Sonstige Nachrichten rund um den KSC

  • ich hoffe gut, wiel ich will mir auf jedenfall eins kaufen ... und zwar in blau ^^ ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Nach dem Aufstieg ist Nike jetzt auch neuer Trikotsponsor beim SC Freiburg...


    Die machen uns auch jeden Trikotsponsor nach :motzen: I)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • schade für Jako, als unternehmen aus der region...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ist doch alles egal nu ... der Drops wurde gelutscht! Nun haben wir alle Gewissheit, können den Blick nach vorne richten und einiges, was man zuvor vielleicht falsch gemacht hat, diesmal richtig machen. Neue Chance, neues Glück! :nuke:

    ..:: ICK FREU MiR! ::..

  • Zitat

    „Der KSC muss nach oben“


    Der neue Hoffnungsträger beim Karlsruher SC heißt Gaétan Krebs. Der Elsässer wechselt zur kommenden Saison von Hannover 96 nach Baden, wo er einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat. PZ-Mitarbeiter Peter Putzing hat sich mit dem Mittelfeldspieler unterhalten...


    http://www.pz-news.de/Home/Nac…645_puid,1_pageid,19.html

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • War mal so frei und habs geklaut und in seinen Spielerthread kopiert.. :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Würd mal gern wissen ob das nur mir so geht, oder ob auch andere hier an der Stadionregie im Wildpark und dem Rahmenprogramm einiges auszusetzen haben. Also ich komm ganz bestimmt nich zum KSC als Event-besucher, der fußball is mir natürlich das wichtigste, aber ich finds relativ arm wie man sich da präsentiert im Vergleich zu anderen.


    1. Musikauswahl vor dem Spiel: Viel zu lasch, nichts was stimmung macht oder bissle pusht. Nur das 0815-zeuch, mit dem man auch ja nichts falsch machen kann (und meiner meinung nach dann erst recht alles falsch macht).


    2. Halbzeitspiel: Seit gefühlten 10 Jahren das Gleiche, da könnte man sich mal was neues einfallen lassen und vielleicht auch nen attraktiveren Preis als en 20 Euro Gutschen bei nem Bäcker.


    3. Tormusik: Marschmusik bei nem Torjubel fand ich eh schon immer Kacke. Ich wär stark für was aus em Bereich Rock, einfach was, was mehr abgeht.


    Meinungen!? :)

  • das ist doch schon fast normal, das die Uhr nach der Zeitumstellung falsch geht....
    das es ein Glückspiel ist, ob die Lautsprecher gehen oder die Anzeigetafel....usw. :ironie:


    das ist eben Fußball-Pur....ohne den Jahrmarkt wie z.B. auf Schalke

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • Mir ist für Fusball pur die Musik vor dem Spiel einfach viel zu laut.


    Das macht jegliches einstimmen/singen sinnlos. :(


    Ich brüchte die Musik einfach gar nicht ... oder eben einiges leiser. :D


    Aber die Uhrzeit hatte was. ;)

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Ich mag musik ganz gerne vorher,
    aber etwas leiser könnte sie zugegebenermaßen doch sein...
    man muss sich ja gegenseitig anbrüllen! :amkopfkratz:

    Ich bin eine Sig... ^^

  • 3. Tormusik: Marschmusik bei nem Torjubel fand ich eh schon immer Kacke. Ich wär stark für was aus em Bereich Rock, einfach was, was mehr abgeht.


    Meinungen!? :)



    Tormusik? ;D Iashi und die Wunderlampe ;D


    Zunächst sollten wir zwei gute Stürmer verpflichten!!

  • ach du scheise sind das hässliche girli trikots .. baby blau... der ksc ist BLAU weis und nicht baby blau

  • ach du scheise sind das hässliche girli trikots .. baby blau... der ksc ist BLAU weis und nicht baby blau

    also wenn du das zeuch meinst, dass se im rtv-beitrag beim laktattest getragen ham, das sin die warmlaufshirts. und die waren vor 1 oder 2 saisons schon mal hellblau...

  • ach du scheise sind das hässliche girli trikots .. baby blau... der ksc ist BLAU weis und nicht baby blau


    guckst du hier ;) ich finde hellblau weiß cool :smokin:


  • oh ja, wenn Sie gehen.... sind die so laut...da versteht man nix mehr sonst....

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.


  • 3. Tormusik: Marschmusik bei nem Torjubel fand ich eh schon immer Kacke. Ich wär stark für was aus em Bereich Rock, einfach was, was mehr abgeht.


    Dieses Lied wird schon Jahrzehnte gespielt. Ein paar Jahre wurde was anderes gespielt, aber seit Sommer 2005 wird wieder der Feuerreiter gespielt, was ich auch gut finde, nur in diesem Fall wäre ich dafür, dass dies viel Lauter gespielt wird. :roll:


    Zu der anderen Musik muss ich sagen: Es ist mir auch zu laut und immer das gleiche. Am schlimmsten find ich es in der Faschingszeit. Da flüchtet man ins Stadion um vom Fasching ruhe zu haben und dann läuft dort Faschingsmusik.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • kicker-Test: Karlsruher SC

    Zitat

    Wenn es Trainer Becker schafft, trotz vieler Neuer schnell Automatismen zu erarbeiten, sollte der KSC im ersten Drittel mitspielen. Kassiert der Verein noch Ablöse für die inaktiven Miller und Drpic und könnte so nachrüsten, ist sogar das Aufstiegsrennen ein realistisches Ziel.

  • Da darf man mal gespannt sein, ob der Herr Putzing recht behält...

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!