Sonstige Nachrichten rund um den KSC
-
-
-
ka-news.de - Interview mit Becker
Aus meiner Sicht ein verschenktes Interview.Teilweise provokante fragen, die uns aber kein Stück weiterbringen. Die Chance konstruktive Fragen in Richtung Einstellung &Aufstellung: offensiv / deffensiv, Erkenntnisse aus dem TeBeSpiel - Sinnhaftigkeit einer einer Doppel6, 2.richtiger Stürmer wurde einfach verschenkt.
"ka-news: Das ist nicht menschlich in Ordnung, aber für den Trainer Becker nicht klug, oder? "
Die Frage verstehe ich nicht. Stehe ich auf dem Schlauch oder ist da das erste "nicht" zu viel?
Für mich sind solche Interviews kontraproduktiv, um auf die richtigen Baustellen hinzuweisen.
-
ka-news.de - Interview mit Becker
Aus meiner Sicht ein verschenktes Interview.Teilweise provokante fragen, die uns aber kein Stück weiterbringen. Die Chance konstruktive Fragen in Richtung Einstellung &Aufstellung: offensiv / deffensiv, Erkenntnisse aus dem TeBeSpiel - Sinnhaftigkeit einer einer Doppel6, 2.richtiger Stürmer wurde einfach verschenkt.
"ka-news: Das ist nicht menschlich in Ordnung, aber für den Trainer Becker nicht klug, oder? "
Die Frage verstehe ich nicht. Stehe ich auf dem Schlauch oder ist da das erste "nicht" zu viel?
Für mich sind solche Interviews kontraproduktiv, um auf die richtigen Baustellen hinzuweisen.
Siehe mein Beitrag im Spielerthread:
Interview mit ihm
http://www.ka-news.de/fussball…dmund-Becker;art98,244410Übliches Ka-News interview: seltsame fragen, antworten die einen auch nicht klüger machen ...
-
Ah sorry, versteck das doch net so.
-
Naja anfangs hab ich auch jedes KA-news interview als KSC news gepostet aber die Interviews sind alle so erbärmlich schlecht und nichtssagen das es eigentlich reicht wenn ich sie in die spieler bzw trainerthreads poste ...
die muss man nicht gelesen haben unbedingt
anders bei anderen Interviews von z.b. Kicker oder heldenmagazin.de -
Wobei PP auch bei Kicker sein Unwesen treibt.
Aber die vom Heldenmagazin sind echt top.
-
-
ede becker ist zur zeit in belgien und macht eine radtour, wie die bnn heute berichtet.
-
ede becker ist zur zeit in belgien und macht eine radtour, wie die bnn heute berichtet.
Das sind doch mal brandheiße News I-)
-
-
Wer jetzt, Miller oder Nicht???I-)
-
Hier mal 2 Links zu Berichten in der Pforzheimer Zeitung über die Torhütersituation beim KSC:
KSC-Trainer Markus Schupp sortiert Kornetzky aus
Keine Ruhe beim KSC - Miller bezichtigt Dohmen indirekt der Lüge
Shit happens ...
-
Interview mit Schupp
http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_149940.html -
Zitat
er KSC wird heute Abend im Auswärtsspiel bei Energie Cottbus wohl auf die Dienste von Innenverteidiger Dino Drpic verzichten. Dies berichtet der "Kicker" auf seiner Internetseite.
Es soll sich hierbei um eine Reaktion auf die verspätete Rückkehr des Kroaten nach seiner Länderspielreise handeln. Auch die schlechte Leistung in der Partie gegen St. Pauli könnte nach Angaben des Fußballmagazins eine entscheidende Rolle gespielt haben. Auch ka-news-Leser wollen Drpic am Vormittag im Karlsruher Wildpark gesehen haben. Dort habe er mit der Regionalliga-Mannschaft trainiert.
-
-
ja is den heut scho weihnachten, es wir immer peinlicher.
-
Naja, er hat so etwas im Vertrag stehen. Ich könnte ihn mir als Scout vorstellen.
-
-
4 Spiele...für mich bei den Rahmenbedingungen und im Vergleich zu manch anderer Sperre in der Vergangenheit ein Witz.
Prinzipiell ist eine Sperre sicher gerechtfertigt und bringt ihn hoffentlich zum nachdenken, aber die Höhe stört mich ... und trifft uns m.E. hart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!