Karlsruh' in den Medien - Homepage, TV-Termine, Fragen zu SKY!

  • Im Pforheimer Kurier (BNN-Ausgabe PF/Enzkreis)wurde ein Interview mit Ronny Zimmermann, Präsident des Bad. Fußballverbandes, veröffentlicht. Interessant ist der letzte Absatz. Es er erstaunt mich eigentlich schon etwas, daß das abgedruckt wurde. Hier ein Auszug aus dem Interview:


  • Hotic-Interview mit Transfermarkt.tv


    Zitat

    ...
    Transfermarkt.tv: Sie sagten, Sie hätten wegen der Verhandlungen mit dem KSC einem guten Verein abgesagt. Um welchen Verein handelt es sich?



    Demir Hotic: Es handelt sich um einen guten Club in Aserbaidschan.
    ...


    au mann ... ich tippe mal auf Traktor Baku ...


    :D:D:D:D:D:D

  • Wo ist der Plan?

    Zitat

    Wer am Freitagabend ins Wildparkstadion gekommen war, um sich nicht wie der Fan-Block selbst und die Fan-Freundschaft zu Pisa zu feiern, sondern um ein einigermaßen vernünftiges und unterhaltsames Fußballspiel zu sehen, rang nach Spielende kaum versteckt mit der Fassung.

  • Ich fände es super ...


    Dieses scheiss Paket wenn A dann B aber nicht C usw kotzt einfach nur an ...
    Wenn man sagen würde 10€ im Monat also 120€ Pro Saison zahlen würde und dafür 1. und 2. Liga schauen könnte dann würden mit Sicher viel mehr Leute das angebot wahrnehmen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Aber dann hättest du nur die Bundesliga. Für Champions League und andere europäische Ligen müsstest du schon wieder bei nem anderen Pay-TV Anbieter bezahlen. Das sind dann ähnliche Zustände wie in den Anfängen von Arena (bei Arena Bundesliga und bei Premiere CL). Is glaub für den Kunden nicht angenehm und ob das für die Liga aufgeht wage ich zu bezweifeln. Arena hat auch sehr schnell aufgeben müssen mit nur Bundesliga allein...
    Outsourcing is immernoch das wohl Risikoärmste für die Liga. Eigenen Sender aufbauen mit Produktion und allem... wenn sich dann halt das Kapitel Arena wiederholt bleiben die Clubs direkt auf den Kosten sitzen.


    Finde eher den Ansatz von Rummenigge ziemlich gut:
    Es is einfach der Fehler im Marketing bei Sky! Warum muss ich, wenn ich doch eigenltich nur Sport sehen will auch noch so en behämmertes Filmpaket kaufen. Warum macht es Sky nicht möglich einfach NUR die Sportpakete zu ordern.
    Und dann sind da noch die sehr attraktiven Einsteigerangebote, die aber nach 3-4 Monaten wieder sehr teuer werden. Warum nicht einen ordentlichen Preis der sich über die ganze Vertragsdauer hält anstatt dieser Lockangebote. Anscheinend wirkts ja nich... aber geändert wird trotzdem nichts.


  • Es is einfach der Fehler im Marketing bei Sky! Warum muss ich, wenn ich doch eigenltich nur Sport sehen will auch noch so en behämmertes Filmpaket kaufen. Warum macht es Sky nicht möglich einfach NUR die Sportpakete zu ordern.
    Und dann sind da noch die sehr attraktiven Einsteigerangebote, die aber nach 3-4 Monaten wieder sehr teuer werden. Warum nicht einen ordentlichen Preis der sich über die ganze Vertragsdauer hält anstatt dieser Lockangebote. Anscheinend wirkts ja nich... aber geändert wird trotzdem nichts.



    Sehe ich ähnlich. Ich würd für ein rundum sorglos Fußballpaket (1. + 2. Liga, Champions League, die ein oder andere intern. Liga) 25-30 €/Monat zahlen.
    Auf andere Sportarten wie Formel 1, Golf usw. kann ich getrost verzichten, genau wie auf die ganzen Sky Welt Kanäle.
    Sky müsste einfach individueller gestaltbar sein.

  • Ich glaube nicht, dass Rummenigge recht hat.
    Über die Jahre gab es schon die unterschiedlichsten Paket-Varianten bei Premiere/Sky. Teilweise gabs Fußball allein und es auch auch nichts gebracht. Bei Arena war Fußball schliesslich auch allein zu haben.


    Solange wie die Fußballbundesliga in ARD (Sportschau) und ZDF (Aktuelle Sportstudio) zu sehen sein wird, ändert sich nichts.
    Das einzige, was SKY (oder Anbieter "X") helfen würde wäre die Exklusivität!


    Zum anderen ist Deutschland einfach kein "Pay4-Land".

  • Naja, wie schon oben geschrieben: Arena ist ja sang und klanglos untergegangen, was aber mehr daran lag, dass sie ausser bundesliga nichts hatten.
    Das Paket bei Premiere wo es allen sport und fußball gab hatte sich, so wie ich das wusste, ganz ordentlich verkauft. man darf mich da aber gern korrigieren.
    Also ich denken schon, dass Sky sich durch eine individuellere paketzusammenstellung und durch etwas verbesserte preise mehr abonennten sichern könnte...


    letztlich muss ich dir aber schon recht geben, dass sky erst richtig geld scheffeln wird, wenn sie mehr exklusivität bekämen. die liga wollte das ja auch machen, aber dann kam das bundeskartellamt... da mag man jetzt von halten was man will, meiner meinung zu unrecht! Weil wo bitte steht denn, dass der Deutsche ein recht darauf hat von den 15:30 uhr spielen spätestens nach 2h ne zusammenfassung zu sehen!?
    Jetzt versucht die Liga halt sky durch den zerstückelten spielplan mehr exklusivität einzuräumen.
    Also wenn man mich fragt: ich schau mir lieber erst am nächsten tag die zusammenfassungen an, wenn dafür der spieltag nicht so zerfahren wäre!

  • Die Liga schreit, sie hätte gerne mehr TV-Geld, damit sie mit den anderen Ligen mithalten kann.
    Das wird es aber nicht geben. SKY kann nicht mehr zahlen - sie zahlen eh schon drauf.
    Ohne Buli-Exklusiv wird das nie was. Meinen Segen dazu hätten sie. Aber ich hab ja nix zu sagen.
    Wenn ich schau, dann eh nur live. Sportschau und Co. interessieren mich nicht.


    Von SKY habe ich alles abonniert - bis auf HD. Das kommt aber auch noch irgendwann.
    Kunde bei Premiere/SKY bin ich seit ca. 12 Jahren und war es auch in der Arena-Zeit.

  • So, ich stell hier mal ne knifflige Aufgabe:


    Ich bin derzeit in Schweden und suche nach einer Möglichkeit die Bundesligazusammenfassungen sehen zu können. Die Zusammenfassungen auf Sky.de und Bild.de ka:)nn ich nicht sehen, die sind für die skandinavischen Länder wohl gesperrt. Findet mir da jemand eine weitere Möglichkeit wo man die Zusammenfassungen schauen kann? :)

  • So, ich stell hier mal ne knifflige Aufgabe:


    Ich bin derzeit in Schweden und suche nach einer Möglichkeit die Bundesligazusammenfassungen sehen zu können. Die Zusammenfassungen auf Sky.de und Bild.de ka:)nn ich nicht sehen, die sind für die skandinavischen Länder wohl gesperrt. Findet mir da jemand eine weitere Möglichkeit wo man die Zusammenfassungen schauen kann? :)


    hab mich bei bwin.com angemeldet. funktioniert bestens :) Aber Zusammenfassungen wären trotzdem net schlecht, also wenn jemand en tipp hat, her damit! ;)

  • Die Zusammenfassungen auf SKY.de sollten für nicht-Abonnenten ab Montags frei sein. Sicher, dass das trotzdem gesperrt ist?!

  • So, ich stell hier mal ne knifflige Aufgabe:


    Ich bin derzeit in Schweden und suche nach einer Möglichkeit die Bundesligazusammenfassungen sehen zu können. Die Zusammenfassungen auf Sky.de und Bild.de ka:)nn ich nicht sehen, die sind für die skandinavischen Länder wohl gesperrt. Findet mir da jemand eine weitere Möglichkeit wo man die Zusammenfassungen schauen kann? :)


    Ich bin in Frankreich und hab genau das selbe Problem. Die senden nur in Good old Germany. Ich hab mir in der Radioübertragung von Bundesliga.de angehört aber ne Zusammenfassung wäre cool

  • youtube? da is manchmal was verfügbar

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!