KSC.qiumi LIVE - was passiert gerade in anderen Klubs, Ligen, Wettbewerben und Sportarten?

  • Unsere Freunde aus Straßburg sind heute nach 9 Jahren Abstinenz (inkl Neustart in Liga 5) wieder in die Ligue 1 aufgestiegen! :bierkruege::bierkruege::bierkruege:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Für mich unglaublich. Ich hab dort vor wenigen Jahren 3 Spiele in der 4. Liga gesehen. Das war teilweise echt unterirdisch und sie waren nicht weit vom Abstieg weg. Jetzt 1. Liga. Da wurde verdammt gut gearbeitet!


    Freut mich unglaublich!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ja unglaublich toll sehr verdient und beweist was möglich ist im Fussball mit ehrlicher Konsequenter Arbeit

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Laut "Sky" bereiten die Verantwortlichen des TSV 1860 München geraden den Insolvenzantrag vor!
    Dies bedeutet gleichzeitig, dass der Investor Hasan Ismaik nicht weiter machen wird und das der TSV 1860 München einen Neuanfang in der Regionalliga starten.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hätte es 1860 nicht gewünscht, dennoch muss ich sagen, dafür hat man Jahre lang hin gearbeitet.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Laut "Sky" bereiten die Verantwortlichen des TSV 1860 München geraden den Insolvenzantrag vor!

    Finde sonst nix darüber .. hast das im TV gesehen? oder woher kommt das


    die hätten ja noch bis Freitag zeit für die Liquiditätsnachweis

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sind an sich nur Spekulationen von Sky Sport News HD. Da sind sie der Meinung, dass Ismaik nicht weiter investieren wird, weil er nicht weiß, was er in Liga 3 eigentlich investieren müsste. Fehlende TV-Gelder etc. Der kicker hat dazu auch was geschrieben


    http://www.kicker.de/news/fuss…-in-die-regionalliga.html


    Letztlich sagt sky, es wäre fahrlässig, keinen Insolvenzantrang vorzubreiten, da man sich strafbar machen würde (Insovenzverschleppung). Aber man muss auch bedenken, dass 1860 aktuell ohne Präsident da steht und quasi führungslos ist, Präsident und Geschäftsführer sind ja zurück getreten

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Zitat

    15:15 Uhr: Bereitet man sich bei den Löwen auf einen Neustart in der Bayernliga (5. Liga) vor? Laut Informationen der "Abendzeitung" seien die KgaA-Konten leergeräumt worden, also die Konten der ausgegliederten Fußballabteilung. Ebenso seien Spielergehälter nicht überwiesen worden.



    Zieht sich der jordanische Investor Ismaik nach seinem Bekenntnis nun doch zurück? Hat Geschäftsführer Ayre seinen Rücktritt erklärt, weil auch er nicht bezahlt wurde? Turbulente Szenen an der Grünwalder Straße. Es geht drunter und drüber bei den Löwen. Verwaltungsratsboss Drees ist derzeit nicht zu einer Stellungnahme bereit.

    http://www.focus.de/sport/fuss…iga-droht_id_7198699.html
    Würde bedueten, dass Paderborn in der Liga bleibt. Weiterhin kämpft Chemnitz um die Lizenz. Dann würde sogar Mainz II in der Liga bleiben

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • die Forderungen des Scheichs sind ja übel und verstoßen gegen einige DFB Regeln


    Wobei die sind eh dehnbar, siehe die Ratten aus Leipzig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Es is nur noch erschreckend was im deutschen Fußball abläuft, bzw. natürlich auch international. Korrupte überall, "Investoren" die Vereine allein bestimmen wollen, Brauseclubs, Hoppenheim, DFL, UEFA, FIFA un DFB die am Fußball vorbei lebe, Kommerz über alles...
    Wirklich schade wie 1860 sich so verramscht hat, aber die gesamte Entwicklung im Fußball macht mir einfach kein Spaß mehr. Die Traditionsvereine versinken immer mehr in der Bedeutungslosigkeit un die 1. Liga is ein Sammelbecken für die die es sich halt noch leisten können...
    Sonntags auf em Sportplatz bei 3 bier un bratwurst macht mir mittlerweile mehr spaß wie ein "event" auf sky oder den öffentliche. Am liebsten wär mir klar de KSC live aber dafür wohn ich doch zu weit weg...
    Ich brauch kei fraue in goldene kleider oder helene um am pokalfinale interesse zu finde.


    Kann natürlich auch nur daran liege das de KSC abgestiege is :balla:

    Karlsruh' till I die!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • Eben auf Spiegel.de gelesen, der Kommentar eines Lesers:


    "Gut, dass die Waldhöfer nicht aufsteigen , es gibt schon genug Krawallvereine in der Dritten , z. B. KSC."

  • In Stu**gart hat man gestern für die Ausgliederung der Profi Abteilung gestimmt mit etwas über 80%...tja, war schon immer ein scheiß Verein, jetzt ist es eine noch beschissenere AG

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • können Kreuzer haben, ich fahr ihn hin.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Racing hat nicht gerade einen schönen Empfang in der Ligue 1 erhalten. direkt mal 4-0 bei Lyon abgeschossen worden.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • wie gerne ich ihn wieder bei uns im Trikot sehen würde :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!