Glückwunsch! Der club.qiumi-Geburtstags-, Feiertags-, Ehrentags-Thread!

  • ...und außerdem: hat der Chris heute Geburtstag!!! :birthday: :prost:
    Lass dich feiern und reichlich beschenken! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So dann schliess ich mich an: HAPPY BIRTHDAY


    :prost::prost::prost:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wie Horst Hrubesch sagen würde:
    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!
    ;)

  • :birthday: 1. FC Nürnberg


    Heute vor 110 Jahren wurdest du, bzw. dein "Vorgänger-/ Dachverein" aus der Taufe gehoben! Das wäre btw. ein guter Zeitpunkt - jetzt - um nicht abzusteigen!!! Von 2010, ihr werdet es schon seh'n sind wir momentan ja ungefähr so weit entfernt, wie Thorsten Frings von einem WM-Einsatz.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann eröffne ich doch mal den Reigen der Gratulanten.


    Hansch, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburstag. Lass Dich ordentlich feiern und beschenken. Ich denk es wird sich im Sommer schon wieder mal ne Gelegenheit finden, dass wir mal wieder 1, 2, 12 Bierchen miteinander trinken. I-)


    :prost::birthday:

  • :manta: ...Herzlichen Glückwunsch... :manta:


    Wünsch Dir alles nur erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, feier schön mit Deinen Lieben...

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • Alles Gute auch von mir, Hansch. Trink viel und feier schön! :birthday: :bier:

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Jo, auch von mir die besten Wünsche! Alles Gute! :bier:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ihr Guten! :amen:


    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank! :hutab:


    xenon: Hast PN!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alles Gute zum Geburtstag, dem Chef der Königsfamilie - wünsch dir einen wunderschönen Tag. :cool2

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Auch von mir natürlich alles Gute zum Ehrentag :nuke: :drink:


    Wünsch euch ne schöne Feier und hoffentlich sieht man sich spätestens nächstes Jahr wieder :cool2

    Läuft

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Pass aber auf, dass du nicht unbedingt beim Italiener feierst (zumindest nach aktuellem Stand) :D

    After the game is in front of the game

  • :manta::manta::manta::manta::manta:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!