Da es aktuell keinen Thread für die Amateure (bei uns ist das sogar noch/wieder passend) gibt , packe ich es mal hier rein:
Sonstige Nachrichten rund um den KSC
-
-
-
Der SWR meldet eure drohende Insolvenz? 5 bis 10 Mio fehlen in der laufenden Saison?
-
https://www.sport1.de/fussball…er-sc-droht-die-insolvenz
Anscheinend wird der Verein schon nächste Woche Zahlungsunfähig sein.
Überrascht jetzt nicht dass ausgerechnet wir die ersten sind über die sowas berichtet wird. Aber ich denke da werden jetzt einige Verein folgen.
-
https://www.ksc.de/verein/info…ticle/der-ksc-informiert/
gleich das Dementi vom Verein hinterher
Entgegen aktueller Medienberichte ist der KSC nach derzeitigem Stand auch in den kommenden Wochen zahlungsfähig.
Was der SWR (Schwäbisch Württembergische Rundfunk) da wieder zusammenschreibt ist fast Kriminell, grenzt an Rufmord ... Drecksladen einfach
-
Das sind gute Nachrichten. Wenn dem so ist, ist das wirklich eine unglaublich geschäftsschädigende Falschmeldung. Oder sollte das eine Aprilscherz sein?
Nachtrag von KA-News: "Laut dem SWR soll am Mittwoch, 1. April, ein Gespräch zwischen dem KSC und der Stadt Karlsruhe stattfinden. Dies bestätigt die Stadt auf Nachfrage von ka-news.de. Über den Inhalt des Gesprächen möchte die Stadt zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussagen treffen." ( https://www.ka-news.de/ksc/new…solvenz;art516931,2515556 )
Ich tippe mal darauf dass der SWR das mit dem Gespräch wusste, und sich den Rest zusammengereimt hat.
-
KSC weist Insolvenz-Bericht zurück, räumt aber entsprechende Gedankenspiele ein
Die Bedingungen waren noch nie so günstig...
-
Esprit gefällt das.
-
Die Planungen für eine Insolvenz gehen wohl weiter
-
Die DFL und der DFB scheffeln jedes Jahr Millionen, wenn es aber einem Verein scheiße geht lässt man ihn am ausgestreckten Arm verhungern. So ein arrogantes Pack!
-
-
KSC tut gut startet Kooperation mit dem Tierheim Karlsruhe
Dank einem "Insider" ( ) konnte ich das Video schon vor ein paar Tagen sehen, und wusste schon länger von der bevorstehenden Kooperation, aber jetzt ist endlich das erste Video rausgekommen. Auf jeden Fall ne gute Sache!
-
Wird SWEG neuer Sponsor beim KSC? | ka-newsDie Partnerschaft mit CG Elementum lief am Sonntag, 30. Juni, aus. Der KSC sucht deshalb nach einem neuen Hauptsponsor.www.ka-news.de
Mir war gar nicht bewusst, dass wir seit gestern quasi Hauptsponsorlos sind.
-
War da nicht vor ein paar Jahren ein bayrischer Großholding Chef/Hauptaktionär ? als Hauptsponsor im Gespräch, der sich vorstellen konnte nach der Fertigstellung des
neuen Stadions " groß" einzusteigen?
-
Neues Trikot inklusive neuer Hauptsponsor wurden nun um 11 Uhr auf der PK vorgestellt.
Eigentlich ziemlich geil. Nur leider halt immernoch fucking Macron, mit ihren minigrössen und Lieferproblemen
-
Wir drehen endlich den SWEG auf !
-
Ein neuer Ärmelsponsor ist gefunden: billiger.de aus Karlsruhe
-
Klaiber Markisen verlängert KSC-Partnerschaft | ka-newsKlaiber Markisen bleibt dem Karlsruher Sport-Club weiterhin treu: Bis mindestens 2026 wird Klaiber als Partner im BBBank Wildpark aktiv sein.www.ka-news.de
"Vor allem die Förderung der Jugend liegt Ralf Klaiber, Geschäftsführer von Klaiber Markisen , am Herzen, was er mit einem Scheck über 10.000 € an die aKAdemie des KSC zum Ausdruck bringen möchte: "Jugendarbeit ist die Basis bei jedem Verein."
-
-
Also das stinkt ja mal wieder zum Himmel. Da passt ja gar nix zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!