KSC.qiumi LIVE - was passiert gerade in anderen Klubs, Ligen, Wettbewerben und Sportarten?

  • Das einzige Positive gestern , ich muß kein Bayern Modefan werden :amen:


    Spiel war aber Sehenswert, man konnte aber sehen das man mit 21946549465€ Schulden sich einfach Anständige Spieler kaufen kann.



    2x Edith, ich lege mich nochmals ins Bett.

    Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

  • Ich frag mich sowieso woher Barca das Geld nimmt...


    Geile Mannschaft ists trotzdem :nuke:

  • jawoll ! hoffentlcih wirds n gutes spiel ...


    war schon schade dass ich am dienstag im vogelbräu bayern angucken musste .. woltle eigntlich mindestens konferenz sehen .. und das 4:4 wäre doch 1000mal besser gewesen als das bayern spiel ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Udinese - Bremen dürfte sowieso ein Grottenkick geben, da beide doch recht limitiert spielen. Guck mir trotzdem Konferenz an ;)

  • Da spricht wieder der Herr mit Premiere. Du darfst das arme Fußvolk wie mich nicht vergessen. Für mich gibt es nur den HSV. ;)

  • Bier und ne Garage wären vorhanden. Kann ja "Milles Sportbar" draus machen... ksc-qiumis sind eingeladen :D
    Und Fußvolk gibts hier net ;)

  • und losgehts ... heute kein blitztor .. :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich zahle ein Haufen Geld für das Hotel hier und bekomme SAT1 nicht ... und das allerschlimmste in der Hotelbar gibt es kein Tannenzäpfle........


    Für eine Spielanalyse alle 15 min wäre ich euch sehr dankbar I)

    Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

  • na sicher kann man sich nie sein aber das war mal wichtig!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich zahle ein Haufen Geld für das Hotel hier und bekomme SAT1 nicht ... und das allerschlimmste in der Hotelbar gibt es kein Tannenzäpfle........


    Für eine Spielanalyse alle 15 min wäre ich euch sehr dankbar I)


    Oh das ist bitter. In welcher Pampa hängst Du denn ab? Steht schon 1:1. ManCity gerade mit dem Ausgleich durch Elfer wegen (angeblichen) Handespiels Trochowskis.


    Meiner Ansicht nach NIE im Leben absichtliches Handspiel.

  • Bier und ne Garage wären vorhanden. Kann ja "Milles Sportbar" draus machen... ksc-qiumis sind eingeladen :D
    Und Fußvolk gibts hier net ;)

    Na, wenn Du uns in die Garage abschieben willst, dann gibt es wohl doch Fußvolk :heulen: ;)

  • Meine Garage ist spitze sag ich dir ;)



    Und ne Elfmeter war das im Leben nicht.
    Bremen eiert grad schön rum....

  • spielt diego eigentlich?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!