Glückwunsch! Der club.qiumi-Geburtstags-, Feiertags-, Ehrentags-Thread!

  • Alles Gute @MagicOe :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles Gute zum 40-1. Geburtstag ;):bierkruege:

  • Alles Gute zum Geburtstag @MagicOe, auch wenn du knapp an der 40er Punkte(jahres)grenze ;) dieses Jahr noch gescheitert bist. Sie kommt mit großen Schritten näher :birthday:


    :deufcn:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Gute

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich danke euch allen..! :bierkruege:


    ...und wünsche dem @Zombie alles gute zum Geburtstag! Wenn dein Tag so gut wird wie meiner... Dann wurd er gut! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ah, der alljährliche Doppelgeburtstag.


    Alles Gute, Zombie! :drink::)

  • Danke :cool2:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "A very merry christmas

    and a happy new year.

    Let's hope it's a good one,

    without any fears!"

    :w44::w62::w78:

    :w60:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Freunde des schlechten Geschmacks :D - ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auch wenn der dieses Mal nicht auf der Straße erfolgt.

    Der Club lässt uns ja nicht lange ins Sinnieren kommen, der eröffnet ja quasi das Neue Jahr - Ärger ist schon gleich am 2. 1. vorprogrammiert.

    Ansonsten dürfte nahezu jeder die identischen Wünsche für 2021 haben.

    After the game is in front of the game

  • Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen...


    :n13::n18::n72::n4::n23::n34:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Schmiddie :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Herzlichen Glückwunsch

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Happy Schmiddie Day. Auf dass dich deine Bears reich beschenken und über 50 Punkte kassieren. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!