Karlsruher Fanszene

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hi,
    mich würde mal interessieren wer in welcher Position von den Supporters hier im Forum aktiv ist?!
    Wäre ganz nett wenn man so auch einige fragen auf dem "kurzen" Weg per PN je nachdem klären könnte.

    Ich bin für die Koordination der Auswärtsfahrten zuständig... ;-)

    "Einmal Karlsruhe - Immer Karlsruhe...!"
    Auswärts mit den SUPPORTERS-KARLSRUHE 1986 e.V.


    >> die neue Supporters-Homepage ist online! <<


    Karlsruher Sport-Club / Mühlburg Phönix e.V.

  • Ich möchte alle SUPPORTERS-MITGLIEDER nochmals auf die morgen Abend stattfindende Mitgliederversammlung hinweisen... Beteiligt Euch aktiv an Eurem Verein !


    Morgen Abend, 18 Uhr im KSC-Clubhaus... Mitgliedsausweis nicht vergessen...

    "Einmal Karlsruhe - Immer Karlsruhe...!"
    Auswärts mit den SUPPORTERS-KARLSRUHE 1986 e.V.


    >> die neue Supporters-Homepage ist online! <<


    Karlsruher Sport-Club / Mühlburg Phönix e.V.

  • Auf einer - im Verhältnis zum letzten Jahr - sehr gut besuchten MGV (über 200 Mitglieder) wurde die Satzung (Vergrößerung des Vorstandes) geändert und ein neuer Vorstand gewählt.


    Die bisherigen Vorstandsmitglieder
    Martin Löffler (1. Vorsitzender), Michael Kunz (2. Vorsitzender), Dieter Gläser (2. Vorsitzender), Tom Beck (Beisitzer), Dirk Hormuth (Beisitzer) und Christian Haag (Beisitzer)
    wurden in den Ämtern bestätigt.


    Neu in den SUPPORTERS-Vorstand wurden von der Mitgliederversammlung gewählt:
    Anette Kolein (Schriftführerin), Ute Klimpel (Schatzmeisterin), Adriano Soligon (Beisitzer), Daniel Schneider (Beisitzer) und Marco Fuchs (Beisitzer)



    Weiterhin konnte man einige Stimmen / Meinungen von in der Stadiondebatte bekannten Personen zur Kenntnis nehmen... (für meinen Teil zu sehr politisch und gezielt auf kommende Wahlen bezogen - leider)


    Alles in allem eine gute MGV...

    "Einmal Karlsruhe - Immer Karlsruhe...!"
    Auswärts mit den SUPPORTERS-KARLSRUHE 1986 e.V.


    >> die neue Supporters-Homepage ist online! <<


    Karlsruher Sport-Club / Mühlburg Phönix e.V.

  • Glückwunsch auch von meiner Seite, Marco.


    Schade das Angelika das Schiff "verlassen" hat, war immer ein guter und netter Ansprechpartner.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Zitat

    Absteiger Karlsruher SC muss 10 000 Euro Geldstrafe bezahlen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mitteilte, hat das Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss einen nicht ausreichenden Ordnungsdienst bei der Partie der Badener am 12.Mai gegen Hannover 96 festgestellt. Im KSC-Block waren ein Bengalisches Feuer und eine Rauchbombe gezündet worden. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9102290.html

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Nicht die Möglichkeit schon wieder von Schwam als erstes gepostet das gibt´s doch nicht sag mal hast du deinen Computer in der Handtasche dabei. :amkopfkratz: :D

    Ich hasse Signaturen

  • Das Supporters-Magazin gab es auf der MGV, wird aber jedem Mitglied auch noch auf dem Postweg zugesendet.

  • Juhu morgen Dauerkarte abholen :)
    Familientag Supportersstand ^^

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Heute muss ich mal die Supportersverantwortliche echt mal loben....keine 5 Min. und ich hatte meine Dauerkarte...alles einwandfrei :nuke::nuke::nuke::nuke::nuke: es stand sogar alle Namen auf der Liste!!!

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • jo ging echt sehr gut ab .. .hätte nur erwartet dass ich nen perso oder so zeigen muss .. aber ok das ist euer Risiko ...


    Wie ist das eignetlich mit dem Supportersstand also der Verkaufs und Info -stand der steht ja normal hinter der gegengerade bei heimspielen .. da kommt man doch als A4er garnicht ran dann oder Oo...


    und ist der am Dienstag gegen Getafe auch da der stand?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Um dich für Auswärtsfahrten anzumelden, dass geht auch von außen, zum Adenauerring hin.
    Um Fanartikel usw. zu kaufen, kannst du als A4´ler leider erst nach dem Spiel. Außer du hast das Glück, dass dich ein Ordner mal kurz hinter die Gegengerade lässt.
    Der Supportersstand ist beim Getafe-Spiel geöffnet...



    Freak2012
    Das Supportersmagazin sollte eigentlich in den nächsten Tagen im Briefkasten sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!