Kann durchaus sein, daß es sich um den vorherigen Sponsor handelt.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem es hieß der KSC geht gerichtlich gegen ausstehende Sponsorengelder im Millionenbereich vor.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem es hieß der KSC geht gerichtlich gegen ausstehende Sponsorengelder im Millionenbereich vor.
Da ging es um ausstehende 1,16Mio€ vom alten Sponsor (CG Elementum). Was daraus geworden ist, keine Ahnung. Finden sich auch keine aktuellen Berichte drüber.
Der Artikel im Kicker ist von 2024:
KSC klagt gegen Ex-Hauptsponsor
Was aus der Klage wurde weiß ich aber auch nicht.
Auf der Hauptversammlung vom Januar 2025 war das natürlich auch ein Thema:
KSC-Hauptversammlung: Viele Fragen, einstimmige Entlastung und ein baldiger Transfer?
Sind wir nun der FC Klein-Hollywood? (natürlich Bezahlschranke)
Sind wir nun der FC Klein-Hollywood? (natürlich Bezahlschranke)
ZitatAlles anzeigen[...]
Als Demonstration der Solidarität gegenüber dem entlassenen Assistenztrainer war das Auftreten der Mannschaft am Dienstagabend bei der internen Weihnachtsfeier zu verstehen.
Die Umstände hatten sich schnell in der Stadt verbreitet: Dem KSC-Präsidenten Holger Siegmund-Schultze war es bitter aufgestoßen, dass sowohl die Spieler als auch Eichner die Zusammenkunft nicht wie ein Treffen der großen KSC-Familie wahrnahmen, sondern wie einen beruflichen Pflichttermin: Anders als sonst zum Anlass in der Adventszeit, kamen die Profis ohne die Begleitung ihrer Frauen und Freundinnen.
Den Mitarbeitern des Vereins war diese Abweichung von der alljährlich wiederkehrenden Gewohnheit sofort aufgefallen. Sie sahen, wie die Spieler geschlossen in den VIP-Räumlichkeiten im Wildpark eintrafen und sie nach plusminus zwei Stunden auch genauso geschlossen wieder verließen. Das war nicht wie sonst, und dass die Spielerfrauen sich zur selben Zeit bei einem Italiener in Karlsruhe zu ihrer eigenen Adventsfeier zusammenfanden, ließ noch tiefer blicken.
Ein deutlicheres Statement hätten die Meinungsführer in der Mannschaft also kaum geben können, wie wenig ihnen der Sinn nach einem gemütlichen Beisammensein stand und in welchem Maße sie den Umgang des Clubs mit Bajramovic missbilligten. Eichner und auch Wanitzek sahen sich daraufhin für Mittwochmittag zur Unterredung in die Geschäftsstelle gebeten.
[...]
Also ich werte das mal als Demonstration gegen die eigene Leistung der letzten 4-5 Spiele ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!