Sonstige Nachrichten rund um den KSC

• Kann durchaus sein, daß es sich um den vorherigen Sponsor handelt.

Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem es hieß der KSC geht gerichtlich gegen ausstehende Sponsorengelder im Millionenbereich vor.

• Kann durchaus sein, daß es sich um den vorherigen Sponsor handelt.

Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem es hieß der KSC geht gerichtlich gegen ausstehende Sponsorengelder im Millionenbereich vor.

Da ging es um ausstehende 1,16Mio€ vom alten Sponsor (CG Elementum). Was daraus geworden ist, keine Ahnung. Finden sich auch keine aktuellen Berichte drüber.

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Sind wir nun der FC Klein-Hollywood? (natürlich Bezahlschranke)

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Also ich werte das mal als Demonstration gegen die eigene Leistung der letzten 4-5 Spiele |-)

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Bezahlwand -> KSC empfängt im Sommer Inter Mailand zum Testspiel im Wildpark

Cool solche Spiele sind zwar auch keine wirklichen Standortbestimmungen, aber sie bringen oft etwas Schwung in den Saisonstart.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Bezahlwand -> KSC empfängt im Sommer Inter Mailand zum Testspiel im Wildpark

Cool solche Spiele sind zwar auch keine wirklichen Standortbestimmungen, aber sie bringen oft etwas Schwung in den Saisonstart.

Liverpool vor 3 Jahren war schon irgendwie geil ;)

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• Das Inter Spiel wurde mittlerweile vom Verein bestätigt, und findet am 26.07. um 16:30 Uhr statt.

Witzigerweise sind, jetzt wo ich das hier poste, die ganzen offiziellen Beiträge des KSC verschwunden, :augen:

• "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

• Zum einen verlässt Florian Flickinger, langjähriger Abteilungsleiter sowie Kapitän und Spieler der 1. Mannschaft, nach neun Jahren den KSC und wechselt gemeinsam mit allen weiteren Teams aus der bisherigen blau-weißen Dartabteilung zum ATSV Mutschelbach. Darüber hinaus wird in diesem Zuge die komplette Abteilung vom Spielbetrieb abgemeldet.

Wenn eine Komplette Abteilung den Verein verlässt und bei einem anderen Verein neu gegründet wird ist das schon ne Nummer |-) ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!