Glückwunsch! Der club.qiumi-Geburtstags-, Feiertags-, Ehrentags-Thread!

  • Alles Gute Magic :birthday:


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • ois guade mädschick :drink:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Alles Gute zum Geburtstag, lieber Herr Magic :birthday:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Euch allen (und euch die ihr vielleich noch nachkommt) noch mal ganz, ganz herzlichen Dank!! :joint: ...und vielen Dank das ihr die Italiener für mich habt ausscheiden lassen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nürnberg feiert weiter...


    :birthday: Zombie!!! :feier:
    :manta::srfahne::wm52::wm38::cow:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alles Gute Zombie und nachträglich Magic (hab's verplant gestern I-) ) !
    :applaus::prost::hurra:

  • at er? Hat er!! :birthday: 68'er!!!


    Leider sieht man ihn hier nur noch sehr, sehr selten... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So!


    Nachdem das Pokalspiel in Offenbach nun also ausfällt, verabschiede ich mich schon mal in die Winterpause. Ich werde ab morgen Abend, bis - vorraussichtlich - einschließlich 09.01.2011 nicht oder nur seeehr bedingt hier zu Gange sein. Seid hübsch artig, nett und fromm und so weiter.


    Ich wünsche allen Club- und sonstigen Qiumis einen schönen Rest-Advent, ein frohes Fest und "besinnliche" Feiertage wie man so schön sagt, einen guten Rutsch und ein - nicht nur im Fußball - erfolgreiches und glückliches Jahr 2011! Habt einfach eine gute und erholsame Zeit und kommt gut "rüber"!


    :cool2 , :w57: & :w84:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Allen hier, frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !



    :w56:
    :w64::gluehwein::w61:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Alles Gute, Schmiddie! :winke::drink::juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!