Medienkritik - Jetzt wird zurückgeschossen

  • Ich würde die Vögel von Sky und Co noch viel öfter stehen lassen. Nur am provozieren und nur darauf aus Schlagzeilen zu generieren. So n Hans Meyer würde denen am Ende des Tages ganz gut zu Gesicht stehen...legendäre Interviews

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Ich würde die Vögel von Sky und Co noch viel öfter stehen lassen. Nur am provozieren und nur darauf aus Schlagzeilen zu generieren. So n Hans Meyer würde denen am Ende des Tages ganz gut zu Gesicht stehen...legendäre Interviews

    Wie wäre es mit Augenthaler? "Guten Tag. Meine Herren, es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen, die stelle ich, und die Antworten gebe ich auch."

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich würde die Vögel von Sky und Co noch viel öfter stehen lassen. Nur am provozieren und nur darauf aus Schlagzeilen zu generieren. So n Hans Meyer würde denen am Ende des Tages ganz gut zu Gesicht stehen...legendäre Interviews

    Wie wäre es mit Augenthaler? "Guten Tag. Meine Herren, es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen, die stelle ich, und die Antworten gebe ich auch."

    Legendär!

    I can't breathe.

  • Ich würde die Vögel von Sky und Co noch viel öfter stehen lassen. Nur am provozieren und nur darauf aus Schlagzeilen zu generieren. So n Hans Meyer würde denen am Ende des Tages ganz gut zu Gesicht stehen...legendäre Interviews

    Stimmt, sollte Tuchel öfter machen, bei Matthäus sollte er sich etwas zurückhalten finde ich weil er hat ja schon Mannschaften trainiert und weiß wovon er spricht.


    Bei Hamann braucht er das nicht, er hat ja noch keine Mannschaft als Trainer oder eine andere Funktion in Vereinen übernommen, das ist von dem alles nur Bla Bla.

  • Matthäus ist jetzt "Experte", weil er als Trainer nirgendwo Erfolg hatte. Und das trotz seines Namens. Ob er weiß, wovon er spricht kann Dir vermutlich Tuchel sagen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich würde die Vögel von Sky und Co noch viel öfter stehen lassen. Nur am provozieren und nur darauf aus Schlagzeilen zu generieren. So n Hans Meyer würde denen am Ende des Tages ganz gut zu Gesicht stehen...legendäre Interviews

    Wie wäre es mit Augenthaler? "Guten Tag. Meine Herren, es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen, die stelle ich, und die Antworten gebe ich auch."

    Legendär 😁

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bei all dem was die Woche für Woche raushauen finde ich es recht hart, dass Mehmet Scholl trotz seiner überragenden Qualitäten mit humoristischem Faktor gerade keine Beschäftigung hat.


    Zudem ich seine Spielanlysen in Puncto "Lange Bälle in der Schlussphase" durchaus immer geteilt habe. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich würde die Vögel von Sky und Co noch viel öfter stehen lassen. Nur am provozieren und nur darauf aus Schlagzeilen zu generieren. So n Hans Meyer würde denen am Ende des Tages ganz gut zu Gesicht stehen...legendäre Interviews

    Stimmt, sollte Tuchel öfter machen, bei Matthäus sollte er sich etwas zurückhalten finde ich weil er hat ja schon Mannschaften trainiert und weiß wovon er spricht.


    Bei Hamann braucht er das nicht, er hat ja noch keine Mannschaft als Trainer oder eine andere Funktion in Vereinen übernommen, das ist von dem alles nur Bla Bla.

    Wat für Mannschaften? 🤣


    Dat war nix. Tuchel hingegen hat mit Dortmund, Chelsea und PSG und den dazu gehörigen Charakteren schon eindrucksvoll gezeigt das er vor großen Teams und Namen keine Angst hat und diese sogar zum Erfolg führen kann also aus meiner Sicht sollten da so Leute wie Hamann und Lothar mal ganz kleine Brötchen backen und wenn man dann noch ein so jämmerliches Bild in der Öffentlichkeit abgibt wie die beiden dann noch eher bitte.


    Der eine mit seine fast minderjährigen Weiber Geschichten und dr andere mit seinen Alkohol und Aggressionsproblemen.


    Sollten sich aus moralischen Aspekten besser ganz aus der Öffentlichkeit halten weil so muss man sich nicht wundern wenn kleine Spitzen zurück kommen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • dass Mehmet Scholl trotz seiner überragenden Qualitäten mit humoristischem Faktor

    Wenn ich ehrlich bin, nervt mich dieses zwanghafte Lustigsein von Scholl total. Das wirkt total vorbereitet und aufgesetzt und kein bisschen spontan.

    Ich finde den nicht zwanghaft lustig. Dazu kommt zu viel spontaner Humor. Das mit dem Wundliegen beim Gomez war allerdings die Kategorie, die Du ansprichst. Auf alle Fälle finde ich sowas interessanter als Hamann und Loddar, wenn die die Alternativen sind.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wat für Mannschaften? 🤣

    Lothar Matthäus war Trainer bei RB Salzburg, Partizan Belgrad und Rapid Wien als Vereinstrainer.


    Außerdem hat er die ungerische Nationalmannschaft trainuiert.

    Jau 💪 alles schwere Nummern im europäischen Fußball.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Und der Erfolg? Gibt ihm recht? :D

    🤣

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Wat für Mannschaften? 🤣

    Lothar Matthäus war Trainer bei RB Salzburg, Partizan Belgrad und Rapid Wien als Vereinstrainer.


    Außerdem hat er die ungerische Nationalmannschaft trainuiert.

    Jau 💪 alles schwere Nummern im europäischen Fußball.

    Auf jeden Fall hat er Verantwortung bei den Vereinen übernommen im Gegensatz zu dem Dummschwätzer Hamann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!