Glückwunsch! Der club.qiumi-Geburtstags-, Feiertags-, Ehrentags-Thread!

  • Nachträglich auch von mir alles Gute !!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ja vielen vielen Dank liebe Freunde.
    ich komm gar nicht mehr dazu hier was zu schreiben. ich les zwar mit, aber irgendwie schreib ich dann nix.
    wenn die neue saison los geht ändert sich das sicher wieder.


    Viele grüße aus rosenheim ;) ,

  • Versprochen?! :stampf:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ojeee... na das war ja irgendwie nix :schreck:


    na um deine Frage mal zu beantworten:
    ja ich lebe noch. aber irgendwie zieht mich zur zeit nicht mehr so viel hier her.
    ich weiß nicht warum. am club liegts nicht, dem bin ich natürlich hier in oberbayern schon aus prinzip so treu wie eh und je.


    ach ich weiß auch nicht...

  • Alles Gute, Schmiddie! :prost::applaus:

  • Schmiddie, alte Wurschthaut! :prost: Von mir und meiner Holden die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :birthday:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch von mir noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch !!! :prost:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Danke, danke. :D


    Aber Magic, des muss doch ne Verschwörung sein, bist scho der 2. der mich so tituliert, wobei mir der Begriff spanisch vorkommt. Piel de salchichas

  • Wenn man dich so sieht, da liegt einem der Begriff einfach auf der Zunge! ;D;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und dass wir aktuell "Schnäppchen" wie einen Albert Bunjaku oder Dennis Diekmeier im Team haben, gebührt ebenfalls vor allem Martin Bader.



    Das wird ihm gleich wieder als Boomerang, grooooßer Boomerang zurückkommen. Ich lass es jetzt einfach mal, hab mich das Wochenende genug aufgeregt was Fußball angeht.

  • Zitat

    Ich glaube, das hat der Salbader selbst geschrieben ;D


    Der ist gut ! :nuke:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Jepp. Happy :birthday: :prost:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Viel Spass gegen die Pillen. An diesem Spieltag können unsere Teams die Meisterschaft in die ein oder andere Richtung lenken :D

  • cebolon hat heute Geburtstag und wir sagen :birthday: und alles Gute!!!
    :banane::juhuwurst::bierkruege::prost::juhuwurst::banane:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!