Rauchbomben bringen meiner meinung nach schon Stimmung, sind halt leider verboten. Was mich eigentlich schon seit längerem Stört ist, dass in jedem Spiel der Gegner beleidigt wird, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Mit Rauch und Bengalo bringt man leider die Fans in ein schlechtes Licht, die eigentlich nur ins Stadion gehen, weil sie bedingungslos hinter der Mannschaft stehen.
Negativ! Offentsichtlich bist du net bei "jedem" Spiel im Stadion... der Gegner wird viel weniger als früher beleidig. Vor allem dann auch nicht wenn die gegnerische Mannschaft oder einzelne Spieler durch Aktionen provoziert! Wie zb. das nervige Zeitspiel vom Tremmel beim Cottbus-Spiel... da wär ich fast ausgetickt! Da wünsche ich mir mehr "Hass" den Rängen.
Die Show beim 96 Spiel war super... von Sanktionen hab bisweilen noch nix gelesen. Es wurde na nix auf den Platz geworfen bzw. geschossen... außerdem interessieren sich die Medien net mehr für uns... ich denk das ist auch ein Faktor der net unterschätzt werden darf.