Karlsruher Fanszene

  • Pffff...ich hatte halt nur Sky. Wäre auch lieber dort gewesen. ;)


    Sei mir nich böse, aber aufgrund deiner bisherigen Quote war ich über deine Abwesenheit nich so traurig! ;):winke::P:victory:


    *lach* gestern war aber der perfekte Tag um die Quote zu ändern. Ich hab vorher auch noch nie einen Auswärtssieg miterlebt ;)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Zitat

    Neben der akustischen Unterstützung sind Fahnen und Schals eines der wichtigsten Stilmittel, die beim Support unseres KSC zum Einsatz kommen. Leider sieht man immer weniger Fahnen im Stadion. Es liegt an ALLEN KSC-Anhängern, dies zu ändern! Wir rufen dazu auf, eure Fahne aus dem Schrank zu kramen oder von der heimischen Wand abzuhängen, und sie voller Stolz im Wildpark zu schwenken.


    Gerade in der momentanen sportlichen Situation kann es nur mit der Unterstützung ALLER KSC-Fans aus dem Tabellenmittelfeld nach Oben gehen. Also packt eure Fahne mitsamt Schal ein und unterstützt unseren Verein mit einem blau-weißen Fahnenmeer, wie es Ihm gebührt.


    ultra1894

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • "...wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichter-Assistenten..."
    Ich lach mich schepp. Für den waren die ja gar nicht gedacht
    :vogelzeigen:

  • Da bin ich mal auf heute gespannt. Schätze, dass im Lauterer Block locker ein paar Bengalos gezündet werden. Ist bei den Kontrollen bei uns ja auch kein Problem.

  • Geldstrafen hätten höher ausfallen müssen, auch wenn ihnen nichts nachweisen konnte wegen Körperverletzung und sie deshalb nur wegen Hausfriedensbruch belangt wurden.
    Die Haftsstrafe finde ich gut, ab in den Knast mit solchen Vollidioten, hätten ruhig auch 3 oder 4 Jahre sein können ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Heute wurde mir wieder bewusst wie jämmerlich sich die Fanszene entwickelt hat ...


    Diese ca.14 Jährigen Kinder , kaum Haare am Sack, aber aufn Zaun klettern und einen auf böser Ultra machen,
    nachm spiel dann schnell heim weil Mama kocht lecker schwäbische Maultaschen und die Jeans und das Hemd hat die liebe Mama auch schon bereit gelegt, denn es geht noch zu Oma zum Kuchen essen wo man dann noch nen Zehner zugesteckt bekommt den man beim nächsten Heimspiel in 2 Bier inverstieren kann , nach denen man total voll ist und wieder auf den Zaun klettert....


    ;D:kotz::schreck:


    Boah kann man die Fanblocks nicht AB 18 machen, und die Kinder in E4 verbannen? :smile:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • 18? :motzen: :motzen: :motzen: I-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!


  • Das fänd ich aber auch blöd, immer diese Pauschalisierungen :motzen::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!