ich dann mal ein spiel sehen will bleibt mir ein besuch bei meinen Eltern, oder ich gehe in die Kneipe. ISt dann immer noch günstiger als jeden Montag das viele Geld ausgeben.


    Zu dem versprochenen Rabatt: So etwas muss man immer schriftlich bekommen, mündlich zählt nicht.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Bei Sky Select kann man ein 24-Stunden-Ticket ab 5 EUR* erwerben.
    *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen
    -> Teurer Spaß!!!



    Bei Sky kommt man rein rechnerisch auf 10 EUR im Monat für Bundesliga-Fußball.
    Wenn man wie ich alle sonstigen Paket bereits abonniert hat, kostet das zusätzliche Fußballpaket gerade noch 10 EUR oben drauf.

  • ich finds doof.. ich würd gern so ne Prepaid Tarif haben ...
    und dann paar euro abbuchen und es wird ein Bundesliga spieltag freigeschaltet oder so ...
    bisschen weniger für 2.Liga usw...


    aber ein Abo in der Höhe ist es mir nicht wert vor allem weil ich das ganze andere sowiso nicht nutzen will...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Bei Sky Select kann man ein 24-Stunden-Ticket ab 5 EUR* erwerben.
    *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen
    -> Teurer Spaß!!!



    Bei Sky kommt man rein rechnerisch auf 10 EUR im Monat für Bundesliga-Fußball.
    Wenn man wie ich alle sonstigen Paket bereits abonniert hat, kostet das zusätzliche Fußballpaket gerade noch 10 EUR oben drauf.

    krass, von den 10 euro wusst ich bisher nichts. das heißt wenn ich nur ein zweitligaspiel vom ksc sehen will muss ich dafür 15 euro hinblättern? die sin ja wohl bekloppt!


    Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass die mit diesen Preismodellen erfolg haben werden. Jetzt am Anfang machen vielleicht en paar neugierige mit, aber auf dauer sag ich mal vorraus, dass die noch schlechtere verkaufszahlen haben werden als premiere!

  • leute hat jeder anschluss also fernsehanschluss, der normale.... auch sky drinne :D also ich meine dass ich einfach nen receiver mit dieser smartcard bei sky bestelle und den da anschließe un dann geht es? (keine ahnung hab -.-)

  • Ja, natürlich "hast" du quasi schon Sky. Musst es nur über einen Digital-Receiver und Smartcard freischalten lassen! Wirklich JEDER Kabelanschluss verfügt über digitales Fernsehen. Man braucht eben nur einen Receiver dafür. Ist auch kostenlos!

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • kuhlomaticooo^^ danke für die antwort :)
    meine eltern besprechen sich jetzt bis um 21 uhr ob ich sky krieg *hoff*

  • Dann viel Spaß beim Beate-Uhse-Kucken.
    Oder verraten deine Eltern dir nicht die Jugendschutz-PIN? :zunge:

  • haha war so klar...
    ehm des dings geht auf meinen namen deswegen kann ich des regeln wie ich bock hab... aber ich hab sowieso recht wenig interesse daran :)

  • jedes zweite Wochenende qiumi treffen bei dir um die Auswärtsspiele zu gucken (für die die nicht dahin fahren) ??? :D :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ich hab mir ja jetz sky geholt... das welt + bundesliga paket...


    leider merk ich grad dass des sport paket dazu noch ganz gut wäre.. kann ich das noch später dazubuchen? für nen einzelnen monat oder so? was für möglichkeiten hab ich? :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!