KSC.qiumi LIVE - was passiert gerade in anderen Klubs, Ligen, Wettbewerben und Sportarten?

  • Von dem Verein will ich nichts sehen oder hören. Hoffentlich steigen die in die 3. Liga ab :amen::amen::amen:

  • Ich würde nach Rostock gerne nächstes jahr fahren :) das kann man mit nem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden .. schalalala :P


    aber mal im Ernst : SO GEHTS!!!!NACHMACHEN!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • So Schalke führt erst einmal .. gut so ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich würde nach Rostock gerne nächstes jahr fahren :) das kann man mit nem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden .. schalalala :P


    aber mal im Ernst : SO GEHTS!!!!NACHMACHEN!


    naja im tiesten Winter is des net gerade des wahre :(

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • na die können so viele vorlagen machen. Wenn unsere net treffen. :( :( aber hoffe ma einfachs beste


    aber dei triko gefällt ma mole gar net

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • aber dei triko gefällt ma mole gar net


    :knueppel: :knueppel: :knueppel: Ich war extra in Baden zum neu einkleiden :motzen: Du machst dich grad unbeliebt ;D




    Es wird doch mal irgendeiner vom KSC mit den Ball am Fuß in's Hoppenheimer Tor fallen können :amkopfkratz: Die Hoppenheimer schießen nämlich (auch) kein Tor :D




    Ich geb die Hoffnung nicht auf, Morgen ist euer Tag :dance3:




    Weiter.weiter, immer weiter......

  • mir spiele morge mit 2 STÜRMERN un 3 OFFENSIVEN un nur mir 1 sechser ;) ;) ;)


    Ich glaub ich sollt mal mit em Manu en ernstes Wörtchen reden ;D ;D ;D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich würde nach Rostock gerne nächstes jahr fahren :) das kann man mit nem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden .. schalalala :P


    Die Nordsee ist aber schöner als Ostsee :P:P An der Ostsee entsteht Wellenrauschen nur durch Badegäste. Ausserdem ist der Sand an der Nordsee feiner. Ein Highlight ist die kalte Jahreszeit: Während an der Nordsee immer noch Meerfeeling herrscht und in den Restaurants eingekehrt werden kann, werden an der Ostsee die Bürgersteige hochgeklappt und es herrscht Stimmung der Öde und Langeweile


    :roll: Sch**** Hans Rohrstock

  • Der Lehmann ist seinen Lappen los ;D


    HAHAHA! jetzt muss er mitm bus zum training .. ah ne er trainiert ja nicht, hat er ja nicht nötig ^^ .. aber mehr zeit sich um seinen haarausfall zu kümmern

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Heute Abend DFB Pokal :


    Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen


    ich hoffe auf ein anstregendes Spiel, auf Härte pur und ein 15:14 für Mainz im Elfmeterschießen ... :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ach was, kann im Elfmeterschießen ruhig 15:14 FÜR Leverkusen ausgehen. Nicht dass die sich plötzlich wieder auf den Ligaalltag konzentrieren wollen oder gar am Samstag eine "Trotzreaktion" zeigen wollen :D

  • So .. verlängerung ... leverkusen eigentlich überlegen aber kurioses Tor von Main z .. egal .. gut so noch ne halbe stunde auspowern und alles geben leverkusen ! :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • so leverkusen führt 3:1 .. abe rimmerhin wurden sie durch die verlängerung gezwungen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Schade. Ich hätte es den Spielplan-Planern ja gegönnt dass der Fall eintritt: Mainz im Pokal Finale und in der Relegation.


    Naja vielleicht im nächsten Jahr ...

  • Int. Video gegen Kommerz. Inside hat zwei englische Fußballverrückte zu einem Heimspiel des FC. St. Pauli begleitet. Klick

  • Int. Video gegen Kommerz. Inside hat zwei englische Fußballverrückte zu einem Heimspiel des FC. St. Pauli begleitet. Klick


    :nuke::nuke: schöner Bericht. Ich würd wahrscheinlich genauso Entscheiden. Lieber der KSC spielt in der Liga 3 gegen Dresden, Mannheim etc. als in Liga 1 mit nem Scheich im Nacken un nur Sitzplatzfan's.


    Irgendwie traurig wie kaputt und schwach der Fußball doch geworden ist.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!